Aggro Berlin Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seit du registriert bist seh ich dich überal rumspammen radicale
keine freunde?
 
Junge du bist so arm alter.

Du hast titten, was du selber zugeben hast, du weisst es , ich weiss es, guck doch mal in den spiegel. da hilft dieses dumme gelaber auch nicht, das ist nur ein armer versuch dich zu verteidigen, lolo ferrari. dein vater ist kein mann, er hat einen zwidder gezeugt, einen verkrüppelten tittenjungen. Und das ist WAAAHR
 
Krazyie Beatz schrieb:
ne, seine Mutter gibt ihn kein Taschengeld mehr ;)


und seine Wut muss er ja irgendwo rauslassen :rolleyes: ;)
aso das wusste ich net tut mir echt leid ich will ja nicht das ihm er böse mann wieder die habmichliebjacke anzieht:D :D
 
Radicale schrieb:
Junge du bist so arm alter.

Du hast titten, was du selber zugeben hast, du weisst es , ich weiss es, guck doch mal in den spiegel. da hilft dieses dumme gelaber auch nicht, das ist nur ein armer versuch dich zu verteidigen, lolo ferrari. dein vater ist kein mann, er hat einen zwidder gezeugt, einen verkrüppelten tittenjungen.

Das kann sein,aber wenigstens verstecke ich nicht meinen Stammbaum (Hat man überhaupt einen Stammbaum wenn deine Eltern Geschwister sind? Warte ich guck mal nach...hmm..ne.Das müsste dann einhalber stammbaum sein) :oops:
 
Radicale schrieb:
Junge du bist so arm alter.

Du hast titten, was du selber zugeben hast, du weisst es , ich weiss es, guck doch mal in den spiegel. da hilft dieses dumme gelaber auch nicht, das ist nur ein armer versuch dich zu verteidigen, lolo ferrari. dein vater ist kein mann, er hat einen zwidder gezeugt, einen verkrüppelten tittenjungen. Und das ist WAAAHR
*hust* *hust*
so wirds wohl sein, naja...:confused:
 
Radicale schrieb:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=4795877

Geht mal auf den letzten post der seite von merserker, da stehts
bevor rednote das opfer was löscht

Ich sag nur die wahrheit. darüber dass meine eltern geschwister sind (tzzz) muss ich ja wohl nichtmal reden, sowas lächerliches und armes. tittenmonster

Back dirn eis,ich schick dir mal bald ein Nacktfot von mir,damit du ordentlich abwichsen kannst,und mich dann in ruhe lässt
 
wohooooooooooo,deine hormone spielen verrückt in gedanken an meinen geilen titten :rolleyes:
 
Radicale schrieb:
Ja jetzt geh in deine ecke zurück und halt die fresse.

Du bist der tittenjunge, ich bin der ganze mann.


...der auf männerbrüste abwichst

P.S: Inzwischen sind es 37,52 Beiträge pro Tag
 
Radicale schrieb:
Und ich schreib auch noch den 38sten und 39sten, da scheiss ich drauf, muahahahaha

Ausser auf meine Titten,da wichst du drauf muahahahahaha :D :D :D :D

P.S: Du merkst immernoch nicht,dass sich hier jeder über dich Lustig macht?

Vorallem ich,der jeden deiner Sinnlosen Konter gegen deine riesige Beule zurückwirft
 
Siehst du ? Noch ein post so einfach ist das

Opfer, aber du hast titten, ich werde immer beliebter sein als ein tittenjunge, auch wenn ich 10000000 beiträge schreibe, von dem respekt den ich genieße kannst du nur träumen
 
Radicale schrieb:
Siehst du ?

Opfer, aber du hast titten, ich werde immer beliebter sein als ein tittenjunge, auch wenn ich 10000000 beiträge schreibe, von dem respekt den ich genieße kannst du nur träumen
du hast respekt? bei irgendjemand?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten