Aggro Berlin Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zerreisst sich hier noch keiner seinen Mund vonswegen der "News", dass Fler nicht mehr bei Aggroberlin ist ?
 
:D haha,hab das gerücht auch grad gelesen...also ich fänds reichlich amüsant.man hört ja in letzer zeit eh das gerücht das fler und bushido sich treffen wollen,wäre doch lustig,wenn sie wieder musik zusammen machen würden.bushido und fler allein sind ja schon ulkig,aber zusammen sind die ulkigkeit auf höchstem niveau !!
 
da habe ich das perfekte spasten trio bushido eko und fler auf einem track

oh mann armes deutschland
 
Fettrick_Decker schrieb:
Laut Tony D. war Fler letzte Woche zusammen mit Bushido im Studio ???

Wurde gestern Abend so im Kuhdorf (Diskothek in Berlin) erzählt...

Das die zwie wieder was machen ist doch schon länger bekannt du vogel !
 
merserker schrieb:
:D haha,hab das gerücht auch grad gelesen...also ich fänds reichlich amüsant.man hört ja in letzer zeit eh das gerücht das fler und bushido sich treffen wollen,wäre doch lustig,wenn sie wieder musik zusammen machen würden.bushido und fler allein sind ja schon ulkig,aber zusammen sind die ulkigkeit auf höchstem niveau !!

hahah dann trägt Fler aufeinmal wieder Picaldi Hosen und Cordon Jacken, und lässt sich von Bushido seine Texte schreiben.:D
 
wenn das passiert kann ich weder fler noch bushido weiterhin ernstnehmen... aber ich mein wer glaubt das bitte?!^^... das wär totaler imageschade für beide...
 
Ich bezweiflel dass das Gerücht stimmt.
Warum hätte Fler sonst noch vor ein par Tagen sein Mixtape über Aggro veröffentlicht?
 
Was mich mehr interessiert:
Was hängt ihr denn im Kuhdorf ab...???Und wer erzählt da solche Sachen rum?? Des is doch einer der schlimmsten Läden hier in Berlin...:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten