Aggro Berlin Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G-Hot nimmt kein blatt vor den mund und rappt nur über das was uns alle bewegt :D also was soll falsch dran sein, ich find seine texte voll ok!! :D
 
ToBy DicK schrieb:
Ich finde Fler sieht hier´n bissl aus wie Savas mit, Bart, Mütze % Style;)

ich frage mich wieso kool savas nicht mit aggro berlin macht, ein kleines shoutout für aggro radio hat er ja mal gemacht wieso nicht mit fler oder ein track machen, passend gut !!!:D
 
ROmadino schrieb:
ich frage mich wieso kool savas nicht mit aggro berlin macht, ein kleines shoutout für aggro radio hat er ja mal gemacht wieso nicht mit fler oder ein track machen, passend gut !!!:D

das wäre echt geil ein richtig guter track mit savas und fler wo sich beide mal ins zeug legen und dann richtig fettes abliefern. wenn fler einen guten track mit sav machen würde würde er hier wohl auch etwas mehr respektiert werden,der junge ist nicht halb so schlecht wie er in diesem forum immer gemacht wird
 
Danny$fresh schrieb:
das wäre echt geil ein richtig guter track mit savas und fler wo sich beide mal ins zeug legen und dann richtig fettes abliefern. wenn fler einen guten track mit sav machen würde würde er hier wohl auch etwas mehr respektiert werden,der junge ist nicht halb so schlecht wie er in diesem forum immer gemacht wird

doch, eigentlich schon. der flüsterer und patrick auf einem track stell ich mir schlimm vor. alleine auf tracks sind sie immer noch mehr oder weniger zu ertragen, aber zusammen, hilfe. ;)
 
Peechee schrieb:
doch, eigentlich schon. der flüsterer und patrick auf einem track stell ich mir schlimm vor. alleine auf tracks sind sie immer noch mehr oder weniger zu ertragen, aber zusammen, hilfe. ;)

lol der flüsterer ^^ naja ich denke das is einfach geschmackssache ich kann mir eigentlich garnicht beide auf einem track vorstellen,aber ich weiß das sie beide was drauf haben und wenn sie auf einem track beide aus sich selber mal das beste rausholen wird das auf jeden fall eine geile geschichte.fler hat ja auch immer saugeile beats,und ich denke das wäre halt gut weil hier soviele leute savas vergöttern und wenn ihr großer superrapper mal mit fler zusammen arbeiten würde würde er halt seinen in meinen augen verdienten respekt kriegen...
 
Ja passt nun zwar gar nich aber wie heißt das aktuellste Album von Seeed?
Wär nett wenn mir das jmd. mitteilen könnte.

Wie is Chartentry von Ich?
 
ToBy DicK schrieb:
Ich finde Fler sieht hier´n bissl aus wie Savas mit, Bart, Mütze % Style;)

ja man.. hast schon recht...

aber mal ganz ehrlich ich find das video/track nich so crass.. kp kann mit g-hot nich soviel anfangen...

aber jedem seine meinung.. aber besser als zb sido is der NIEMALS!!!
 
ROmadino schrieb:
ich frage mich wieso kool savas nicht mit aggro berlin macht, ein kleines shoutout für aggro radio hat er ja mal gemacht wieso nicht mit fler oder ein track machen, passend gut !!!:D

Achne Aggro & Optik sind eben die beiden besten Labels in Deutschland /vll. noch Deluxe), da können Selfmade, EGJ & Co einpacken
Vielleicht sogar nenn ganzen Sampler
Aggro Optik oder so :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten