Aggro Berlin Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei aggromuzik steht was von wegen sido is mit seinem album kurz vorm ziel heist das er hat platin oda was
 
BgKnoccOut schrieb:
ich finde fler ist der facettenreicheste rapper deutschlands

viele sogenannte hip hop experten verkennen sein
überborderndes potential

:D

zu der aussage muss man nix mehr sagen...

dumbness at its best :p
 
Also für mich sind Aggro völlig authentisch!

Keiner bringt das lebensgefühl so gut rüber wie die Berliner, ist nun mal so!

by the way: das neue G-Hot-album ist spitze, der typ hat was drauf, alles klingt fett produziert und die texte find ich auch cool!
Alle langweiler die sagen Aggro sind mies, prollig und frauenfeindlich gehören ins altersheim!
Ach ja, zum thema frauenfeindlichkeit: jeder kerl ****t nun mal gern, warum soll man nicht drüber rappen und das auch gut finden; meine freundin hat mir jedenfalls zugezwinkert während ich "Titten & Popo'z" oder "3 Loch Zicke" vom G-Hot-album spielte! ;)
 
für deine permanente beweise non existenter intelligenz sollte man dich der wissenschaft als testobjekt zur verfügung stellen.

und die leute vom spiegle sind sicherlich eher in de rlage, das thema aggro belrin zu abstrahieren, als irgend ein verkiffter hobbyschreiberling von coolestylesundflows.de
 
sido am Dienstag bei MTV Urban

Am Dienstag - 12.12. ist sido zu Gast bei MTV Urban.
Zusammen mit Patrice labern sie über sido's neues Album ICH, welches bei den Fans und Rap-Experten sehr gut angekommen ist und JETZT schon Goldstatus erreicht hat!

DIENSTAG, 23.00 UHR - MTV URBAN
 
Schmutzfink85 schrieb:
Also für mich sind Aggro völlig authentisch!

Keiner bringt das lebensgefühl so gut rüber wie die Berliner, ist nun mal so!

by the way: das neue G-Hot-album ist spitze, der typ hat was drauf, alles klingt fett produziert und die texte find ich auch cool!
Alle langweiler die sagen Aggro sind mies, prollig und frauenfeindlich gehören ins altersheim!
Ach ja, zum thema frauenfeindlichkeit: jeder kerl ****t nun mal gern, warum soll man nicht drüber rappen und das auch gut finden; meine freundin hat mir jedenfalls zugezwinkert während ich "Titten & Popo'z" oder "3 Loch Zicke" vom G-Hot-album spielte! ;)

Das sag ich zum G-Hot "Streetalbum" ;) :
http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/g/g_hot/aggrogant/index.htm
Ich bin genau der gleichen Meinung(wie das Review),das man Scheiße auf CD pressen kann,is mir mal ganz neu.....naja Sido Album ist der Jahresabschluss schlechthin,einfach der Höhepunkt....echt ein killa Ding...^^ ;)
 
Schmutzfink85 schrieb:
Also für mich sind Aggro völlig authentisch!

Keiner bringt das lebensgefühl so gut rüber wie die Berliner, ist nun mal so!

by the way: das neue G-Hot-album ist spitze, der typ hat was drauf, alles klingt fett produziert und die texte find ich auch cool!
Alle langweiler die sagen Aggro sind mies, prollig und frauenfeindlich gehören ins altersheim!
Ach ja, zum thema frauenfeindlichkeit: jeder kerl ****t nun mal gern, warum soll man nicht drüber rappen und das auch gut finden; meine freundin hat mir jedenfalls zugezwinkert während ich "Titten & Popo'z" oder "3 Loch Zicke" vom G-Hot-album spielte! ;)
ja man die sagen einfach was man denkt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten