Aggro Berlin Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lecter53 schrieb:
Das lied ist doch so schwul...


ghetto romantik keine schwule romantik :D Gut dass er es nochmal betont hat sonst hätte man bei dem lied schon fast an was anderes gedacht.


ich find den song sehr geil.wo kann ich den denn als mp3 besorgen?
 
Scroll mal auf der startseite bei diesen news da bisschen runter, bis 23.12.06 der ist da. Ich würde den link auch hier reinkopieren, aber ich hab grad was wichtiges in der zwischenablage.
 
Lecter53 schrieb:
Scroll mal auf der startseite bei diesen news da bisschen runter, bis 23.12.06 der ist da. Ich würde den link auch hier reinkopieren, aber ich hab grad was wichtiges in der zwischenablage.

ah korrekt danke für deine bemühungen. ich geb dir mal "respekt" dafür
 
Morgen TV-PREMIERE: sido - "EIN TEIL VON MIR"

SIDOS neuer Videoclip zur 2. Single "EIN TEIL VON MIR" ist bei MTV und VIVA auf den allerhöchsten ROTATIONEN gelandet!!! Der Clip ist absolut herzergreifend, einfach der Hammer...

"EIN TEIL VON MIR" wird SIDO'S 2. Single aus seinem neuen Album ICH. "EIN TEIL VON MIR" spricht SIDO direkt aus seinem Herzen, er hat ihn für seinen Sohn geschrieben und verdeutlicht mit diesem Track sein emotionales ICH!

Am Mittwoch, 10.01.2007 findet bei VIVA LIVE ab 15:00 Uhr die TV-WELTPREMIERE statt. Da flattert SIDOS "EIN TEIL VON MIR" zum allerersten Mal über die TV-Bildschirme. Das darfst Du Dir nicht entgehen lassen! Natürlich werden wir das Video auch hier rechtzeitig zum Download anbieten!

Am Donnerstag 11.01.2007 gibt's den Clip "EIN TEIL VON MIR" auch bei MTV BRAND NEU um 23:10 Uhr!

SIDO selbst stellt seinen neuen Clip am Freitag, 12.01.2007 ab 16:20 bei MTV TRL live in der Sendung vor!

Ausserdem gibt's am Samstag, 20.01.2007 ein MTV SIDO-MASTERS!
Üüüüüüüüberkrassssssss!

+++ AUSSERDEM: SEKTENMUZIK-SEITE IST ONLINE! +++
Endlich ist die OFFIZIELLE SEKTENMUZIK-SEITE online! Checkt den scheiß: www.sektenmuzik-online.de

Quelle : www.aggrogold.de
 
Rofl wer macht denn bei denen die Newsletter?

Üüüüüüübeeeeeeeeeerkrassss0r sind die
 
Fab5000 schrieb:
B]



+++ AUSSERDEM: SEKTENMUZIK-SEITE IST ONLINE! +++
Endlich ist die OFFIZIELLE SEKTENMUZIK-SEITE online! Checkt den scheiß: www.sektenmuzik-online.de

Quelle : www.aggrogold.de



Diese sektenmuzik seite ist cool gemacht, bei dieser bewegung die sie tony-d unter sektenmuzik gegeben haben musste ich mich wieder mal kaputt lachen :D.

....aber ie haben ihr größtes zugpferd und ihren einzigen superstar tony-d zum sektenmuzik memberg degradiert diese schweine.
 
selem schrieb:
www.sektenmuzik-online.de

sie haben endlich mal die neue seite an den start gebracht,
noch im aufbau,aber immerhin;)
Danke,für den Link,dafür kriegste sicherlich von mir R-E-S-P-E-C-T ;)
Die Tony D Bewegung passt sowas,wie die Faust aufs Auge zu ihm.....killa einfach nur geil ;)
Naja aber fälllt euch was auf Mok ist ja gar nichtmehr dabei und warum nich??
Es kusiert ja schon länger das Gerücht,das Mok und sein Label bei Sony/BMG Major gehen werden....ach wie schade auch......... :D :D :
 
die seite is voll fett gemacht. freu mich auch aufs video^^

finds cool dass da ma was rauskommt, vor allem von bendt, der hats meiner meinung nach voll drauf^^
 
ghot hat sich durch aggro extrem verändert. habe ihn das erste mal vor 2-3 jahren getroffen, da war er einfach nur ein ganz normaler junge. jetz bildet er sich auf seinen aggro "fame" extrem viel ein. :D

nein, ich bin nicht neidisch. höchstens auf die paar euros die er macht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten