Aggro Berlin Thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schmutzfink85 schrieb:
Also für mich sind Aggro völlig authentisch!

Keiner bringt das lebensgefühl so gut rüber wie die Berliner, ist nun mal so!

by the way: das neue G-Hot-album ist spitze, der typ hat was drauf, alles klingt fett produziert und die texte find ich auch cool!
Alle langweiler die sagen Aggro sind mies, prollig und frauenfeindlich gehören ins altersheim!
Ach ja, zum thema frauenfeindlichkeit: jeder kerl ****t nun mal gern, warum soll man nicht drüber rappen und das auch gut finden; meine freundin hat mir jedenfalls zugezwinkert während ich "Titten & Popo'z" oder "3 Loch Zicke" vom G-Hot-album spielte! ;)

deine "freundin" is auch ein mann :p
 
Schmutzfink85 schrieb:
Also für mich sind Aggro völlig authentisch!

Keiner bringt das lebensgefühl so gut rüber wie die Berliner, ist nun mal so!

by the way: das neue G-Hot-album ist spitze, der typ hat was drauf, alles klingt fett produziert und die texte find ich auch cool!
Alle langweiler die sagen Aggro sind mies, prollig und frauenfeindlich gehören ins altersheim!
Ach ja, zum thema frauenfeindlichkeit: jeder kerl ****t nun mal gern, warum soll man nicht drüber rappen und das auch gut finden; meine freundin hat mir jedenfalls zugezwinkert während ich "Titten & Popo'z" oder "3 Loch Zicke" vom G-Hot-album spielte! ;)

als ich die ersten 2 sätze von dir gelesen habe wusste ich schon dass du ein opfer bist. der rest hat mir aber gezeigt, dass du nix für kannst, und einem richtig leid tun musst.

sry alter, aber wenn du geworden 14 bist wirst du (vlt) versteh`n was ich sage.
 
so nebenbei... find das amüsant wie Fler Eko disst aber auch wirklich so assozial ...und eko immer gegen diss aber witzig.. man soll mal bei der Wahrheit bleiben... Fler tut einen auf HARDCORE GANGSTA .. ist aber richtig opfer like...

edit: AGGRO MACHT CASH DURCH WELCHE WIE Schmutzfink85 ... arm
..
...
props an prinz peaze
 
AggroCA$H schrieb:
kp obs schon gepostet wurde aber neues video über sektenmuzik... zu moks neuem "album" "das beste".. welches die näxxten tage rauskommt... mok feat. taichi - 2welten... track is eig. ganz geil...

http://www.youtube.com/watch?v=2yhAVV5yntg

hammer von mok und auch taichi war ich bisher schlechteres gewohnt.der track gefällt mir sehr gut,beide liefern gute parts,beat passt gut,video is auch in ordnung,und der text kommt erlich und sympatisch.
soviel hätte ich denen garnicht zugetraut,bin beeindruckt :)
 
.ea schrieb:
so nebenbei... find das amüsant wie Fler Eko disst aber auch wirklich so assozial ...und eko immer gegen diss aber witzig.. man soll mal bei der Wahrheit bleiben... Fler tut einen auf HARDCORE GANGSTA .. ist aber richtig opfer like...

...und eko ist real ohne ende... -.-
 
Einbrecher schrieb:
ich würd eher sagen, das das an sido und nicht an aggro liegt

die anderen heiopeis von aggro schaffen das nicht


fler ist mit seinen alben auch gold gegagen....also denk das liegt nicht nur an sido!!
 
MOK ist voll geil;) ich find den voll lustig den typen:D :D :D


M.O.K klick-kläck, in der dusche darf ich mich nicht bücken, sonst tun sie mir den schwanz reindrücken.....
 
Me and Myself schrieb:
MOK ist voll geil;) ich find den voll lustig den typen:D :D :D


M.O.K klick-kläck, in der dusche darf ich mich nicht bücken, sonst tun sie mir den schwanz reindrücken.....

ich finde M.O.K. eher behindert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten