Aggro Berlin Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Asphalt-Goonke schrieb:
Weiß eigentlich jemand ob es eine Ansage6 geben wird?
Würd mich freuen wenn Mayor;BossA und Kitty mit dabei wären :)

ich glaub die soll dieses Weihnachten kommen, stand hier irgendwo mal im Thread, weiß aber nich ob des stimmt
 
ToBy DicK schrieb:
Jo eine Ansage 6 soll im Frühjahr erscheinen
genauer termin steht noch nicht fest

wo hast du dass denn her??? Quelle???
ich habe letztens erst noch gelesen dass spaiche gesagt hat dass keine ansage 6 geplant ist, wenn dann würde sie wie die ansagen 4 und 5 kurzfristig wieder innerhalb von 2 wochen enstehen. es wäre aber auch nur ne richtige ansage wenn fler g-hot und tony-d nicht vertreten wären, die haben ansage 5 echt zerstört
 
nulleinsvier schrieb:
wo hast du dass denn her??? Quelle???
ich habe letztens erst noch gelesen dass spaiche gesagt hat dass keine ansage 6 geplant ist, wenn dann würde sie wie die ansagen 4 und 5 kurzfristig wieder innerhalb von 2 wochen enstehen. es wäre aber auch nur ne richtige ansage wenn fler g-hot und tony-d nicht vertreten wären, die haben ansage 5 echt zerstört

Fler war bis jetzt auf jeder Ansage drauf :rolleyes: ;)
 
Freetracks auf FLERs MySpace Seite

Yo Leute, FLER schenkt euch auf seiner MySpace-Seite 4 Freetracks underanderem aus seinem Mixtape zum Download! Und zwar:

FLER - Nochmal 100 Bars
FLER ft. Alpa Gun &Sido - Was ist Beef
FLER ft. Hengzt & Alpa Gun - Das ist Los
FLER ft. Juelz Santana - Ganzta Mucke

www.Myspace.com/fler
 
Als ob jemand der sich für fler interessiert das ding noch nicht hat.

Da sieht man mal wieder dass airmax musik mit beef vermarktet wird, funktioniert wohl besser als bei trendsetter mit ami glamour und schnulzen tracks.
 
wallride schrieb:
klar kann ich es sein lassen.
außerdem intressiert es mich wirklich nich was du für ein vogel bist.
mail mir doch einfach wenn du ein problem mit mir hast oder mir ostdeutsche herkunft unterstellen willst.
ich mail dir dann auch zurück und wir nerven die anderen hier nich.

oder willste wieder gebannt werden?

Ich wurde gebannt weil ich Realschüler beleidigt habe und einer der Mods sich damit beleidigt angegriffen gefühlt hat.
Ich hasse dumme Menschen und du wallride bist einer davon, streite es nicht ab, deine Beiträge beweisen es.
Idiot:rolleyes:
 
Fab5000 schrieb:
FLER Interview mit Clubbers-Guide

Es gibt ein Interessantes FLER-Interview mit Clubbers-Guide.cc . Es geht um Airmax Muzik, Wahrheit über Bushido, Beef, Buisness... Also viel Spaß beim lesen!

Zum Interview :

http://clubbers-guide.cc/main.php?sID=26&nid=112


Sido - Ein Teil von mir Remix Video

Es gibt ein neues Video von Sido, und zwar der "Ein Teil von mir" Remix, zusammen mit Russlands Nr.1 Seryoga und B-Tight!

Hier klicken zum DOWNLOADEN :

http://www.aggroberlin.at//Download...Teil_von_mir_(_Remix_)_(_AGGROBERLIN.AT_).zip

Anschauen in unserem YouTube Account! :

http://youtube.com/watch?v=GCUxyeSz1rw

Danke an: www.Aggroberlin.at


Obwohl ich AMM echt shclecht finde, ist das Interview sehr sympathisch und irgendwie find ich es gut, dass Aggro Hiphop ist und es auch sein möchte und nicht wie Bushido sagt, dass er nichts damit am Hut hat. Denke auch das das nächste Fler Album wieder mehr Inhalt präsentieren wird!
 
B-Tights Solo Album "toller Typ-toller Typ" im Mai

Endlich ist es soweit!!! B-Tights lang ersehntes Solo Album welches lange verschoben wurde und eigentlich Bobby Dick heißen sollte. Kommt endlich im Mai raus und wird "toller Typ-toller Typ" heißen! Es wird unter anderem eine Premium Edition mit 6 Bonus Tracks , einem Video und einem Live Auftritt! Mit folgenden Features Tony D, Sido , FLER , Shizoe , Kitty Kat , Greckoe, Grüne Medizin...

Quelle : www.aggromuzik.de


Yooooooooo Leute hier is B-Tight aka Bobby Dick. Es ist so weit!!!!!!

Im Mai 2007 erscheint mein langerwartetes soloalbum namens toller Typ-toller Typ

Hier gibt es schonmal die trackliste.das snippet folgt in den nächsten tagen.

1. intro
2. der toller Typ pt.2
3. ich bins
4. der coolste
5. jetzt komme ich feat. greckoe
6. biaaaatch --- skit
7. zack! zack! (berlin)
8. b-tight&tony d ---skit
9. ich seh dich feat. tony d
10.kleine negerlein
11.**** dich (sinfonie)
12.hör nich auf feat. sido
13.in den mund!!!
14.so gut
15.bobby dick feat. berlin
16.was soll ich machen
17.spielverderber feat. fler
18.das geständnis feat. kitty kat
19.sex und gewalt ---skit
20.pump mich feat. tony d
21.kein problem feat. grüne medizin
22.outro


PREMIUM EDITION

1.bis ins grab feat. shizoe
2.alles ändert sich
3.alles *****n(ausser mama)
4.meine geschichte
5.szenario feat. kitty kat
6.anne-marie

plus video und live show

Quelle : B-Tight/ board.aggroberlin.de
 
_PRIME_ schrieb:
Ich wurde gebannt weil ich Realschüler beleidigt habe und einer der Mods sich damit beleidigt angegriffen gefühlt hat.
Ich hasse dumme Menschen und du wallride bist einer davon, streite es nicht ab, deine Beiträge beweisen es.
Idiot:rolleyes:


der echte congo mochte auch keine dummen menschen und wurde nie müde das zu betonen, außerdem hat er sich genauso wie du virtuelle feinde im netz gesucht und gebumst.. da habta ja schonmal ne menge gemeinsam.

was studierst du intelligentsbestie eigentlich?
 
Fab5000 schrieb:
B-Tights Solo Album "toller Typ-toller Typ" im Mai

Endlich ist es soweit!!! B-Tights lang ersehntes Solo Album welches lange verschoben wurde und eigentlich Bobby Dick heißen sollte. Kommt endlich im Mai raus und wird "toller Typ-toller Typ" heißen! Es wird unter anderem eine Premium Edition mit 6 Bonus Tracks , einem Video und einem Live Auftritt! Mit folgenden Features Tony D, Sido , FLER , Shizoe , Kitty Kat , Greckoe, Grüne Medizin...

Quelle : www.aggromuzik.de


Yooooooooo Leute hier is B-Tight aka Bobby Dick. Es ist so weit!!!!!!

Im Mai 2007 erscheint mein langerwartetes soloalbum namens toller Typ-toller Typ

Hier gibt es schonmal die trackliste.das snippet folgt in den nächsten tagen.

1. intro
2. der toller Typ pt.2
3. ich bins
4. der coolste
5. jetzt komme ich feat. greckoe
6. biaaaatch --- skit
7. zack! zack! (berlin)
8. b-tight&tony d ---skit
9. ich seh dich feat. tony d
10.kleine negerlein
11.**** dich (sinfonie)
12.hör nich auf feat. sido
13.in den mund!!!
14.so gut
15.bobby dick feat. berlin
16.was soll ich machen
17.spielverderber feat. fler
18.das geständnis feat. kitty kat
19.sex und gewalt ---skit
20.pump mich feat. tony d
21.kein problem feat. grüne medizin
22.outro


PREMIUM EDITION

1.bis ins grab feat. shizoe
2.alles ändert sich
3.alles *****n(ausser mama)
4.meine geschichte
5.szenario feat. kitty kat
6.anne-marie

plus video und live show

Quelle : B-Tight/ board.aggroberlin.de

die Tracklist is nich so vielversprechend
 
TrinexX schrieb:
die Tracklist is nich so vielversprechend


wird genauso sinnlos werden wie die letzten b-tight veröffentlichungen.
der hat keine power mehr... der toller Typ scheint in die wechseljahre gekommen zu sein
 
wallride schrieb:
wird genauso sinnlos werden wie die letzten b-tight veröffentlichungen.
der hat keine power mehr... der toller Typ scheint in die wechseljahre gekommen zu sein

kp XTC hab ich nicht gehört, auf den Ansagen fand ich ihn ganz ok, heiße Ware kenn ich nurn paar Tracks, da gefiel mir sogar Tony D besser ^^
er kann jetzt eigentlich auch nur noch produzieren und sich um seine Tochter kümmern. :(
 
Fände es super wenn der toller Typ pt2 abgehen würde, aber Aggro Berlin hat seit Ansage 3 und dem Sido Album nix vernünftiges mehr rausgebracht. Der ein oder Andere Fler kram (no Groupie) vielleicht noch! Aber sonst... :rolleyes:
 
so siehz aus...
ich will ein neues "Hasse dich" oder "Der toller Typ" oder "Psycho toller Typ B" haben!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten