Aggro Berlin Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Remix von Ein Teil von mir is aber nich das neue Video oder? wär irgendwie schlecht ..#
einfach ma die übrigen Park-Szenen verbraucht :rolleyes:
 
Fler ist und bleibt Aggroberlina!

Laut Rücksprache mit Aggro Berlin hat FLER in keinster Weise vor Aggro Berlin zu verlassen! Es hat nie eine Pressekonferenz etc. stattgefunden! Alles wiedermal Gerüchte von irgendwelchen Internetkindern...

www.b-stadt.com
 
Glaubst du weil azad sich mal vor jahren mit sido geschlagen hat können die nichts machen. Sido macht auch was mit snaga und pillath obwohl mok mit denen beef hat, oder massiv. ist doch scheiss egal.
 
Radicale schrieb:
Glaubst du weil azad sich mal vor jahren mit sido geschlagen hat können die nichts machen. Sido macht auch was mit snaga und pillath obwohl mok mit denen beef hat, oder massiv. ist doch scheiss egal.

So sieht das aus, das manche Menschen immer so engstirnig sein müssen.
 
_PRIME_ schrieb:
Hälst mir vor, dass ich dich überall belästige aber kann es selbst nicht sein lassen.
Interessiert dich einen Scheiss welche Nationalität ich bin.


klar kann ich es sein lassen.
außerdem intressiert es mich wirklich nich was du für ein vogel bist.
mail mir doch einfach wenn du ein problem mit mir hast oder mir ostdeutsche herkunft unterstellen willst.
ich mail dir dann auch zurück und wir nerven die anderen hier nich.

oder willste wieder gebannt werden?
 
Radicale schrieb:
Ne das problem liegt bei deiner mutter. normal ****t sie ja pro stunde ein nba basketball team und füllt meine taschen. Aber nach den miami heat war ihre ***** schon am bluten und sie konnte nurnoch anal. als danach ihr arschloch dann bei den bulls auchnoch geblutet hat und ihr schließmuskel gerissen ist und sie deshalb unkontrolliert kacken und furzen musste hab ich sie nach hause gehen lassen. jetzt ist deine oma eingesprungen, aber die macht nicht so nen guten umsatz.


Sieh dich so als so gut wie gebannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten