Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das bringt auch nichts mehr dieser AHA effekt von aggro bzw. bu und fler ist einfach vorbei sie haben welle gemacht und jetzt ist alles verpufft


its SELFMADE BIYYYYYYYYYYYATCH!
 
das bringt auch nichts mehr dieser AHA effekt von aggro bzw. bu und fler ist einfach vorbei sie haben welle gemacht und jetzt ist alles verpufft


its SELFMADE BIYYYYYYYYYYYATCH!

deren welle ist auch vorbei ;)
zu bushido: wie spät ist dieser gangster denn noch im forum ??? sollte er nicht längst mit den arabern im café sitzen ? 1:25 wtf ey, ok da war ich auch noch im forum aber als millionär ist das ja mal richtig arm hehe:D
 
schämst du dich nicht für deine unglaubliche dummheit welche du immer wieder zur schau stelltst?!

ich sach das net um bushido in schutz zu nehmen oder so
aber du aufm kopp gefallener fodsenlegger, vllt hat ein "millionär" erst um diese uhrzeit Zeit um mal in sein forum zu gehen
 
schämst du dich nicht für deine unglaubliche dummheit welche du immer wieder zur schau stelltst?!

ich sach das net um bushido in schutz zu nehmen oder so
aber du aufm kopp gefallener fodsenlegger, vllt hat ein "millionär" erst um diese uhrzeit Zeit um mal in sein forum zu gehen

haha schalt mal n gang runter chuck norris:D:rolleyes:
vllt hat er einfach den ganzen tag nichts zu tun, trägt 4 tage die selben boxershorts, hat verschiedenfarbige socken an und sein bart wuchert ihm über die fresse während er bis spät in die nacht vor seinem macbook pro sitzt und im forum abhängt weil er sowieso nicht auf die atraße darf wenn seine bodyguards nicht dabei sind ?
möglich, oder ?
 
jungs ihr scheint ziemlich dumme menschen zu sein und dazu noch arbeitslos wenn ihr zu dieser zeit im forum sein könnt wahrscheinlich reagiert ihr deshalb so gereizt auf meine äußerung zu bushido:D

aber ey...wenn der son penner lifestyle hat macht er wenigstens noch kohle dabei im gegensatz zu euch armen schweinen haha;)
 
Frank White - Check, Labellos - Check...


Fler macht jetz bestimmt ne Kollabo mit Eko wo sie den LOVE-Song remixen und sich im Video das erst nach 0.00 gesendet werden darf mit Stringtangas bekleidet und ganzkörpereingeölt mit Möhren pentrieren während Fler den Valezka-Gesangspart übernimmt... und hier... bass uff... Eko benennt sich dann um, von EKO zu E-Ka-Ro...tte.... tzehehe... und dann macht Bushido nenn Disstrack gegen die beiden der "Enddarm" heissen wird. Ja ja... so wird das... euer Marty McFly...
 
jungs ihr scheint ziemlich dumme menschen zu sein und dazu noch arbeitslos wenn ihr zu dieser zeit im forum sein könnt wahrscheinlich reagiert ihr deshalb so gereizt auf meine äußerung zu bushido:D

aber ey...wenn der son penner lifestyle hat macht er wenigstens noch kohle dabei im gegensatz zu euch armen schweinen haha;)

Und was bitteschön machst du um die Zeit hier?!? :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten