Aggro Berlin feiert goldene Weihnachten

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.721
[float=left]
aggroberlinlogo.jpg
[/float]Aggro Berlin darf sich keine 3 Wochen nach dem Release der neuen Ansage (Nr.5 inzwischen) über Gold-Status freuen (= 100.000 verkaufte CDs). Die Eile der Kunden ist aber auch verständlich, so schnell wie Aggroberlin-Veröffentlichungen in letzter Zeit indiziert wurden. Von den Ansagen gibt es zur Zeit z.B. nur noch den ersten und den aktuellen Teil auf dem freien Markt zu kaufen oder zu downloaden.
MZEE.com gratuliert den Berlinern zu Ihrem beispielosen Erfolg.


Aggroberlin bei uns im Shop:
- Aggro Ansage 5 premium Edition als MP3 downloaden oder als CD kaufen
- alle Tonträger, T-Shirts, Sticker, Poster etc
 
an alle hater: aahahahahahaaa:D


fühlt euch bitte so,als hätte man euch ins gesicht gespuckt. und das vor den augen eurer mutter:D
 
respekt fuer ansage 1, 2 und teils 3. alles was danach kam, verdient den erfolg nicht.
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
an alle hater: aahahahahahaaa:D


:D :D :D

das viel mir auch gleich ein. ich lach nochmal mit. AHAHAHAHAHAHA

weiter so aggro.

man muss deren musik nicht mal mögen, sondern nur mal drüber nachdenken was aus diesem kleinen label geworden ist. ich find das hammer !!!
 
Ich finde den Erfolg dieses Indies auch sehr beachtlich, aber werde es mir trotzdem nie anhören bzw. irgendeine Platte von diesem "Verein" kaufen.

Ist nicht mein Geschmack...

____________________

AGGRO weiß wie man aus $chei$$e Gold macht...
 
so funktioniert ne marktwirtschaft halt :confused:
im hiphop isses halt was seltenes, weil die meisten rapper von sowas keine ahnung haben, aber respekt für n unternehmen, das erfolgreich arbeitet? echt nich :oops:
 
denkt ihr das der bizz von aggro berlin wirklich in dauer partystimmung abgeht?

es gehoert schon mehr dazu die masse zu treffen. dahinter steht marktforschung und logik.


klar geben sie vielleicht lyrisch nicht unbedingt das was die meisten von euch hier erwarten, aber wuerden sie lyrisch das bringen was ihr wollt haetten sie in 3 wochen maximal 10 cds verkauft...

die jungs sind kommerz, sie haben das ziel fett kohle zu scheffeln, da juckt es sie wohl die bohne ob paar lyric junkies sie kritisieren...


greetz
 
Zurück
Oben Unten