Aggro Berlin Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst wenn ich die kleinste brillenschlange der welt wäre hätte ich immernoch mehr als eine missgeburt mit titten
 
Radicale schrieb:
Siehst du ? Noch ein post so einfach ist das

Opfer, aber du hast titten, ich werde immer beliebter sein als ein tittenjunge, auch wenn ich 10000000 beiträge schreibe, von dem respekt den ich genieße kannst du nur träumen

Man Vergleiche die Anzahl an Respect von Rednote und Radicale.Dankeschön :oops:
 
Radicale schrieb:
Siehst du ? Noch ein post so einfach ist das

Opfer, aber du hast titten, ich werde immer beliebter sein als ein tittenjunge, auch wenn ich 10000000 beiträge schreibe, von dem respekt den ich genieße kannst du nur träumen


nein. Du bist nämlich nur ein Gärtner, der zu wenig zu tun hat und der hofft dass seine Mutter nicht sieht was er hier schreibt.
 
Und noch ein post, es werden immer weniger freunde, ich werde einsam sterben

Bin ich euch nicht gangsta genug...ooooh

dem ersten der vorbei kommt spendiere ich einen tod. muahahahahaha
 
Radicale schrieb:
Und noch ein post, es werden immer weniger freunde, ich werde einsam sterben

Bin ich euch nicht gangsta genug...ooooh

dem ersten der vorbei kommt spendiere ich einen tod. muahahahahaha


Deine Mutter is immer an der Straßenecke und kommt vorbei,was nun?
 
Radicale schrieb:
Ich hab gar keinen opferstatus. Du weisst ja nichts über mich, ich habe nie geschrieben titten zu haben oder so.

Welcher opferstatus.

oh noch ein post, ich hab immer weniger freunde uuuuhhhuu

hm solange du in nem Internetforum einen Account nach dem andern machst nur um irgendwelche "Fremden" zu dissen bist du zu 100% ein Opfer.
Brauchst mich gar nicht zulabern, ich kann daran nichts ändern.
 
Drogen&Fikken schrieb:
radicale ist doch der selbe wie KeinPlan oder ?
ey typ, DU BIST DER GEILSTE :D :D

omg,Kein Plan hab ich mal positive Respect gegeben :rolleyes:


Ich habs! Tagsüber isser Kein Plan

Nachts isser Inzest :D
 
TrinexX schrieb:
hm solange du in nem Internetforum einen Account nach dem andern machst nur um irgendwelche "Fremden" zu dissen bist du zu 100% ein Opfer.
Brauchst mich gar nicht zulabern, ich kann daran nichts ändern.

wenn du meinst .... das beweist aber nichts. genausowenig wie irgend eine im internet geschriebene deine mutter beleidigung von rednote aussagekräftigt ist. alles was wir genau wissen ist das rednote titten hat, vom rest kann man viel labern , aber das ist fakt. Tittenjunge, verkrüppelte missgeburt ....
 
Radicale schrieb:
wenn du meinst .... das beweist aber nichts. genausowenig wie irgend eine im internet geschriebene deine mutter beleidigung von rednote aussagekräftigt ist. alles was wir genau wissen ist das rednote titten hat, vom rest kann man viel labern , aber das ist fakt.

ICH weiss das du ne Beule am Kopf hast,soweit ich weiss hattest du ne Vermutung..vielleicht ist sie richtig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten