Aggro Berlin Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues Video: G-Hot ft. FLER - G-Hot Es Geschafft


Yo Leute jetzt könnt ihr hier bei uns das neue Untergrundvideo aus dem Strassenalbum von G-Hot "Aggrogant", zusammen mit FLER "Es geschafft", viel Spaß beim angucken!

Download :

http://rapidshare.com/files/7180596/ghot.wmv


Außerdem hat FLER angekündigt das bald ein Video zu der ersten Maxi "Was ist Beef?" ft. Sido und Alpa Gun von seinem kommendem Mixtape "AirMaxxMuzik" geben wird!

Quelle : www.aggromuzik.de
 
Fab5000 schrieb:
Neues Video: G-Hot ft. FLER - G-Hot Es Geschafft


Yo Leute jetzt könnt ihr hier bei uns das neue Untergrundvideo aus dem Strassenalbum von G-Hot "Aggrogant", zusammen mit FLER "Es geschafft", viel Spaß beim angucken!

Download :

http://rapidshare.com/files/7180596/ghot.wmv


Außerdem hat FLER angekündigt das bald ein Video zu der ersten Maxi "Was ist Beef?" ft. Sido und Alpa Gun von seinem kommendem Mixtape "AirMaxxMuzik" geben wird!

Quelle : www.aggromuzik.de

:D GEIL!!! :D
 
Fab5000 schrieb:
Neues Video: G-Hot ft. FLER - G-Hot Es Geschafft


Yo Leute jetzt könnt ihr hier bei uns das neue Untergrundvideo aus dem Strassenalbum von G-Hot "Aggrogant", zusammen mit FLER "Es geschafft", viel Spaß beim angucken!

Download :

http://rapidshare.com/files/7180596/ghot.wmv


Außerdem hat FLER angekündigt das bald ein Video zu der ersten Maxi "Was ist Beef?" ft. Sido und Alpa Gun von seinem kommendem Mixtape "AirMaxxMuzik" geben wird!

Quelle : www.aggromuzik.de

ich find des video von ghot net so gut also es gibt sicher bessere lieder von ihm
 
würd sagen 4...
ansage 2 und 3
Carlo Cokxxx *****n
Vom Bordstein bis zur Skyline
^^bei den besten Aggro alben gehört aufjedenfall Sido ICH dazu den rest kann man so stehen lassen damit wehren es dann 5 :D
 
PrinzPeaze schrieb:
was ist denn das du opfer?


??????steht doch da!, ein browsergame;) hat hier zwar mal so überhaupt gar nix zu suchen, ist aber eins:D

da kannst du der neue pablo escobar werden.

für alle die mal was verticken wollen sich aber auf der straße nicht trauen oder nicht wissen wo sie was herbekomen:D
 
Me and Myself schrieb:
??????steht doch da!, ein browsergame;) hat hier zwar mal so überhaupt gar nix zu suchen, ist aber eins:D

da kannst du der neue pablo escobar werden.

für alle die mal was verticken wollen sich aber auf der straße nicht trauen oder nicht wissen wo sie was herbekomen:D
wow, ist ja echt ne gute sache :rolleyes:
 
g-hot ist mit abstand der beste rapper von aggro berlin, sehr originele rhymes, sehr gute musik, *~Ich habe mehr Fauen im Bett, als du Milben~* G-Hot
 
ROmadino schrieb:
g-hot ist mit abstand der beste rapper von aggro berlin, sehr originele rhymes, sehr gute musik, *~Ich habe mehr Fauen im Bett, als du Milben~* G-Hot
wenn du das wirklich ernst meinst tust du mir mehr als leid.... :(
 
PrinzPeaze schrieb:
wenn du das wirklich ernst meinst tust du mir mehr als leid.... :(

urot ti:D

ok sido ist auch gut,

aber fler mit seinen toy boy, heu, neu, rhymes, watn scheiss!

b-tight nur das selbe,

tony d. (aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah) **** dein genick
 
ROmadino schrieb:
urot ti:D

ok sido ist auch gut,

aber fler mit seinen toy boy, heu, neu, rhymes, watn scheiss!

b-tight nur das selbe,

tony d. (aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah) **** dein genick
hast recht, fler, b und tony sind auch nixh grad die bringer. fler flowt zwar sehr gut, aber seine texte gefallen mir nich wirklich.
aber was g-hot da von sich gibt würd ich nichmal flow nennen, und seine texte sind mehr als primitiv. frag miich wieso aggro den gesignt hat


edit:
ROmadino schrieb:
scheiss drauf deutsch rap ist ein opfer voller analphabeten,
hör Bass Sultan Hengzt
hengzt seine alten sachen geh`n ab, das neue album find ich nich so gut
 
das schlimmste ist ja, das bei jedem videointerview künstler meinen das sie mit ihrem album alles f.i.c.k.e.nn. oder b-u-m-sen, lächerlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten