Aggro Berlin Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radicale schrieb:
Ne das problem liegt bei deiner mutter. normal ****t sie ja pro stunde ein nba basketball team und füllt meine taschen. Aber nach den miami heat war ihre ***** schon am bluten und sie konnte nurnoch anal. als danach ihr arschloch dann bei den bulls auchnoch geblutet hat und ihr schließmuskel gerissen ist und sie deshalb unkontrolliert kacken und furzen musste hab ich sie nach hause gehen lassen. jetzt ist deine oma eingesprungen, aber die macht nicht so nen guten umsatz.

halt die Fresse du Spast.
Deine Mutter labert mich schon seit Wochen voll, dann hab ich ihr erstmal in den Mund gekackt, damit sie endlich mal still ist. Sie hat auch noch bezahlt. Dann kam dein Vater und hat ihr einen Zungenkuss gegeben um auch was von meiner Scheiße schmecken zu dürfen, ich hab ihn dann auf den Kaviarstrich in Reinickendorf geschickt, seitdem hab ich nen schönen Bonus von 200 € am Tag und du Spast sitzt zu Hause in deinem Zimmer wos nur einen PC und ne Pritsche gibt und disst im Internet während deine Eltern in Berlin für mich anschaffen, Spast :rolleyes:
 
Radicale schrieb:
Welche riesige beule auf meinem kopf ?

Falls du mich kennst, sag lieber gleich wer du bist, der spruch über meine eltern wird dich eh deinen schwulen kopf und deine titten kosten.

Wenn das nur so ein dummer spruch ist, er hat nicht gesessen, *****sohn. Du kleiner zwidder. Du bist halb "mann" halb frau. rednote hat titten jungs, ohne scheiss.


Radicales Eltern sind geschwister,und er hat ne riesen beule auf dem kopf,ohne scheiss!

Btw.Wenn du behauptest,ich hätte Titten,kann ich sicher behaupten,du hast eine Beule auf dem Kopf
 
TrinexX schrieb:
halt die Fresse du Spast.
Deine Mutter labert mich schon seit Wochen voll, dann hab ich ihr erstmal in den Mund gekackt, damit sie endlich mal still ist. Sie hat auch noch bezahlt. Dann kam dein Vater und hat ihr einen Zungenkuss gegeben um auch was von meiner Scheiße schmecken zu dürfen, ich hab ihn dann auf den Kaviarstrich in Reinickendorf geschickt, seitdem hab ich nen schönen Bonus von 200 € am Tag und du Spast sitzt zu Hause in deinem Zimmer wos nur einen PC und ne Pritsche gibt und disst im Internet während deine Eltern in Berlin für mich anschaffen, Spast :rolleyes:

Junge ich hab deiner oma in die ***** gekackt und es ihr mit nem baseballschläger bis in die gabährmutter geschoben, dann kamst du raus du *****sohn
 
Radicale schrieb:
Junge ich hab deiner oma in die ***** gekackt und es ihr mit nem baseballschläger bis in die gabährmutter geschoben, dann kamst du raus du *****sohn

wooooohoooooo solche Anspruchsvolle Abzüge
 
Krazyie Beatz schrieb:

Ich schwörs dir.

Er hat in den bodybuilding thread gepostet und gefragt wie man sich am besten die titten wegtrainiert. dann hat man festgestellt dass er ne krankheit hat wo einem weibertitten wachsen. hahahahahahaha tittenjunge du bist kein mann
 
Radicale schrieb:
Ich schwörs dir.

Er hat in den bodybuilding thread gepostet und gefragt wie man sich am besten die titten wegtrainiert. dann hat man festgestellt dass er ne krankheit hat wo einem weibertitten wachsen. hahahahahahaha tittenjunge du bist kein mann

das Klinefelter-Syndrom? arme Sau, dann hat er auch nen Zwergenpulla
 
Radicale schrieb:
Ich schwörs dir.

Er hat in den bodybuilding thread gepostet und gefragt wie man sich am besten die titten wegtrainiert. dann hat man festgestellt dass er ne krankheit hat wo einem weibertitten wachsen. hahahahahahaha tittenjunge du bist kein mann


Wenigstens hab ich keine 10 Meter Dicke Beule auf dem Kopf!

Hier der Beweis:

Radicale schrieb:
Ich weiss nichtmehr was ich machen soll,gestern hab ich von meinem Arzt erfahren,dass die Beule am Kopf ein genetischer Defekt ist :(
Und das beste:
dieser Genetische Defekt wurde hervorerufen,weil meine Eltern Geschwister sind

Was soll ich machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten