Aggro Berlin Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muhaha, gestern wollte ich hier noch ein paar leute positiv bewerten, konnte aber nicht, und jetzt sind se alle gebannt:D
 
Hier kann man schnell gebannt werden ist aber so in Ordnung sonst wär das Forum bald tot, wenn jeder auf jedem rumhacken würde.
 
_PRIME_ schrieb:
Hier kann man schnell gebannt werden ist aber so in Ordnung sonst wär das Forum bald tot, wenn jeder auf jedem rumhacken würde.
haha,um mzee friedlich und rumhackfrei zu amchen musste restlos jeden user bannen :D
konstruktiv und produktiv wird hier nämlcih nur ganz selten diskutiert !
 
merserker schrieb:
haha,um mzee friedlich und rumhackfrei zu amchen musste restlos jeden user bannen :D
konstruktiv und produktiv wird hier nämlcih nur ganz selten diskutiert !

Dann bist du scheinbar immer in den flaschen Threads.
 
fler - airmax muzik

das airmax muzik mixtape von fler ist hammer! hätte ich nicht gedacht, dass es so krass abgeht! preiß ist auch ok! für harte kerle das richtige.. es pusht ein wie steroide die muckis! mein respekt hat er hiermit wieder gewonnen!

und noch was..ich bin türke und schlage deutsche frauen mit dem gürtel!
 
Ich finds scheisse. zu langenweilig.

Obwohl es ist 10000 mal besser als ich von sido. davon kann man ungefähr 1-2 lieder pumpen und bei fler fast alles, ausser wie ein adler und so nen müll.
 
Besser als Sido`s ICH :D :rolleyes:

Das Mixtape ist schon ziehmlich gut, Fler verbessert sich wirklich ständig. Aber Fler hat keine komplizierte Rhyme, keinen besonderen Flow...er hat oft 08/15 Rhyms !


Air Max = Überdurchschnittlich - Gut
 
Bei ich ist man doch mehr am skippen als am hören bei den ganzen kitschigen tracks. Wieviele tracks von ICH kann man denn pumpen, 1-2 ? Vielleicht Goldjunge und den mit massiv oder so.
 
Was schrieb:
Bei ich ist man doch mehr am skippen als am hören bei den ganzen kitschigen tracks. Wieviele tracks von ICH kann man denn pumpen, 1-2 ? Vielleicht Goldjunge und den mit massiv oder so.

Nimms doch nich gleich persönlich, Digger.
Geschmäcker sind halt verschieden. Für mich war "Ich" z.B. das Album des Jahres 2006. Für dich war es halt anders.
Das Fler-Mixtape is sehr gut geworden aber kommt für mich halt nicht an "Ich" ran.
 
Man wird ja wohl noch fragen dürfen. welche tracks hörst du denn merhmals täglich ?
 
Ich find das "ICH"Album auch besser. Aber das liegt auch vielleicht daran das Fler mir nicht grad sympatisch ist.
 
-Goldjunge
-Bergab
-1000 Fragen
-A.i.d.S 2007
-Nie wieder
-Mein Testament
-Schlechtes Vorbild

SDR !

Für harte Kerle das richtige Teil...hehehe
90% was er da labert ist in seinem richtigen Leben nicht so !
 
Paj schrieb:
Für harte Kerle das richtige Teil...hehehe
90% was er da labert ist in seinem richtigen Leben nicht so !

Der sound ist trotzdem gut.

Fler ist halt ne *****, bei dem braucht man sich über sowas gar keine gedanken zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten