Aggro Berlin Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JIMBO44 schrieb:
Oh man "was is beef" zu zitieren wie peinlich. Jeder deine Antworten enttarnen dich immer mehr als Opfer. Lies dir doch einfach deine letzten 10 Posts in diesem Forum durch und beweise mir das Gegenteil.
Und willst du mir erzählen, dass KORS kein *****sohn ist? Hast du jemals mit ihm gelabert?Nein weil du nur andere 15jährige Opfer kennst, die im Internet wohnen.
Wolltest du mich nicht auf Ignore setzen du dämliche Ostpocke?? Hahaha wie er sein Wort hält.
Halt einfach deine Schnauze und bombadier mich jetzt nicht mit deinen pseudowitzigen Posts.




Opfer:rolleyes:




yo ich bin ein opfer.. na und?
ein opfer eines schwachkopfes, der wenn er sich mal nicht mit seinem halbwissen aufspielt meint mich dumm anlabern zu müssen.


aber hab ich dir nich verboten mit den augen zu rollen?
stell dir nur mal vor du läufst demnächst schielenderweise durch 44.
aye meinste die strasse nimmt dich dann noch ernst?
du wirst enden wie onkel vito nur ohne mtv

ich wünsch dir trozdem noch ein schönes wochende und viel spaß bei deinem intertbattel...

ps: wenn ich nicht eingelogt bin muß ich deine hirnfürzte leider gottes lesen.
ansonsten heißt es: HUSO44 befindet sich in deiner Ignorier-Liste.
 
AIR MAX MUZIK ist sehr fresh ;)
Also an alle AggroFans und alle NichtAggroFans ;)
Kauft das Mixtape es lohnt sich :p
 
jaaaaaa Toby Dick hat gepostet :D

bei Airmäx Muzik hab ich mir mal diese Trackpreviews durchgehört...war aber total enttäuscht davon---> wird nich geholt
 
ToBy DicK schrieb:
AIR MAX MUZIK ist sehr fresh ;)
Also an alle AggroFans und alle NichtAggroFans ;)
Kauft das Mixtape es lohnt sich :p

Der "Wer will Stress?!"-Beat ist überkrass!!! Aber das Tape geht auch so von vorn bis hinten klar. Habs mir gekauft und kann es nur empfehlen. Bin zwar nicht so der Fler-Fan aber mit dem Tape hat er eindeutig bewiesen, dass er super rappen kann. Die beiden Videos die rauskamen waren allerdings unter aller Sau. (Meine Meinung)
 
Mixtape ist definitiv viel besser geworden als ich erwartet habe. Mich hats positiv überrascht. Von mir kriegt Fler auch mal Props !
 
ich finde das mixtape ziemlich schlecht. ganz ehrlich. habs mir heut besorgt. is nichts halbes und nichts ganzes, da er seinen ignoranten style n bisschen verlohren hat, und jetzt ziemlich mit der masse geht, allerdings punchlinemäßig ganz weit hinten ist.
gut is wenn überhaupt sein flow streckenweise. aber seine texte würd jeder zweite rs-hobbybattler alt aussehn lassen.
 
ich feier das tape extrem!!! besonders die tracks:gangster der politik und jungs im virtel 2007<<<einfach nur hamma track´s
 
a.g.g.r.o flow ist die schlimmste hook aller zeiten. nach a.g.g.r.o mafia und a.g.g.r.o gee . Kann der nicht o sagen oder was. der sagt immer oooooouuuu
 
das mixtape ist auf jeden fall gut.hab ich aber nach trendsetter nich anders erwartet.bester track ist meiner meinung nach "wie ein adler"
 
Naja also ich finde das Ding auch ganz okay,gut das Fler lyrisch nich On-Top ist,weiß mittlerweile ja jeder,aber trotzdem sind die Tracks ganz in Ordnung,er betont zwar etwas oft,das er Gangster ist,aber die Diss-Attacken gegen EGJ find ich gut,genauso,wie die Beats von Shuko und Desue.
Die Hooks sind zum Teil auch nich ganz so toll,vor allem die von Shizoe,wie schief der Kerl da nich singt......aber gehen auch klar ;)
Insgesamt sollte aber jeder für sich entscheiden ob er es kauft oder nich ;)

Aber Shuko....der Junge is echt ein hammer Producer...der arbeitet nur mit der MPC und einem MicroKorg,also immer noch analog und solche guten Beats,mit so wenig Equipment zu bauen,das ist schon ne gute Leistung wie ich finde...also die Beats von ihm auf diesem Tape sind für mich echt der Hammer ;) :D
 
wallride schrieb:
yo ich bin ein opfer.. na und?
ein opfer eines schwachkopfes, der wenn er sich mal nicht mit seinem halbwissen aufspielt meint mich dumm anlabern zu müssen.


aber hab ich dir nich verboten mit den augen zu rollen?
stell dir nur mal vor du läufst demnächst schielenderweise durch 44.
aye meinste die strasse nimmt dich dann noch ernst?
du wirst enden wie onkel vito nur ohne mtv

ich wünsch dir trozdem noch ein schönes wochende und viel spaß bei deinem intertbattel...

ps: wenn ich nicht eingelogt bin muß ich deine hirnfürzte leider gottes lesen.
ansonsten heißt es: HUSO44 befindet sich in deiner Ignorier-Liste.

Was sollen denn die vielen Fehler, brauchst doch nicht aufgeregt sein. ;)
 
Sido - Sarah Live

Auf www.aggro.tv könnt ihr euch einen Live Auftritt von Sido in Berlin bei seiner 4in1 Tour ansehen, er performt "Sarah" aus seinem neuem Album, viel Spaß!

AGGROMUZIK.DE SPEZIAL: Making of BIG BOSS

Making of BIG BOSS, AggroMuzik.de war für euch am 2. Drehtag zur 1. Singel von MOK seinem neuen Album "Hustler" dabei, welches Ende März '07 erscheinen wird. BleeK hat in Zusammenarbeit mit MOK und ersböserjunge für euch mehr als 2 Std. Videomaterial gedreht und über 100 Bilder geschossen, was nach mehreren Schnittstunden daraus geworden ist könnt ihr jetzt endlich hier runterladen ... das offizielle Making of zum Video ... über 30 Minueten lang MOK, GMZ, Sektenmuzik und ersböserjunge Action. Ihr könnt in nächster Zeit auf noch mehr exclusiven AggroMuzik.de Stuff hoffen, checkt auch öfter mal unseren Player ob es was neues gibt.

DIREKT DOWNLOAD (Ziel speichern unter ...) :

http://aggromuzik.so-laeufts.net/download/MOK_Making_of_Big_Boss_www.aggromuzik.de.rar

RAPIDSHARE DOWNLOAD :

http://rapidshare.com/files/13788348/MOK_Making_of_Big_Boss_www.aggromuzik.de.rar

Quelle : www.aggromuzik.de
 
also das airmax muzik ding von fler is geiler als alle seine alben...hätte net gedacht das fler mich nach den beiden alben jemals wieder überzeugen könnte...wird immer besser der junge...zwar kein badewiese niveau mehr aber immer besser:)
 
JIMBO44 schrieb:
Was sollen denn die vielen Fehler, brauchst doch nicht aufgeregt sein. ;)

ne ich binich nich aufgeregt gewesen.
aber hey hase willste mich nich in zukunft per pm anlabern wenn du probleme mit mir oder meiner rechtschreibung hast?
hab mir sagen lassen die anderen user haben auch kein bock auf so rumgespamme von uns beiden!
 
Wieso hilft aggromuzik mok obwohl er aggro den rücken zugedreht und zu nem major gegangen ist. haben die das verpasst oder was, diese opfer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten