Aggro Berlin Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
battelbloy schrieb:
dachte des ins nen aggro thread wo mann über die redet aber net hatet aber naja......:confused:
Das nennt man nich gehate,sondern konstruktive Kritik ihr Hänger ;)
Kritik soll doch immer gut sein,so kann man sich stets verbessern ;)
 
^^ich glaub nicht dran dass SAV und Siggi ein Album zusamm rausbringen die sind einfach viel zu unterschiedlich vom karakter her
 
gunjahstylez69 schrieb:
wann kommten endlich mal dieses air maxxx mixtape raus von fler und desue???
Ist zwar diesmal nicht mit DJ Desue,aber auch egal ;)
Naja ich denke kaum das das so wie CCN wird,also auch nich ähnlich,allein schon der Flyer/Cover(wie auch immer) sieht einfach zu Ami Mässig aus und dann noch ein Feature von S.A.S. (Eurpo Dipset Crew),neee das hat rein gar nix mit CCN zu tun......:p :cool:
Guckt doch mal,das Cover,der Flyer,einfach Ami (Dipset) Style...dann gehen die Beats immer mehr in Richtung Ami Land....zudem wird das Ding von DJ Kay Slay gehostet,also nix mit CCN Zeiten!!!
 
KeinPlan345 schrieb:
ja könnte nicht schlecht werden.

Leute habt ihr gewusst das KeinPlan345 in wirklichkeit schwul ist ?
er schreibt mir private mails und würd sich gerne mal mit mir treffen....

omg shit !!!
 
naja snaga und pillath sind für mich zwei fette spasten aus dem ruhrpott
und kollegah ist schon nicht schlecht, nur ist selten jemand so hood wie g-hot. also er verkörpert den straßenjungen auf gute art und weise, d.h. ihm steht sein image. kollegah hingegen hat versucht sich ein image als ehemaliger zuhälter aufzubauen und was er letztendlich auf nem splash an entertainment-faktor hat, sieht man ja. :p
 
-=]S!L3nC3[=- schrieb:
Ist zwar diesmal nicht mit DJ Desue,aber auch egal ;)
Naja ich denke kaum das das so wie CCN wird,also auch nich ähnlich,allein schon der Flyer/Cover(wie auch immer) sieht einfach zu Ami Mässig aus und dann noch ein Feature von S.A.S. (Eurpo Dipset Crew),neee das hat rein gar nix mit CCN zu tun......:p :cool:
Guckt doch mal,das Cover,der Flyer,einfach Ami (Dipset) Style...dann gehen die Beats immer mehr in Richtung Ami Land....zudem wird das Ding von DJ Kay Slay gehostet,also nix mit CCN Zeiten!!!

Joa das ist ja schpon klar, aber im Interview sagte er (ich glaub www.b-stadt.com) auf seiner Trendsetter Tour mit B-Tight, von wegen er mache jezz seinen Carlo Coxxx Flair usw.. Meine IDEEE:D
 
kollegah hat nicht versucht sich ein zuhälter image aufzubauen.
kollegah hat nur geschafft das ein paar vollidioten darüber nachdenken oder sich erbost drüber aufregen ob er wirklich zuhälter ist oder war.

nur weil tarantino, leute in seinen filmen abschlachtet versucht tarantino ja auch nicht sich ein killer image anzulegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten