Aggro Berlin Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mit dem neuen album hat er auf jedenfall die chance auch bei unvoreingenommenen rappern die plan haben anzukommen da sich raptechnisch echt verbessert hat.. das adiert mit den kleinen mädchen und den möchtegern gangstern die das alte auch gekauft haben kommt er auf jeden an die verkaufszahlen vom letzten album man muss halt schauen wieviele kiddis es nicht kaufen da sie von aggro auf den flertrip gekommen sind und siggis teil zu soft finden! er ist ja schliesslich kein dieb und kein gangster ;)
 
also an mir wird die platin nummer nich scheitern,ich habs bei amazon vorbestellt.das album wird die absolute bombe
 
Also ich glaube diesmal wird sido´z album so richtig bashen
weil sogar andere, die sido nicht so mochten, sein album holn, da er diesmal wirklich persönliche songz zeigt und nicht nur dieses rumgeprolle.
also echt es wird sich lohnen, hab mir die PE vorbestellt
 
Hoffentlich nicht. Dann ist nach der trendsetter pleite dieser dumme aggro hochmut endlich zuende. wenn ich mir aggrogant anhöre kriege ich das kotzen. "mann wir sind aggro wir verkaufen viel wir sind stars blablabla"
 
ich war und bin kein aggro groupie, aber sido´s album ist für mich das album des jahres, 2 jahre warten haben sich auf jeden fall gelohnt, das ist nicht so ein scheiß der in 2-3 wochen hingeklatscht wurde, hammer!!;)

und gold wird´s auf jeden fall, wobei ich denke das egj-sampler 2 auch gold gehen wird:cool:
 
Me and Myself schrieb:
ich war und bin kein aggro groupie, aber sido´s album ist für mich das album des jahres, 2 jahre warten haben sich auf jeden fall gelohnt, das ist nicht so ein scheiß der in 2-3 wochen hingeklatscht wurde, hammer!!;)

und gold wird´s auf jeden fall, wobei ich denke das egj-sampler 2 auch gold gehen wird:cool:

ich stimme dir zu, dass beide Gold gehen, aber, dass das Sido Album gut is nnnnnnaaaaaaajjjjjjaaaaaaa, die erste Singel is aufjeden Fall nicht so gut wie Mein Block (zu der Zeit wo es rauskam)
 
Krazyie Beatz schrieb:
ich stimme dir zu, dass beide Gold gehen, aber, dass das Sido Album gut is nnnnnnaaaaaaajjjjjjaaaaaaa, die erste Singel is aufjeden Fall nicht so gut wie Mein Block (zu der Zeit wo es rauskam)

wenn man von der einen singel ausgeht stimme ich dir zu, das album im ganzen ist aber wirklich hammer. da passt alles, ist wirklich gut geworden, hätte ich nicht gedacht.
 
Me and Myself schrieb:
wenn man von der einen singel ausgeht stimme ich dir zu, das album im ganzen ist aber wirklich hammer. da passt alles, ist wirklich gut geworden, hätte ich nicht gedacht.

muss dir voll recht geben.
 
Me and Myself schrieb:
wenn man von der einen singel ausgeht stimme ich dir zu, das album im ganzen ist aber wirklich hammer. da passt alles, ist wirklich gut geworden, hätte ich nicht gedacht.


das Album hab ich noch nicht gehört, aber es könnte sein das es ganz gut is, Sido hat ja bei sein ersten Album auch ganz gute Songs nachgeschoben mit: Fuffies im Club und Mama ist stolz (was ich als bestes Lied finde auf den Album)

jetzt wirst du sagen, dass man das Album nicht mit dem Album vergleichen kann, ja gut, aber ich beziehe das halt auf dem was ich bis jetzt gehört habe, und die erste Singel find ich nicht so berauschend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten