Aggro Berlin Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat er nicht in irgendnem Videounterview gesagt er gaut das nächste Ende des Jahres raus weil er die Fans nicht warten lassen wolle oder verwechsel ich da jetz was?:confused::confused:
 
sag mal bist du draußen auch so behindert?oder spielst du hier im net einfach den abge****ten huso???
falls du draußen genauso bist dann denke ich mal das du täglich schläge bekommst und ich hoffe das falls du eltern hast,was ich bei dem verhalten nicht glaube, sie dir mal paarhiebe mit dem gürtel geben sollten

Ich hab deinen vater mit nem gürtel verprügelt und er hat geschrien wie ein kleines mädchen
 
G-Hot & Kralle Freetrack "Keine Toleranz" / "Streng Verboten" Sampler

Es gibt wieder Neuigkeiten von Aggrostar G-hot:

Zusammen mit Kralle kommt über "Suppe inna Puppe" in ca. 2 Monaten ein Sampler raus.
"Streng verboten" wird dieser heißen und folgende Features haben: Manny Mark, Major, Frauenarzt Mok, Godsilla, Sera Finale...

Einen kleinen Vorgeschmack zum sampler könnt ihr auf der Myspace seite von "suppe inna Puppe" anhören.

G-hot Kralle - Keine Toleranz" :

http://myspace.com/suppeinnapuppe

Download-Link:

http://www.b-stadt.com/MP3s/Aggro_Berlin/Andere/Kralle, G Hot - Keine Toleranz (B-STADT.com).zip


Quelle: www.aggromuzik.de/ www.b-stadt.com
Hammer Track!!!
Ich bin total gegen schwuchtels,.. :)
 
bin jetzt schon jemand der schwule nicht gerne sieht. also wenn die öffentlich rum machen ist das halt irgendwie eklig anzusehen. aber der track is schon n bissl übel. beim g-hot-part muss man aber ab und zu lachen... wir fordern den index für ymca :)))
 
bei g-hot muss ich immer an ein videointerview mit dem von b-stadt denken:

b-stadt: "wie kommst du auf deine texte"

g-hot: (kuckt voll verblödet) "öh..ich denk nach"

der is doch echt dumm wie knäckebrot. der neue track gegen homos bestätigt das einfach nur nochmal.



ich will jetzt nicht den track gutheissen aber g-hot ist einer der realsten rapper. wird noch ganz gross rauskommen
 
wenn die so einen track gegen schwule rausbringen, kann ja auch gleich einer einen track gegen primitive kanacken rausbringen.

der track von g-hot ist reine hetze...
 
was haben haben die schwulen g-hot getan? wurde er in seiner kindheit von einem schwulen vergewaltigt? weshalb der ganze hass?

der track erinnert mich an die judenverfolgung... da dienten auch so durchdachte argumente als basis.
 
jetzt hör aber auf. das sind alles super rapper auch wenn manche tony d nicht mögen.

und fler hat schon soviel verkauft der ist ein superstar in deutschland und du bist immer noch pleite

Na wie viel hat der Mongo denn verkauft?

Für mich bleibt er immer ein Spast, er ist primitv, dumm und naiv. Das KANN
man nicht bestreiten.
Und wo sie Tony D ausgegraben haben, weiß eh keiner. Tja, wenn man ein
Major - Label im Rücken hat, ist es leicht, viel zu verkaufen. Fler hätte
ohne Aggro nie so viel verkauft.
 
Na wie viel hat der Mongo denn verkauft?

Für mich bleibt er immer ein Spast, er ist primitv, dumm und naiv. Das KANN
man nicht bestreiten.
Und wo sie Tony D ausgegraben haben, weiß eh keiner. Tja, wenn man ein
Major - Label im Rücken hat, ist es leicht, viel zu verkaufen. Fler hätte
ohne Aggro nie so viel verkauft.

wieso macht er dann mehr kohle wie du wenn er so primitiv ist.

fler muss nicht intelligent sein der haut dich um.


und ist ein super rapper
 
und gerade g-hot und seine sippschaft regen sich über schwule auf... als ob die ganzen kanacken mit ihrem metro-gehabe weniger schwul wären... metrosexuelle sind die wahren schwuchteln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten