Aggro Berlin Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sido nächstes Jahr auf der Leinwand

sido wird Schauspieler! Für 2008 plant sido einen eigenen Kinofilm.
"Wir planen für 2008 einen Kinofilm mit mir in der Hauptrolle und darüber freue ich mich sehr. Ich kann noch nicht viel darüber sagen, aber es wird auf jeden Fall ein Hip-Hop-Film sein, der sich um das ganze Lebensgefühl in dieser Szene und im weitesten Sinne auch um meine Geschichte dreht.", so sido gegenüber BILD ONLINE.

Außerdem: FLER erhält leider keinen Double Platinum Award. Dies war eine Fehlinformation seitens der zuständigen Medien. "Neue Deutsche Welle" steht aktuell bei 100.000 verkauften Einheiten.

Quelle : www.aggrogold.tv
 
???
wieso seit 2003 liegt die goldgrenze für alben doch bei 100 000 verkauften pllatten
 
Lies doch einfach meinen Beitrag nochmal richtig

NDW 2005 ist eine Single, daher auch SINGLE GOLD
 
achso dachte ndw wäre das album und das single auf ``eifaches Gold´´ bezogen weils hier um doubble gold ging.
da hast du natürlich recht da singles erst bei 150 000 goldstatus erreichen.
hieß flers album überhaupt neue deutsche welle, sorry interessiere mich nich wirklich für den.......wobei warum entschuldige ich mich dafür ?! :D
 
aber wenn ichs mir nochmal durchlese gehts dann doch ums album oder nicht??? also doch gold ich blick hier nicht mehr durch :D
 


Außerdem: FLER erhält leider keinen Double Platinum Award. Dies war eine Fehlinformation seitens der zuständigen Medien. "Neue Deutsche Welle" steht aktuell bei 100.000 verkauften Einheiten.

Quelle : www.aggrogold.tv



na also...war aber auch eigentlich völlig logisch, dass das nicht sein kann...

und so wahnsinnig viele "zuständige medien" haben da auch nicht drüber berichtet. genauer gesagt nur eine;)
 
ich bin ein a a agrooberlinaaa
ich bin ein a a agrooberlinaaa
ich bin ein a a agrooberlinaaa
agroberlin mein team bla bla bla :D
 
was istn eigentlich mit g-hot? von dem hört man in letzter zeit gar nix. sein debütalbum war auf jeden fall hammer. hoffentlich kommt da bald was nach.
 
Gegen Ende des Jahres soll das Solo-Album von G-Hot kommen. Vllt. auch Anfang 2008. Aggrogant war ja nurn Mixtape.

quelle: tony viedeointerview :D
 
wenn grade fler nen double platin award bekommen hätte würd ich mir echt an den kopf packen

allgemein frag ich mich eh wie so durchschnitttlicher rap wie von aggro immer wieder u so verkaufszahlen kommt da die einzigsten die da einigermaßen rappen können sido, fler und b-tight sind obwohl die auch von 10 tracks vielleicht 2 ganz gute haben
 
Sido, Alpa, Kitty und G-Hot sind dope
Fler war früher dope, jetzt noch ok
B-Tight und Tony D Müll
 
Das Fler nen internationalen Platin bekommt is gar nicht mal so unrealistisch.
Wenn man bedenkt das die meisten Deutschen Ami Platten nur wegen den Beats kaufen.;)
Warum solls umgekehrt nicht genauso sein?;) ( Nicht nur Amis )
So schlecht kann ein Falco Sample gar nicht sein wenn man bedenkt dass er als einziger Künstler mit einem deutschsprachigen Song auf Billboard No. 1 war.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten