Aggro Berlin Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gant ehrlich ich wahr die ganzen Jahre nicht überzeugt von Aggro...aber ich muss sagen als Hamburger find ich das Album von Sido ist das beste was in moment aufm Deutschen Markt zu bekomm is das ist einfach der Oberknaller......
 
Fladenbrot schrieb:
Gant ehrlich ich wahr die ganzen Jahre nicht überzeugt von Aggro...aber ich muss sagen als Hamburger find ich das Album von Sido ist das beste was in moment aufm Deutschen Markt zu bekomm is das ist einfach der Oberknaller......

schön gesagt :cool:
 
o_O

wo kommt eigentlich kitty kat her? album geholt, angehört, gedacht:was eght? wersn das?
aber sie hatz drauf ;)
 
TrinexX schrieb:
langweiliges, von Mockingbird abgekupfertes Video :(

das war mein erster gedanke als ich hörte sie würden ein video dazu drehn. da dachte ich mir so das wird bestimmt im stil von mockingboard,aber es is doch ganz anders was soll denn da von mockingbird abegkupfert sein? die einzige ähnlichkeit is einfach das es beides lieder von männlichen rappern an ihre kinder sind
 
langweiliger track mit reimen auf niedrig-niveau.
dass er da im video die maske aufhat, sieht leicht behindert aus...
 
die lästern über bushido seine depri mucke und machen jez selbst son volksmusik video.. pop kann man das ja schon nich mehr nennen.


ps: ich will meinen congo/bushido thread zurück!!!
 
wallride schrieb:
die lästern über bushido seine depri mucke und machen jez selbst son volksmusik video.. pop kann man das ja schon nich mehr nennen.


ps: ich will meinen congo/bushido thread zurück!!!

Da kann man über Bushido sagen was man will aber SO kitschig war noch kein Bushido Video.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten