Aggro Berlin Thread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey! ;)

weiß nich,ob hier das richtige Forum ist,aber ich such ein Lied :

Bei der Rap City Berlin DVD is irgendwie ein kurzer Ausschnitt von nem Live Auftritt.. glaub von MC Bogy und noch wem.. und da läuft (leider nur 30sec oder so) voll der geile Beat mit dem Sample von Rocky im Hintergrund (aber nich Eye of the Tiger)

Wie heißt denn das Lied?!
Kann mir hier vielleicht einer weiterhelfen?!

Wäre echt cool!

Thx!
 
BordsteinJunge schrieb:
ersguterjunge is der schwanz in aggros arsch

ich möchte mir garnicht ausmalen wo bushidos schwanz schon überall drin war,
denke aber eher nicht das anis die aktive kraft beim akt ist.
 
selem schrieb:
wird congo dann aus dem bushido forum gejagt,
denke zwei drei votes sind mir der spaß wert:cool:

so schnell kanns gehen,vorhin noch einen spaß gemacht
und schon wird der ernst der votingwelt daraus:D


Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
ich bin wirklich erschrocken darüber was hier abläuft und im endeffekt bliebt mir nichts übrig als abschied zu nehmen. falls ihr wirklich etwas ändern wollt könnt ihr mir bis samstag abend bescheid geben ansonsten ziehe ich mich ab montag aus dem inernetsupport zurück und überlasse es jedem selber zu supporten oder es zu lassen.

das ist das beste was du machen kannst, hier weiß kaum noch einer was zu schätzen, fast alle sind dreist und erlauben sich zuviel, mods, admins, user, von jeder sorte,

alle machen auf schlau und voten was sie wollen, obwohl keiner die hintergründe kennt, man tut so als hätte ich keine ahnung was ich hier mache,

gut dann macht was ihr wollt, ich hoffe bushido, d-bo, saad und alle anderen künstler ziehen sich zurück,

keine fragen threads, keine freetracks, keine aktionen mehr, weil wenn das alles schon für normal zu sein scheint, dann sag ich euch, ich kann mich damit nicht mehr identifizieren,

1 1/2 jahre mach ich das hier, ich habe ahnung von marketing und promo, alle meine entscheidungen waren gut durchdacht, und vorallem waren sie abgesprochen, anscheinend sind echo, 4 mal gold, ema, goldenes tape nicht beweiß genug das ich weiß was ich tue, und ihr wollt randalieren und so tun als wisst ihr was ihr macht, gut dann macht das,

ich informiere euch sogar täglich über die charts,

welches forum bietet euch sowas? keines aus dieses hier,

und was bekomm ich dafür? leute machen was sie wollen, aha alles klar,

und ich idiot reiß mir hinter den kulissen den arsch für euch auf, ihr könnt mich mal,

alles wird eingestellt, keine frage threads, kein einsatz für euch hinter den kulissen von mir, das ist nur noch ein informations forum, das reicht.

ich bin doch nicht bescheuert und guck mir diese scheisse noch länger an
 
congo ist wiedermal so tief in seinem arsch drin. hoffentlich versagen die dann bricht congos welt zusammen, das wäre lustig mit anzusehen, wie ne seifenopfer :D
 
wahnsinnig geil :D


wobei ich glaub dass congo nicht der einzige komplett verrückte ist im internet der so abgeht mit votes aber er hat den meisten fame :D
 
SIDO holt sich GOLDENES TAPE +++ SIDO TOUR im APRIL

Dank eurer Hilfe ist es SIDO gelungen, mit STRASSENJUNGE das GOLDENE TAPE zu ergattern!!! Am 23. Januar, an dem SIDO übrigens auch bei TRL ist und eine Live-Performance ablegt, bekommt er diesen Preis überreicht!

Ihr habt die Show verpasst? HIER REINZIEHEN!!!

+++ Außerdem: GROßE SIDO TOUR im APRIL!!! +++
sido geht vom 03.04. bis zum 28.04.2007 auf Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Die Dates:
Bremen, Aladin 03.04.2007 20:00
Essen, Zeche Carl 04.04.2007 20:00
Kiel, Maxx 05.04.2007 20:00
Münster (Westf.), Skaters Palace 07.04.2007 20:00
Hannover, Capitol 09.04.2007 20:00
Berlin, COLUMBIA Club 11.04.2007 20:00
Karlsruhe, Festhalle Karlsruhe-Durlach 13.04.2007 20:00
Friedrichshafen, Metropol 14.04.2007 20:00
Ulm, Roxy Ulm 15.04.2007 20:00
Mannheim, Capitol 16.04.2007 20:00
Nürnberg, Nürnberg Hirsch 18.04.2007 20:00
Leipzig, WERK II 19.04.2007 20:00
Dresden, Reithalle Strasse E 20.04.2007 20:00
Chemnitz, Südbahnhof 21.04.2007 20:00
Wien, Planet Music 22.04.2007 20:00
Graz, Orpheum Graz 23.04.2007 20:00
Zürich, Extra 24.04.2007 20:00
Saarbrücken, Garage 25.04.2007 20:00
Frankfurt am Main, Batschkapp 26.04.2007 20:00
Magdeburg, Factory 27.04.2007 20:00
Rostock, Mojo 28.04.2007 20:00

Tickets und eventuelle Änderungen werden demnächst bekanntgegeben!

Quelle : www.aggrogold.de
 
Danny$fresh schrieb:
das war mein erster gedanke als ich hörte sie würden ein video dazu drehn. da dachte ich mir so das wird bestimmt im stil von mockingboard,aber es is doch ganz anders was soll denn da von mockingbird abegkupfert sein? die einzige ähnlichkeit is einfach das es beides lieder von männlichen rappern an ihre kinder sind

naja diese Art das Kind zu zeigen und der Aufbau des Videos ähnelt doch Mockingbird sehr stark

:D hab grad Congos Beitrag gelesen...ist doch total schlecht, der ganze Beef ist abgesprochen aber die gehn beide übelst drauf ab :D
 
Fab5000 schrieb:
SIDO holt sich GOLDENES TAPE +++ SIDO TOUR im APRIL

Dank eurer Hilfe ist es SIDO gelungen, mit STRASSENJUNGE das GOLDENE TAPE zu ergattern!!! Am 23. Januar, an dem SIDO übrigens auch bei TRL ist und eine Live-Performance ablegt, bekommt er diesen Preis überreicht!

Ihr habt die Show verpasst? HIER REINZIEHEN!!!

+++ Außerdem: GROßE SIDO TOUR im APRIL!!! +++
sido geht vom 03.04. bis zum 28.04.2007 auf Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz! Die Dates:
Bremen, Aladin 03.04.2007 20:00
Essen, Zeche Carl 04.04.2007 20:00
Kiel, Maxx 05.04.2007 20:00
Münster (Westf.), Skaters Palace 07.04.2007 20:00
Hannover, Capitol 09.04.2007 20:00
Berlin, COLUMBIA Club 11.04.2007 20:00
Karlsruhe, Festhalle Karlsruhe-Durlach 13.04.2007 20:00
Friedrichshafen, Metropol 14.04.2007 20:00
Ulm, Roxy Ulm 15.04.2007 20:00
Mannheim, Capitol 16.04.2007 20:00
Nürnberg, Nürnberg Hirsch 18.04.2007 20:00
Leipzig, WERK II 19.04.2007 20:00
Dresden, Reithalle Strasse E 20.04.2007 20:00
Chemnitz, Südbahnhof 21.04.2007 20:00
Wien, Planet Music 22.04.2007 20:00
Graz, Orpheum Graz 23.04.2007 20:00
Zürich, Extra 24.04.2007 20:00
Saarbrücken, Garage 25.04.2007 20:00
Frankfurt am Main, Batschkapp 26.04.2007 20:00
Magdeburg, Factory 27.04.2007 20:00
Rostock, Mojo 28.04.2007 20:00

Tickets und eventuelle Änderungen werden demnächst bekanntgegeben!

Quelle : www.aggrogold.de

sehr geil danke
 
selem schrieb:
so schnell kanns gehen,vorhin noch einen spaß gemacht
und schon wird der ernst der votingwelt daraus:D


Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
ich bin wirklich erschrocken darüber was hier abläuft und im endeffekt bliebt mir nichts übrig als abschied zu nehmen. falls ihr wirklich etwas ändern wollt könnt ihr mir bis samstag abend bescheid geben ansonsten ziehe ich mich ab montag aus dem inernetsupport zurück und überlasse es jedem selber zu supporten oder es zu lassen.

das ist das beste was du machen kannst, hier weiß kaum noch einer was zu schätzen, fast alle sind dreist und erlauben sich zuviel, mods, admins, user, von jeder sorte,

alle machen auf schlau und voten was sie wollen, obwohl keiner die hintergründe kennt, man tut so als hätte ich keine ahnung was ich hier mache,

gut dann macht was ihr wollt, ich hoffe bushido, d-bo, saad und alle anderen künstler ziehen sich zurück,

keine fragen threads, keine freetracks, keine aktionen mehr, weil wenn das alles schon für normal zu sein scheint, dann sag ich euch, ich kann mich damit nicht mehr identifizieren,

1 1/2 jahre mach ich das hier, ich habe ahnung von marketing und promo, alle meine entscheidungen waren gut durchdacht, und vorallem waren sie abgesprochen, anscheinend sind echo, 4 mal gold, ema, goldenes tape nicht beweiß genug das ich weiß was ich tue, und ihr wollt randalieren und so tun als wisst ihr was ihr macht, gut dann macht das,

ich informiere euch sogar täglich über die charts,

welches forum bietet euch sowas? keines aus dieses hier,

und was bekomm ich dafür? leute machen was sie wollen, aha alles klar,

und ich idiot reiß mir hinter den kulissen den arsch für euch auf, ihr könnt mich mal,

alles wird eingestellt, keine frage threads, kein einsatz für euch hinter den kulissen von mir, das ist nur noch ein informations forum, das reicht.

ich bin doch nicht bescheuert und guck mir diese scheisse noch länger an

lol das ist ja unglaublich ^^
diese congoscheiße ist so hammerlustig das is echt krass,hätte nich gedacht das mir ein fremder mensch aus dem internet den ich nichmal kenne mal über einen längeren zeitraum soviele lacher bereitet :D
wunderschön das sido das goldene tape gewonnen hat,alleine das congo und bushido das so an die eier geht is das gelegentliche voten schon wert aber weil er es wirklich verdient hat ist die frucht doppelt süß
 
für was hält dieser typ sich eigentlich. der denkt der wäre voll das egj member und macht dick marketing und promo und so ... muahahaha
 
ich habe mir echt mal die mühe gemacht bei dem guterjungeforum nach zu gucken was da los war

alle posts die denen nicht passen wurden einfach gelöscht da kommt dieser congo mit 5 posts hintereinander und dann mal ein anderer (wahrscheinlich congo mit anderer nick)

es geht darum das einige meinten sie wollen für saad voten
congo so ... bla bla bushido voten
user... ich will aber saad voten
congo ... bla bla bringt nix
user... saad
bushido.... ich hau ab hier macht doch was ihr wollt
user.. bitte pussydo bleib .. wir werden ab jetzt nur noch für dich voten
user.. los man alle jetzt voten
jetzt machen die die nächte durch und voten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten