Aggro Berlin Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krazyie Beatz schrieb:
das Album hab ich noch nicht gehört, aber es könnte sein das es ganz gut is, Sido hat ja bei sein ersten Album auch ganz gute Songs nachgeschoben mit: Fuffies im Club und Mama ist stolz (was ich als bestes Lied finde auf den Album)

jetzt wirst du sagen, dass man das Album nicht mit dem Album vergleichen kann, ja gut, aber ich beziehe das halt auf dem was ich bis jetzt gehört habe, und die erste Singel find ich nicht so berauschend


genau das wollte ich dir sagen:D , da geschmäcker aber verschieden sind, hörst du es dir am besten mal im ganzen an damit du dir ein urteil bilden kannst, ist warscheinlich das beste;)
 
Me and Myself schrieb:
genau das wollte ich dir sagen:D , da geschmäcker aber verschieden sind, hörst du es dir am besten mal im ganzen an damit du dir ein urteil bilden kannst, ist warscheinlich das beste...
...was du bisher von sido gehört hast
 
Das album ist höchstens solide. Zu wenig abwechslung...nur schnulzensongs über sido selber. aber der hätte auch mal paar banger draufpacken sollen. Wer will denn beim autofahren oder so zuhören was sido sein lieblingseis oder so ist. persönliche track sind kacke.
 
KeinPlan123 schrieb:
Das album ist höchstens solide. Zu wenig abwechslung...nur schnulzensongs über sido selber. aber der hätte auch mal paar banger draufpacken sollen. Wer will denn beim autofahren oder so zuhören was sido sein lieblingseis oder so ist. persönliche track sind kacke.


da kann ich nur sagen, "dein nick ist mehr als nur ein nick";)
 
KeinPlan123 schrieb:
Das album ist höchstens solide. Zu wenig abwechslung...nur schnulzensongs über sido selber. aber der hätte auch mal paar banger draufpacken sollen. Wer will denn beim autofahren oder so zuhören was sido sein lieblingseis oder so ist. persönliche track sind kacke.

Genau meine Meinung. Und der Sarah Kuttner-Song ist sowas von promo-orientiert, geht ja mal garnich.

Ich kann beim besten willen nicht verstehen wieso das jeder obermegaaffentittengeil findet. Ich mein, Goldjunge isn fetter Song. Straßenjunge auch. Aber dann gehts ziemlich bergab. Der Humor von Maske fehlt irgendwie. Achtung: Meine Meinung, ihr dürft das feiern. :)
 
ich finde an dem album nichts besonderes. da fehlt auch die ganze "ich **** euch alle"-attitude von früher. naja, ich aggro ja eh nicht mehr.
 
ich finde das zeichnet nen rapper aus nich imma wie eko: ich fikk dich usw...
sondern man muss was erlebt habn (oder erfinden können) und das denn auf papier zeigen könn, das zeichnet einen guten rapper aus
 
Top Album

also wie erwartet is das album T O P! dafür hat er echt ma ne goldene verdient...bedeutend reifer und ausgereifter...besonders der "SCHLECHTES VORBILD"-song....burner!!! technisch gibts zwar noch bessere...aba an sich reicht des vollkommen aus....dabei bin ich voll der AGGROhasser...aba sido muss sein:cool:
 
auf www.aggromuzik.de
gibt´z jezz übrigens auch ein neues Mok & Taichi Video
diesen track fijnde ich mal wieda geil von mok, da er zwischen durch nicht so gute releast hat
sido´z album ist der hammer leute kauft euch das
 
Die wollen ja jetzt den uploadern an den arsch. die das album ins netz stellen. Also anklage und so. angeblich auch den downloadern, das wäre fies. Ich wette sido würde sich auch keine cd's kaufen wenn er noch pleite wäre. Die uploader sind das böse, wir downloader sind nur arme konsumenten :( dann müssen sie halt was bieten was die cd kaufenswert macht, , irgendwas was man nicht downloaden oder uploaden kann.
 
Lange kein gutes Aggroalbum mehr gehört, aber "Ich" gefällt mir echt gut.

Gefällt mir auch von der Stimmung des Albums wesentlich besser. Nicht mehr so proletenhaft.
 
Bestes Album

Ich finde das Album einfach Hammer! Dieses Album is vielfältig und hat einfach alles! Er singt,rappt überkrass auf dem Album! Aufjedenfall viel besser als maske obwohl maske auch krass war! Bushido kann mit Sido jetzt aufjedenfall nicht mehr mithalten! Für dieses Werk hat er echt Platin verdient! Meiner Meinung nach die besten tracks sind: Ein teil von Mir,Mein Testament,Ich hasse dich,Gzsz und Goldjunge! Also immer schön Aggro bleiben
 
wo is eigentlich Shok Muzik ??? das war ja wohl ein richtig guter richtig schöner ...FLOP !!!
 
Sido "4 in One" Tour 27.01.2007

"4 in One"! Die Tour an einem Tag! Am 27. Januar stellt sido auf 4 Shows in 4 verschiedenen Städten sein neues Album "Ich" vor! Damit will Sido einen neuen Rekord in Deutschland aufstellen!


Sa., 27.01.2007 12:00 Uhr, München, Ampere
Sa., 27.01.2007 15:00 Uhr, Hamburg, Grünspan
Sa., 27.01.2007 19:00 Uhr, Köln, Prime Club
Sa., 27.01.2007 23:00 Uhr, Berlin, Columbiaclub

Hier: Tickets bestellen :

http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo...affiliate=evn&DCMP=EMC-KM2006e&attr=sido4806e


Quelle : www.aggromuzik.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten