Aggro Berlin Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PAJ ;)

mir egal ob das in seinen leben nicht wieder spiegelt, mich spricht das an und ich kann damit was anfangen.

sido's album "ich" ist auch sehr gut geworden.. auch sehr überraschend!
 
Was schrieb:
Ich finds scheisse. zu langenweilig.

Obwohl es ist 10000 mal besser als ich von sido. davon kann man ungefähr 1-2 lieder pumpen und bei fler fast alles, ausser wie ein adler und so nen müll.

Ich find Wie ein Adler ft. Shizoe ist einer der besten Tracks
Das ganze Mixtape ist geil ;)
 
was ist da wurscht, wenn das n Paul NZA beat sein soll ?? ;)
Ich weiss nach nicht wer Reglement Exterieur produziert hat, aber ich bezweifle mal das es Palu NZA war ?? :D
Und erzähl mir nicht das der nicht genau der gleiche ist??
Vlt. hat Paul NZA den beat auch offiziell vom sinik Produzenen gepickt und dann neuaufgelegt ??
 
Die drums sind bei dem franzacken anders. Das charakteristische an dem beat ist das sample, und das kann jeder nehmen der geld hat es zu clearen...das hatten auch schon amis. Paul NZA hat halt das selbe sample genommen wie paar andere...
 
TrinexX schrieb:
na und? "Wir haben Zeit" auf der 2ten CD mit B-Tight is auch aufn Ami-Beat


JA, aber da ist das einfach der Original Beat,
bei Goldjunge ist anders, hörs dir an, das ist ja nicht der Sinik beat, sonder ein bischen andrer, wobei die ähnlichkeit klar ist und ausserdem ist der beat von Paul NZA, bei wir ham zeit wird als Produzent der Ami dastehn ... :rolleyes: :eek: :confused:
 
wieso machst du dir denn über sowas gedanken ?! ist doch scheissegal,der beat ist gut und franzrap und deutschrap sind welten...es gibt nur wenige die beides hören und somit die lieder aufn selben beat.

ich fand des beim "all 4 one"-beat auch nich schlimm.waren auch beides geile lieder und ich feier beide.der nas-track war ja auch ganz gut !
 
Hör dir zb mal dilated peoples - worst comes to worst und ludacris - growing pains an. da denst du auch da ist was geklaut worden, aber es ist einfach nur das selbe sample und fertig, also völlig normal, das gibts 1000 fach.
 
dizzee rascal schrieb:
JA, aber da ist das einfach der Original Beat,
bei Goldjunge ist anders, hörs dir an, das ist ja nicht der Sinik beat, sonder ein bischen andrer, wobei die ähnlichkeit klar ist und ausserdem ist der beat von Paul NZA, bei wir ham zeit wird als Produzent der Ami dastehn ... :rolleyes: :eek: :confused:

du kannst dich ja noch beschweren das ein Beat aufm Hengzt-Album "Berliner Schnauze" das gleiche Sample enthält wie "Soviele Nummern" auf Nemesis
 
dizzee rascal schrieb:
JA, aber da ist das einfach der Original Beat,
bei Goldjunge ist anders, hörs dir an, das ist ja nicht der Sinik beat, sonder ein bischen andrer, wobei die ähnlichkeit klar ist und ausserdem ist der beat von Paul NZA, bei wir ham zeit wird als Produzent der Ami dastehn ... :rolleyes: :eek: :confused:


"wir haben zeit" is auch nicht der original beat. hör dir ma "let's go" von trick daddy feat. lil jon & twista an, dann merkts du, dass das nicht der gleiche beat is ;)
 
dizzee rascal schrieb:
was ist da wurscht, wenn das n Paul NZA beat sein soll ?? ;)
Ich weiss nach nicht wer Reglement Exterieur produziert hat, aber ich bezweifle mal das es Palu NZA war ?? :D
Und erzähl mir nicht das der nicht genau der gleiche ist??
Vlt. hat Paul NZA den beat auch offiziell vom sinik Produzenen gepickt und dann neuaufgelegt ??

der beat is von shuko hat den aber an alle möglichen vertickt nicht nur an sido und den franzmann....noch an andere aber hab vergessen wen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten