Aggro Berlin Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A!$t schrieb:
ja stimmt das muss man sagen... marketing und so is 1a... naja wie vorher shcon erwähnt: über die musik lässt sich streiten

*word* :D dem label sprich der promo / marketing ... gebührt aller erdenkliche respekt ;) ...

... wer oder was is eig das katzenvieh ? Oo ... sorry wenn ich jetzt nich alles durchgelesen hab aber soooo viel zeit habsch nich ... nur falls das schon wo stand so
 
ich würd das nicht biten nennen
man nimmt halt den ami beat und zstellt den alten track n wenig nach... was solls
is ungefähr so wie bei pillath mit dem "trap star" von young jeezy
 
genau Alter Aggro Berlin 4 ever Übershit übertight wie B-Tight Alter und Sido Alter hammerharte Mucke Alter 100% Realness Tightness und Freshness Alter uff jeden Alter dit is derbe am fleshen !!!!!
 
Brox One schrieb:
genau Alter Aggro Berlin 4 ever Übershit übertight wie B-Tight Alter und Sido Alter hammerharte Mucke Alter 100% Realness Tightness und Freshness Alter uff jeden Alter dit is derbe am fleshen !!!!!
:D :D ich spüre einen hauch von ironie
 
Killer-T schrieb:
oder bei Prinz Pi mit dem Track Stan von Eminem ;)

oder der Sonnenbankflavour Beat woraus Pi Bonzenlandflavour gemacht hat!Das neue von Sido "Ein Teil von mir" taugt mir ganz gut!Aber ich höre eigentlich kein Aggro mehr,nur noch Royal TS Sachen,fand Bobby und Siggi auf den alten Sachen besser als heut!
 
Früher war das alles ja auch was neues für so kleine Kinder
Booar der sagt Penner Booar der sagt M***geburt usw..
Heute rappt gleich weil sich das im mom noch gut verkauft
Damals war alles iwie besser Bushido noch bei Aggro usw..
Man ich vermisse die alte Zeit :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten