Aggro Berlin Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gehört du bist noch Jungfrau und hockst manchmal sonntagabends stundenlang vorm PC um andere User zu beleidigen und das auch die einzigen sozialen Kontakte sind die du hast...
 
Tokio Hotel schrieb:
hab gehört der scheich ist gar kein scheich sondern der sohn von kurt beck der fetten sau aus der pfalz:eek:

wo wär denn da das problem?hätte dicke kohle und wär bonzenkind...dafür bin ich net der sohn bei dem der esel schneller an der muschi von der mama war als der vater und jetzt mit hängeohren durch die gegend laufe...;)

wer schreibt mir das er ****en will?wenn schon name hinter damit ich dem homo an seinen vater verweisen kann...
 
Oh wallride hat einen seiner vielen Fake-Accounts ausgepackt.
Was ein peinliches Internetopfer.
 
Tokio Hotel schrieb:
hab gehört der scheich ist gar kein scheich sondern der sohn von kurt beck der fetten sau aus der pfalz:eek:

tokiohotel,
also ich möchte jetzt nicht deine privatsphäre verletzen und in irgend einer weise aufdringlich wirken... jedoch gibt es da so ein gerücht welches mich stark beschäftigt... und zwar folgendermaßen:

ist es richtig dass du ohne hoden auf die welt gekommen bist
 
backpacker=gay schrieb:
tokiohotel,
also ich möchte jetzt nicht deine privatsphäre verletzen und in irgend einer weise aufdringlich wirken... jedoch gibt es da so ein gerücht welches mich stark beschäftigt... und zwar folgendermaßen:

ist es richtig dass du ohne hoden auf die welt gekommen bist

und mit einer titte...
 
ahahahhaahaahaah tokio hotel&wallride die zwei transen tun so als ob sie weg sind dabei beobachten sie bestimmt das ganze und weinen ahhahahahahahahaa
 
hier wird ja wieder ausführlich über das thema aggro berlin getalkt...:D


morgen werd ich mir mal das fler mixtape geben.....
 
Krazyie Beatz schrieb:
der Text is von Schwer erziebar 2005, Heimkind gibs aber auch, Schwer erziebar is auf Aggroberlina droben und Heimkind kan glaub ich kurz davor, beides als Maxis wenn ich mich nich irre


schwerzerziehbar ist bei neu deutsche welle drauf und heimkind auf der NDW2005 maxi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten