Aggro Berlin Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neger187 schrieb:
ich finde an dem album nichts besonderes. da fehlt auch die ganze "ich **** euch alle"-attitude von früher. naja, ich aggro ja eh nicht mehr.



stimmt die fehlt wirklich
wirkt nicht mehr so ruff

das ham die alten auch nicht aber sie wollten es zumindest

das neue album will das nicht mal finde ich
 
convertible schrieb:
stimmt die fehlt wirklich
wirkt nicht mehr so ruff

das ham die alten auch nicht aber sie wollten es zumindest

das neue album will das nicht mal finde ich


Also ich finde das kommt in Tracks wie Goldjunge oder Ich hasse dich wieder zum Vorschein..

Finde sowieso, dass einige Tracks von Ich die Fortsetzung/Weiterführung der Tracks von Maske sind, jedenfalls erinnern mich einige an die alten...
 
Glüückwuscnh Siggi:D
Nach 2 Tagen Gold Platz 1 in den Charts wa?? oder macht Eminem doch das Rennen
 
hamma geil sido nach 2 tagen GOLD!!!!!!!!!das soll mal ein herr muschido ähm ich mein bushido nachmachen!!!!!!
 
ToBy DicK schrieb:
Glüückwuscnh Siggi:D
Nach 2 Tagen Gold Platz 1 in den Charts wa?? oder macht Eminem doch das Rennen

nene,eminem geht nur auf 1,wenn er nen soloalbum rausbringt,sido hats verdient,ist nen gutes album geworden!
 
GOOOOOOOOOOOOLD!!!!!!!!!!!

G O L D in nur 2 Tagen für sido's neues Album "ICH!
AGGRO BERLIN meldet heute, am 04.12.2006 für sidos neues Album "ICH" GOLD, denn sidos neues Meisterwerk verkaufte sich bereits über 100.000 Mal!!!An dieser Stelle möchten sich SIDO und das komplette AGGRO BERLIN TEAM ganz herzlich und aggrossiv bei ALLEN, die uns unterstützen, bedanken! Vielen Dank Deutschland und weiterhin schön AGGRO BLEIBEN!!!

Quelle : www.aggromuzik.de
 
Fab5000 schrieb:
GOOOOOOOOOOOOLD!!!!!!!!!!!

G O L D in nur 2 Tagen für sido's neues Album "ICH!
AGGRO BERLIN meldet heute, am 04.12.2006 für sidos neues Album "ICH" GOLD, denn sidos neues Meisterwerk verkaufte sich bereits über 100.000 Mal!!!An dieser Stelle möchten sich SIDO und das komplette AGGRO BERLIN TEAM ganz herzlich und aggrossiv bei ALLEN, die uns unterstützen, bedanken! Vielen Dank Deutschland und weiterhin schön AGGRO BLEIBEN!!!

Quelle : www.aggromuzik.de
is mehr als verdient album läuft bei mir auf dauer rotation im auto, sogar meine freundin hat sich die premium edition gekauft weil sies album feiert und meint er hätte die kohle fürs album verdient :cool: (hät ich nie von ihr erwartet)
 
Inzwischen kann ich es sogar durchhören ohne skippen zu müssen. Mein Finger wird nur manchmal bei Massiv schwach..

Inzwischen finde ich sogar den Rodeo Track ganz geil :)
 
-F/_0WM4Sh1n3- schrieb:
Inzwischen kann ich es sogar durchhören ohne skippen zu müssen. Mein Finger wird nur manchmal bei Massiv schwach..

Inzwischen finde ich sogar den Rodeo Track ganz geil :)

bei mir drückt der finger nur bei dem massiv track :)
 
DaniDan schrieb:
bei mir drückt der finger nur bei dem massiv track :)

gold ist auf jeden fall verdient, ich schließe mich meinen vorrednern an, album kann man rauf-runter und wieder rauf hören, ist schon merkwürdig, hätte sido so ein album nie zugetraut.

und peilermann und flow sind auch saugeil kann man immer wieder lachen zwischendurch "azadmoa" bei schalke auf der "azadbank" :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten