Aggro Berlin Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
backpacker=gay schrieb:
hey ich hab gehört deine schwule mutter kommt aus tschechien und frisst scheisse von dickebn deutschen männern und du musst deinen schwulen backpacker studenten-tote hosen-fan vater einen blasen und die wihse deine mutter in die rossette blasen nachdem sich auf dick kackt du kartpffel


haha du 15 jähriger internet depp gleich biste gebannt du trottel wenn du so weitermachst ist dir langweilig mach doch deine hausaufgaben oder soll ich wieder deine schwester und deinen vater ankacken das gefällt ihnen doch so :D :D
 
Tokio Hotel schrieb:
wie war das damals als ich deinen onkel werner mit hassan und belan verprügelt habe willst du wieder wie deien ganze familie daran sterben soll ich dich wieder foltern bis deine eier von hassan geleckt werden du drecksau .:p :p

du deutsches stück scheisse ahahhahaha ich stech deine ganze abge****te aldi familie ab du hund und stells bei youtube rein du *****oshn dein vater ist bill von tokio hotel deine mutter verreckt nach dem wir ihre ***** zerreisen du schlampenkind verdienst es nicht zu leben ahahahahahahha
 
Tokio Hotel schrieb:
haha du 15 jähriger internet depp gleich biste gebannt du trottel wenn du so weitermachst ist dir langweilig mach doch deine hausaufgaben oder soll ich wieder deine schwester und deinen vater ankacken das gefällt ihnen doch so :D :D

ohhhhhhhh fällt dir nichts mehr ein du hässlicher rocker ahhahaah mir doh sciessegal wenn ich gebanned werde dann melde ich mich wieder in 5 minuten an und amch dich weiter fertig und wallride auch ahhahah ihr zwei schwulen huresöhne ****t am bahnhof junkies ahhahaah ihr seid so dumm ihr trint mikc in der disko du missgeburt ahahhahah
 
backpacker=gay schrieb:
also du *****oshn wer redet überhaupt mit dir deine studenten witze kannst du deiner schwulen tunten mutter in den arschscieben du schwules tück dreck und deine bewertung ist genauso so eine **** wie dein opa bastard


reg dich nich so auf is doch bloß das internet...
 
backpacker=gay schrieb:
ja das hat deine mutetr auch geschrien als ich sie tief in die prostata bumste die alte **** irgenwann war sie dann leise ahahaahahha

sorry möchte mich hier ja net einmischen aber frauen haben keine prostata...:D
 
ja das ist so mein freund seine mutter ist eigentlich sein vater ist halt kompliziert bei denen die kann man schlecht untersceiden aber jetzt weiss ich das die mutter mir eigebntlich das arschloch leckte und nicht der vater
 
backpacker=gay schrieb:
ja das hat deine mutetr auch geschrien als ich sie tief in die prostata bumste die alte **** irgenwann war sie dann leise ahahaahahha

wie war das eigentlich damals als ich deine oma helene anal genommen hatte das waren noch zeiten und dann deine mutter die geile pralle blonde mir die eier geleckt hat es war einfach nur der wahnsinn haha du depp bei mir kann man immer alles lesen :p :p und weisstte noch als hassan deinen vater vergewaltigt hat du arschloch mit a ???? geile sache nicht wahr :D ach ja du bist deutschland:eek:
 
Tokio Hotel schrieb:
wie war das eigentlich damals als ich deine oma helene anal genommen hatte das waren noch zeiten und dann deine mutter die geile pralle blonde mir die eier geleckt hat es war einfach nur der wahnsinn haha du depp bei mir kann man immer alles lesen :p :p und weisstte noch als hassan deinen vater vergewaltigt hat du arschloch mit a ???? geile sache nicht wahr :D ach ja du bist deutschland:eek:

oh gott wie unwitzig du möchtergern dafür hast du jetzt 20 minuten gebraucht du versarger du bist es nicht würdig einen konter zu krigen außer deine mutter die **** soll elendig todge****t werden und was los mit wallride die tunte ist schon längst weg oder was zuerst mucken und dann weglaufen und schwulhotel alleine lassen
 
backpacker=gay schrieb:
oh gott wie unwitzig du möchtergern dafür hast du jetzt 20 minuten gebraucht du versarger du bist es nicht würdig einen konter zu krigen außer deine mutter die **** soll elendig todge****t werden und was los mit wallride die tunte ist schon längst weg oder was zuerst mucken und dann weglaufen und schwulhotel alleine lassen

mhhhh lass mich raten bist grade in der pubertät hast pickel bist dick deine hässliche freundin ist dir weggelaufen und du versuchst deine aggressionen übers internet abzubauen so genug mit deinem scheiss ich bin out aus dem aggro tred also zum schluss frag nochmal deine mutter wie sie geleckt hat damals beim camping am chiemsee dann sehen wir weiter .:D
 
hey ihr kommt ma wieda klar is ja schon witzig was ihr schreibt aba macht doch einfach nen thread im hangout auf wo ihr euch ununterbrochen beleidigen könnt
 
hey jungs ich hab gehört tokiohotels mutter ist mal ausgerutscht und mit ihrer fresse auf einem dicken ziegenpenis gelandet... diese hat wiederrum sofort auf sie abgespritzt die fands geil und machts seit dem ständig mit ziegen...

also ich habs nur gehört... und wollt wissen ob es eventuell stimmen könnte
 
backpacker=gay schrieb:
du deutsches stück scheisse ahahhahaha ich stech deine ganze abge****te aldi familie ab du hund und stells bei youtube rein du *****oshn dein vater ist bill von tokio hotel deine mutter verreckt nach dem wir ihre ***** zerreisen du schlampenkind verdienst es nicht zu leben ahahahahahahha

Du bist Deutschland!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten