Aggro Berlin Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
merserker schrieb:
kp wieso,aber mir gefällts richtig gut :confused:
Ähmm....bei mir war das auchso,erst höre ich das Snippet und denke mir "ach du scheiße! ist das schlecht" und dann höre ich die Tracks dort auf der Page und mir gefallen sie auf einmal,vor allem diese geilen Shuko Beats,der Junge produziert echt geil mit der MPC,naja mal schauen,ob ich's mir kaufe.... ;)
 
Habe gestern beim Arbeiten am PC ganz vergessen, dass ich Kopfhörer aufhatte und mir fiel irgendwann auf, dass ich locker 3,5 Std. die Tracks am Stück gehört habe. Können also nicht nervig sein. Mittlerweile freue ich mich aufs Mixtape !
 
Sido - Tour-Dates :

BREMEN (D) - Aladin Music Hall
ESSEN (D) - Zeche Carl
KIEL (D) - MAX Veranstaltungszentrum
MÜNSTER (D) - Skaters Palace
KÖLN (D) - E-Werk
HAMBURG (D) - Grünspan
MANNHEIM (D) - Capitol
LEIPZIG (D) - Werk 2 (Halle A)
DRESDEN (D) - Scheune
CHEMNITZ (D) - Südbahnhof
SAARBRÜCKEN (D) - Garage
FRANKFURT AM MAIN (D) - Batschkapp

Tickets + Datum auf http://www.kartenhaus.de
 
hab das mixtpae jetzt durchgehört: langweilige + veraltete mainstream-beats und schlechte texte von fler = wacke scheisse
 
Fab5000 schrieb:
Sido - Tour-Dates :

BREMEN (D) - Aladin Music Hall
ESSEN (D) - Zeche Carl
KIEL (D) - MAX Veranstaltungszentrum
MÜNSTER (D) - Skaters Palace
KÖLN (D) - E-Werk
HAMBURG (D) - Grünspan
MANNHEIM (D) - Capitol
LEIPZIG (D) - Werk 2 (Halle A)
DRESDEN (D) - Scheune
CHEMNITZ (D) - Südbahnhof
SAARBRÜCKEN (D) - Garage
FRANKFURT AM MAIN (D) - Batschkapp

Tickets + Datum auf http://www.kartenhaus.de

wieviel geld oder schwänze kassierst du hier für dein job als aggro freak
 
Besser als sowas umsonst zu mache, ich kann nur schwer für ihn hoffen dass er dafür kohle kriegt, weil er sonst ein wahres opfer ist.
 
KKK-111 schrieb:
fresse sonst kacke ich deiner mutter ins maul.

bist du behindert oder was ich habe dich nicht angeschprochen opfer ich meinte der behinderte typ fab 500 hast sie nicht mehr alle idiot mann
 
heul doch nicht gleich, war doch nur spass. ich hab das nicht gemacht, auch wenn es mir zuzutrauen wäre.
 
KKK-111 schrieb:
heul doch nicht gleich, war doch nur spass. ich hab das nicht gemacht, auch wenn es mir zuzutrauen wäre.

aye junge deinem vater sollte man den schwanz abschneiden dafür das er dich gezeugt hat... und deine mutter würde ich aufn strich schicken um mit der kohle hausaufgabenhilfe für sozialbenachteiligte kids zu finanzieren.
 
Ich packe deine mutter an den haaren und ramme ihre kopf in den arsch von deinem vater bis das *****kind heult wie ein kleines mädchen und deine mutter an seiner sauerkraut mit kartoffeln kacke erstickt

(bevor mich noch jemand schlecht bewertet, ich hab nichts gegen deutsche, ist kartoffeln mit sauerkraut eine beleidigung oder was)
 
wallride schrieb:
aye junge deinem vater sollte man den schwanz abschneiden dafür das er dich gezeugt hat... und deine mutter würde ich aufn strich schicken um mit der kohle hausaufgabenhilfe für sozialbenachteiligte kids zu finanzieren.

Keine Frage du bist nur ein Opfer Homie. ;)
 
JIMBO44 schrieb:
Keine Frage du bist nur ein Opfer Homie. ;)


was ist beef?
beef ist wenn du ein neulkölln-toy bist und im internet streit suchst.

junge gibs auf du kannst mich eh nich provozieren, erzähl lieber noch mal was kors für ein uhrensohn ist und dann ist gut..
also was ist kors nochmal?
und hab ich grade wirklich nem troll geantwortet?
 
wallride schrieb:
was ist beef?
beef ist wenn du ein neulkölln-toy bist und im internet streit suchst.

junge gibs auf du kannst mich eh nich provozieren, erzähl lieber noch mal was kors für ein uhrensohn ist und dann ist gut..
also was ist kors nochmal?
und hab ich grade wirklich nem troll geantwortet?

Oh man "was is beef" zu zitieren wie peinlich. Jeder deine Antworten enttarnen dich immer mehr als Opfer. Lies dir doch einfach deine letzten 10 Posts in diesem Forum durch und beweise mir das Gegenteil.
Und willst du mir erzählen, dass KORS kein *****sohn ist? Hast du jemals mit ihm gelabert?Nein weil du nur andere 15jährige Opfer kennst, die im Internet wohnen.
Wolltest du mich nicht auf Ignore setzen du dämliche Ostpocke?? Hahaha wie er sein Wort hält.
Halt einfach deine Schnauze und bombadier mich jetzt nicht mit deinen pseudowitzigen Posts.




Opfer:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten