Aggro Berlin Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du wenigstens was drauf hättest, aber auser opfer, meinen angeblichen 15jährigen freunden und dem wort knecht fällt dir ja eh nix ein um mich zu knechten

wie dem auch sei, viel spaß dann noch du arbeitslose witzfigur :)
 
Mal wieder zum eignetlichen Thema...

Stimmt's eignetlich, dass Sido jetzt was mit Samy an den Start bringen will?
 
Samy als Special-Guest auf der Halts Maul...Zahl Eintritt Tour wär geil.
 
wallride schrieb:
wenn du wenigstens was drauf hättest, aber auser opfer, meinen angeblichen 15jährigen freunden und dem wort knecht fällt dir ja eh nix ein um mich zu knechten

wie dem auch sei, viel spaß dann noch du arbeitslose witzfigur :)

Nein arbeitslos sind nur deine verwirrten Ossieltern Atze.;)
 
Hey Leute!

Ich hab meine Snippets verschlampt. Aber da gabs mal n Heimkind-Snippet (oder hieß das Ding Schwer Erziehbar?) von Fler: Ich bin kein Nazi, doch frag sie: Ich schreib wie Hitler. Was für ein Psychopath! Hör diesen Psychopath, üb ein paar Jahre, glaub mir, mach was dieser Psycho sagt!

Vielleicht hat das Snippet noch irgendwer und kanns mir schicken

Fabio
 
der Text is von Schwer erziebar 2005, Heimkind gibs aber auch, Schwer erziebar is auf Aggroberlina droben und Heimkind kan glaub ich kurz davor, beides als Maxis wenn ich mich nich irre
 
Auf jeden.

Aber kiffen ist cool , nur diese ober "kiffer" sind schwul. die ständig irgendwie den kiffer raushängen lassen und drüber labern usw. so wie samy deluxe früher .
 
ich find skater sind alles andere schwul..
die skater die auch wirklich skaten können bekommen eigentlich immer die hübschesten mädchen...
 
wallride schrieb:
ich find skater sind alles andere schwul..
die skater die auch wirklich skaten können bekommen eigentlich immer die hübschesten mädchen...

die hübschesten mädchen sind habibis und die wollen sicher nichts von skatern
 
am arsch , die haben damenbart und böse brüder

Ausserdem bin ich kein befürworter der gemischtrassigen beziehung.hirnlose Deutsche *********n sind am besten.

Und die kriegen ganz bestimmt nicht die skater. Die kriegen die leute die breit sind und bmw oder mercedes fahren. Und auch paar skater, sind ja genug da.
 
NggaKiller schrieb:
am arsch , die haben damenbart und böse brüder

Ausserdem bin ich kein befürworter der gemischtrassigen beziehung.hirnlose Deutsche *********n sind am besten.

Und die kriegen ganz bestimmt nicht die skater. Die kriegen die leute die breit sind und bmw oder mercedes fahren. Und auch paar skater, sind ja genug da.

awa die modernen habibis sind geil... aber ich muss die recht geben an zweiter stelle sind auch bei mir die deutschen bvj bitches...
 
skaten ist schwul, irgendwie sehen alle skater auch aus wie striche
die kriegen irgendwelche alternativen öko-ladys ab, die auch geil sein können, aber das ist ja wohlbekannt selten :rolleyes:

die heissesten ladys kriegt man wirklich nur durch puren materialismus,
lasst euch das gesagt sein, atzen :cool:

achja kiffen gehört dazu leute, aber drüber labern tun nur kinder...
 
_PRIME_ schrieb:
skaten ist schwul, irgendwie sehen alle skater auch aus wie striche
die kriegen irgendwelche alternativen öko-ladys ab, die auch geil sein können, aber das ist ja wohlbekannt selten :rolleyes:

die heissesten ladys kriegt man wirklich nur durch puren materialismus,
lasst euch das gesagt sein, atzen :cool:

achja kiffen gehört dazu leute, aber drüber labern tun nur kinder...


zum glück hast du nich grade drüber gelabert was für cooler kiffer du bist :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten