Aggro Berlin Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Des Weiteren wird MOK diese Woche bei Geto Gold / Aggro Berlin einen Verlagsvertrag unterschreiben, und seine Werke über den härtesten Verlag des Landes verlegen.

Quelle: aggromuzik.de

MOK wird bei Aggro gesignt :D
 
als ich 13 war hatte einer aus meiner damaligen Schulklasse ne Crew namens Aggro Ost-Berlin ... ham immer gefreestylt und Shisha geraucht ... warn aber weak
 
TrinexX schrieb:
als ich 13 war hatte einer aus meiner damaligen Schulklasse ne Crew namens Aggro Ost-Berlin ... ham immer gefreestylt und Shisha geraucht ... warn aber weak

Nach deinem Profil zu Urteilen sollte das vor vier Jahren gewesen sein.
Da waren die schon etwas bekannt. ;)
 
Fab5000 schrieb:
AGGRO CHARTZ
Album Top 100:
Platz 13 FLER - AirMax Muzik Mixtape
Platz 25 sido - ICH
Singles Top 100:
Platz 19 sido - Ein Teil Von Mir

FLER ist mit einem nicht beworbenen Mixtape
auf 13 in die deutschen LP Charts gestartet!

Quelle : FLER

dann hat er definitiv ein paar tausend weggeschafft warscheinlich sogar 2 stellig sehr krass für den anfang:cool:
 
Charzteinstieg "Air Max Muzik" Platz 13 / MTV Urban: Nike Party

Das Mixtape von FLER ist ohne große Promo auf Platz 13 eingestiegen!! Außerdem könnt ihr Heute 23.10Uhr MTVUrban einschalten, da wird über die "Air Force One 25 Jahre" Party berichtet, unteranderem sind FLER, Harris, Dj Desue, Specter.. dabei!

Quelle : www.aggromuzik.de
 
ey kennt jemand "wer will jetzt streit" von ghots mixtape
kann mir einer sagen wie das originale leid heißt und von wem es ist??
 
man diese aggros ;)SIe meinen sie seien die hertesten...doch in wirklich keit ist sido nasenspray süchtig und fler nur eine dicke kartoffel...ne im ernst..sie haben sicher ein,zwei gute texte...und ihre art hat in deutschland/schweiz sicher für nen grossen hype gesorgt...doch nach den jahren ist es langsam vorbei...
Der einzige der mal bei aggro war und ein richtig gute karriere und art hat ist einzig und alleine bushido!!!Der rest ist schrott
 
Will_Zh schrieb:
man diese aggros ;)SIe meinen sie seien die hertesten...doch in wirklich keit ist sido nasenspray süchtig und fler nur eine dicke kartoffel...ne im ernst..sie haben sicher ein,zwei gute texte...und ihre art hat in deutschland/schweiz sicher für nen grossen hype gesorgt...doch nach den jahren ist es langsam vorbei...
Der einzige der mal bei aggro war und ein richtig gute karriere und art hat ist einzig und alleine bushido!!!Der rest ist schrott

Deine Zusammenhänge sind verblüffend. :rolleyes:
 
Will_Zh schrieb:
man diese aggros ;)SIe meinen sie seien die hertesten...doch in wirklich keit ist sido nasenspray süchtig und fler nur eine dicke kartoffel...ne im ernst..sie haben sicher ein,zwei gute texte...und ihre art hat in deutschland/schweiz sicher für nen grossen hype gesorgt...doch nach den jahren ist es langsam vorbei...
Der einzige der mal bei aggro war und ein richtig gute karriere und art hat ist einzig und alleine bushido!!!Der rest ist schrott


vergisses man! ich bin am hertesten...bin nämlich koch

ausserdem is bushido bestimmt einer der besten in D
 
Fab5000 schrieb:
Charzteinstieg "Air Max Muzik" Platz 13 / MTV Urban: Nike Party

Außerdem könnt ihr Heute 23.10Uhr MTVUrban einschalten, da wird über die "Air Force One 25 Jahre" Party berichtet, unteranderem sind FLER, Harris, Dj Desue, Specter.. dabei!

Quelle : www.aggromuzik.de

lächerliche kacksendung war das gestern. hätte gern den bushido und den fler zusammen gesehn...huuuuuu;)
das war aber ein lustiger eißfeld gestern dieser jan...:rolleyes:
 
An Sinclair:

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben, ausser meiner :)
 
_PRIME_ schrieb:
Nach deinem Profil zu Urteilen sollte das vor vier Jahren gewesen sein.
Da waren die schon etwas bekannt. ;)

ich meinte dass Aggro-OST-Berlin gefreestylt und Shisha geraucht haben, die Aggroleute hab ich nur einmal zufällig bei Downstairs getroffen
 
wer isn eigentlich der typ der bei dem video "wir bleiben stehn" hier auf mzee.com so im studio steht und übers flers neues album kurz was sagt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten