Aggro Berlin Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Freetrack von Clubbers Guide ist "Aggro in Person"....

Finde ich irgendwie nich so cool. Jeden Track des Airmax Musik - Mixtape fand ich echt besser.
 
Oh ok, habs auch grad gesehn. Find den aber gar nit schlecht.
 
ich find aggro is bullshit...vor allem sido..der kann gar nich rappen...geht gar nich...
fler geht noch...benutzt manchma doublerhymes...alpa au....aba sido...naja...egal
 
aggro ist das beste label deutschland.

sido ist eine legende. b-tight auch. fler zerstört curse und viele andere gute rapper
 
"aggro in person" ist selbst für einen freetrack unterdurchschnittlich. ich will aber nicht haten, da fler schon oft bewiesen hat, dass ers technisch und lyrisch drauf hat.
 
Fab, weißt du wer als Support dabei ist oder muss ich selber suchen? :)
Ich vermute mal stark Greckoe oder n anderer von der Sekte.
 
Auf der Sido Tour war Viruz von Grüne Medizin als Bobbysupport dabei.
Deswegen nehm ich an das der wieder dabei sein wird.
 
Hätt jetzt auf greckoe getippt, schließlich muss des album gepusht werden^^
 
Aggro signt anscheinend ab jetzt auch Produzenten..

26.06.2007 +++++++++++++
Goofiesmackerz ham was Ihr nicht habt, bling - bling - Gold um Hals, wie cool ist das !!!!!

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Tony D für sein Album Totalschaden, haben die beiden Goofiesmackerz Elias und Scream, ihren Publishing Deal mit dem Aggro Berlin eigenen Verlag - Geto Gold - unterschrieben. Seit dem 26 Juni sind sie, neben Aggrostarz wie SIDO, B Tight oder Fler, die ersten Produzenten des Verlags.

hab ich hier gefunden: www.myspace.com/goofiesmackerz
 
G-Hot & Kralle Freetrack "Keine Toleranz" / "Streng Verboten" Sampler

Es gibt wieder Neuigkeiten von Aggrostar G-hot:

Zusammen mit Kralle kommt über "Suppe inna Puppe" in ca. 2 Monaten ein Sampler raus.
"Streng verboten" wird dieser heißen und folgende Features haben: Manny Mark, Major, Frauenarzt Mok, Godsilla, Sera Finale...

Einen kleinen Vorgeschmack zum sampler könnt ihr auf der Myspace seite von "suppe inna Puppe" anhören.

G-hot Kralle - Keine Toleranz" :

http://myspace.com/suppeinnapuppe

Download-Link:

http://www.b-stadt.com/MP3s/Aggro_Berlin/Andere/Kralle, G Hot - Keine Toleranz (B-STADT.com).zip


Quelle: www.aggromuzik.de/ www.b-stadt.com
 
Zusammen mit Kralle kommt über "Suppe inna Puppe" in ca. 2 Monaten ein Sampler raus.
"Streng verboten" wird dieser heißen und folgende Features haben: Manny Mark, Major, Frauenarzt Mok, Godsilla, Sera Finale...

God, G-Hot, Sera = Hammer
Kralle, MOK, Frauenarzt, Major, Manny Mark = Schrott

lol und ein anti-schwulensong :D
 
Kralle is Boss A oder? der Junge is doch fresh, um längen ebsser als G-Hot, shcon auf den diversen RoyalBunker Releases
 
G-Hot kann aber besser gegen Schwule hetzen ;) Naja find Kralle nit so gut :oops:
 
Ein Hammer Song. Und der Text ist einfach nur die Wahrheit. Schwule raus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten