Aggro Berlin Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rap Mich am Arsch mit Fler!
DIREKTLINK:
http://www.kissfm.de/cgi-bin/WebObjects/KissFM.woa/3/wa/CMSshow/1053816?wosid=nt26a5BNu1TKnyb73ROQhg
Rap mich am Arsch ... musst du haben, wenn du Head .... gerne auch bis die Ohren bluten!
Vergesst Rumgepoppe und Schnulzerei: Rap ist angesagt!! Eine Stunde exklusive Raps und Rhymes von Fler nur für euch!
Die Aggro-Atze Fler hostet unsere kleine Deutschrap Show: "Rap Mich Am Arsch" täglich von 21h bis 22h @ Kiss!

Fler spuckt für euch die Doppelreime und Punchlines bis der Arzt kommt – Exklusiv, frisch gepresst, unzensiert und nur für euch! Die absolute Endhärte - Eine komplette Woche lang unveröffentlichtes Material vom Papa höchst persönlich: Exklusiv nur @ KISS!

Diese Woche bei "Rap Mich Am Arsch" täglich von 9 - 10 @ KISS!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
yo leute!dickes dankeschön an alle die bis jetzt mein mixtape gekauft haben!!!
TRENDCHARTS AIRMAX MUZIK:
freitag: platz6!!!
samstag: platz20

Very Happy

_________________
http://www.myspace.com/flerdertrendsetter

Quelle : www.board.aggroberlin.de
 
Fler hat böse gerappt, ich hate ihn ab jetzt nurnoch.

Airmax muzik ist schwul. und auf einem lied beleidigt der westdeutsche. hätte er lieber in westdeutschland gewohnt dann hätte er vielleicht keine möhre in den arsch bekommen und müsste nicht mit bodyguards rumlaufen. aber er liebt ja sein hartes berlin so sehr, auch wenn er nichtmal halb so hart ist und das nur als alibi nutzt.
 
Fler darf gar nicht hart rappen, weil er gar nicht hart ist.

Das ist dann nämlich eine Lüge!

Und Lügen bringen den kleinen Jesus zum weinen!
 
Er darf nicht gegen westdeutsche rappen. Er sagt westdeutsche sind zu soft (^^), jeder ausser berlin ist ein opfa ,aber er ist doch selber viel zu soft für berlin, kriegt beim sprühen aufs maul, kriegt ne möhre in den arsch, braucht haufenweise bodyguards, wird gehatet und nicht respektiert, musste in den osten flüchten usw.
 
merserker schrieb:
oha,nachdem ich mir einige deiner beiträge durchgelesen hab bin ich davon überzeugt das du im echten leben sehr unbeliebt bist !!

pseudodeepness ? ...sido hat ja dvor noch nie tiefgründigeres geschrieben ! :rolleyes: trottel

Pass auf Habibi:mad:

:D


Wieso unbeliebt? :confused: Ich bin die geilste Sau auf Gottes grüner Wiese und geh ab wie Folter :p
 
Das ist einfach nur kitschig nicht deep. du bist mein sohn, ich liebe dich. man da kommt mir die kotze hoch.
 
NggaKiller schrieb:
Das ist einfach nur kitschig nicht deep. du bist mein sohn, ich liebe dich. man da kommt mir die kotze hoch.

Meine Rede.

Wenn einer mal was halbwegs Ernsthaftes über sich oder das Leben erzählt, isses gleich deep (wasn überbehinderter Ausdruck).
 
Fab5000 schrieb:
Rap Mich am Arsch mit Fler!
DIREKTLINK:
http://www.kissfm.de/cgi-bin/WebObjects/KissFM.woa/3/wa/CMSshow/1053816?wosid=nt26a5BNu1TKnyb73ROQhg
Rap mich am Arsch ... musst du haben, wenn du Head .... gerne auch bis die Ohren bluten!
Vergesst Rumgepoppe und Schnulzerei: Rap ist angesagt!! Eine Stunde exklusive Raps und Rhymes von Fler nur für euch!
Die Aggro-Atze Fler hostet unsere kleine Deutschrap Show: "Rap Mich Am Arsch" täglich von 21h bis 22h @ Kiss!

Fler spuckt für euch die Doppelreime und Punchlines bis der Arzt kommt – Exklusiv, frisch gepresst, unzensiert und nur für euch! Die absolute Endhärte - Eine komplette Woche lang unveröffentlichtes Material vom Papa höchst persönlich: Exklusiv nur @ KISS!

Diese Woche bei "Rap Mich Am Arsch" täglich von 9 - 10 @ KISS!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
yo leute!dickes dankeschön an alle die bis jetzt mein mixtape gekauft haben!!!
TRENDCHARTS AIRMAX MUZIK:
freitag: platz6!!!
samstag: platz20

Very Happy

_________________
http://www.myspace.com/flerdertrendsetter

Quelle : www.board.aggroberlin.de

FLER ist Schwul er bleibt Schwul und er wird immer Schwuler,kuckt ihn euch doch an den Fetten Frosch und seine 5 m breiten Hosen die er als Schwimmflügel nimmt damit er nicht untergeht!)
FLER IST SCHEISSE UND DAS GRÖSSTE OPFER DAS RUMLÄUFT!:mad:
 
NggaKiller schrieb:
Er darf nicht gegen westdeutsche rappen. Er sagt westdeutsche sind zu soft (^^), jeder ausser berlin ist ein opfa ,aber er ist doch selber viel zu soft für berlin, kriegt beim sprühen aufs maul, kriegt ne möhre in den arsch, braucht haufenweise bodyguards, wird gehatet und nicht respektiert, musste in den osten flüchten usw.


die sache mit der möhre... warst du dabei?
oder kann es sein das du vieleicht die möhre bist?

und was laberste mit mußte in osten flüchten?
in berlin brauchste 20 min mitm auto um von tempelhof nach prenzelberg zu kommen... denkste das is ne flucht in osten hilfreich?

ich bin zwar kein wirklicher fler fan aber ich wette fler ist grundsätzlich immer 10 mal härter als die personen bzw acounts die im inet mit gerüchten und halbwissen um sich schmeissen.
außerdem hat schon jeder aufs maul bekommen..


das mit den westdeutschen ist einfach hip hop..
profil neurosen battle... was savas damals angefangen hat.
 
LanZe schrieb:
Pass auf Habibi:mad:

:D


Wieso unbeliebt? :confused: Ich bin die geilste Sau auf Gottes grüner Wiese und geh ab wie Folter :p
alhamdulela
es kotzt mich schon ein wenig an dass hier alle so ruhig bleiben.im aggroboard wär ich wegen meiner rumstänkererei von knapp zehn halbstarken mit kraftausdrücken beschmissen worden :(
 
Massiv schrieb:
aggro berlin is gut, ich werd vielleicht da gesignt...mal gucken

massiv hat doch schon nachgefragt und wurde abgelehnt :D soweit ich weiß hat er doch im moment kein label, oder?

und hör auf dich als massiv auszugeben, das ist peinlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten