Aggro Berlin Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fab5000 schrieb:
morgen um 20.15 uhr ( primetime ) auf alpa guns myspaceseite ( www.myspace.com/alpathegun ) gibts die antwort auf ufuk sahins diss gegen ihn...
jetzt is game over für shokmusik...

haha...

killa...

morgen um 20.15 uhr auf alpas space...

ufuk r.i.p.


sido

Quelle : board.aggroberlin.de


also Heute !!!

Steht das so auf Aggroberlin.de oder war das deine idee das so beschissen zu schreiben?

P.S: irgendwoher kommt mir dieses Killa so bekannt vor. War aber glaub ich nicht von Aggro :rolleyes:
 
Me & Myself schrieb:
Steht das so auf Aggroberlin.de oder war das deine idee das so beschissen zu schreiben?

P.S: irgendwoher kommt mir dieses Killa so bekannt vor. War aber glaub ich nicht von Aggro :rolleyes:
das is von Sido

und das steht da auch

lern lesen und sich zu informieren !!! ;)
 
sido - "EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE"

Am 30.03.2007 erscheint das "Feature-Album" EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE von sido!
Ob nun als Dank an die Leute, die ihn auf seinem Weg begleitet haben oder aber auch einfach um die Übertracks zu feiern, die in den letzten Jahren mit den verschiedensten Leuten aus allen Musikrichtungen entstanden sind, das Album führt noch einmal gesammelt sido’s beste Gast Auftritte aus seiner bisherigen Rap-Karriere zusammen.
Und da waren so einige Hammer-Features mit dabei!

Hier nur mal ein Auszug: DJ TOMCRAFT, THE STREETS, OLLI BANJO, GEORGE CLINTON, PETER FOX (SEEED), SMIF’N’WESSUN, KHIA und natürlich seine AGGRO-HOMIES wie B-TIGHT, FLER oder KITTY KAT.
Auf über 20 Tracks präsentiert der Maskenmann seine persönlichen Feature-Highlights der letzten Jahre und gleichzeitig gezwungenermaßen ein Rap-Album das für jeden Rapper als Messlatte dient!

Also vormerken: Ab 30.03.2007 wird gebangt zu den Klassikern. sido’s beste Features aus seiner bisherigen Rap-Karriere - EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE. Schon jetzt ein Meisterwerk!!! „EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE“ VÖ: 30.03.07
 
ToBy DicK schrieb:
Am 30.03.2007 erscheint das "Feature-Album" EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE von sido!
Ob nun als Dank an die Leute, die ihn auf seinem Weg begleitet haben oder aber auch einfach um die Übertracks zu feiern, die in den letzten Jahren mit den verschiedensten Leuten aus allen Musikrichtungen entstanden sind, das Album führt noch einmal gesammelt sido’s beste Gast Auftritte aus seiner bisherigen Rap-Karriere zusammen.
Und da waren so einige Hammer-Features mit dabei!

Hier nur mal ein Auszug: DJ TOMCRAFT, THE STREETS, OLLI BANJO, GEORGE CLINTON, PETER FOX (SEEED), SMIF’N’WESSUN, KHIA und natürlich seine AGGRO-HOMIES wie B-TIGHT, FLER oder KITTY KAT.
Auf über 20 Tracks präsentiert der Maskenmann seine persönlichen Feature-Highlights der letzten Jahre und gleichzeitig gezwungenermaßen ein Rap-Album das für jeden Rapper als Messlatte dient!

Also vormerken: Ab 30.03.2007 wird gebangt zu den Klassikern. sido’s beste Features aus seiner bisherigen Rap-Karriere - EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE. Schon jetzt ein Meisterwerk!!! „EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE“ VÖ: 30.03.07

Diese miesen Cool-mit-jedem-Moves sind übertrieben behindert.
 
ToBy DicK schrieb:
Am 30.03.2007 erscheint das "Feature-Album" EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE von sido!
Ob nun als Dank an die Leute, die ihn auf seinem Weg begleitet haben oder aber auch einfach um die Übertracks zu feiern, die in den letzten Jahren mit den verschiedensten Leuten aus allen Musikrichtungen entstanden sind, das Album führt noch einmal gesammelt sido’s beste Gast Auftritte aus seiner bisherigen Rap-Karriere zusammen.
Und da waren so einige Hammer-Features mit dabei!

Hier nur mal ein Auszug: DJ TOMCRAFT, THE STREETS, OLLI BANJO, GEORGE CLINTON, PETER FOX (SEEED), SMIF’N’WESSUN, KHIA und natürlich seine AGGRO-HOMIES wie B-TIGHT, FLER oder KITTY KAT.
Auf über 20 Tracks präsentiert der Maskenmann seine persönlichen Feature-Highlights der letzten Jahre und gleichzeitig gezwungenermaßen ein Rap-Album das für jeden Rapper als Messlatte dient!

Also vormerken: Ab 30.03.2007 wird gebangt zu den Klassikern. sido’s beste Features aus seiner bisherigen Rap-Karriere - EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE. Schon jetzt ein Meisterwerk!!! „EINE HAND WÄSCHT DIE ANDERE“ VÖ: 30.03.07
nur 2 aus deutschland außerhalb von aggro?...spricht für sich...
 
Fab5000 schrieb:
NEW TRACK

Alpa Gun - Ufuk Diss :

http://www.aggroberlin.at/Downloads/MP3s/Sektenmuzik/Alpa_Gun-Ufuk_Diss(AGGROBERLIN.at).zip


Außerdem:
Das FLER ( AirMax Muzik Tour ) Konzert am 20.05 in Frankfurt was wie angekündigt im Club "Nachtleben" stattfinden sollte, wird im Batschknapp verlegt!
Alle aktuellen Dates findet ihr hier :

http://www.aggroberlin.at/Bilder/FLER_-_AIRMAX_TOUR_2007_2.gif

Quelle : www.aggroberlin.at


Der Disstrack ist sehr fresh
Alpa Gun überrascht mich im Moment sehr :)
 
wallride schrieb:
überascht?
mich kein bischen.. dope doper alpa

Vom Flow und Technik her find ich Alpa noch einen der besten bei Aggro. Ich glaube nur das er, ähnlich wie Fler, nicht besonders viel zu erzählen hat.

Naja, mal schauen.
 
Der Track ist mal ungewohnt annehmbar. Und ich teile die Meinung von ihm über Crackaveli.
Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass ihm der Maskenmann beim Flow einstudieren und Texte schreiben, unter die Arme greift.
Ansonsten würd ich meinen, dass er sich nicht übers Drogen nehmen äußern sollte, er zieht doch selbst wie ein Blöder.
 
aye prime du spam-trottel ich hab dir schonmal gesagt du sollst nich immer so tun als hättest du irgendwelche insider infos.
biste alpas coke ticker oder was?

junge du weißt garnix, du wußtest vor zwei wochen nich mal wer SD ist, also verbreite hier keine asozialen gerüchte du kleiner heuchler.

und was du von sido unter die arme greifen nennst, nennen andere leute von sido produziert worden.
der hat nicht mal nen ansatz von sidos textstyle oder flow sondern einfach nur verdammt viel talent.
 
Jo das Finde ich Auch
Sehr Gut Ausgedruckt ;)
Bin mal gespannt was sein Album bringt :D
 
Der track ist schon cool. ausser die hook ist voll absturz. aber er rapt gut, ist das ein amibeat oder ein neuer ?
 
hört sich an wie ne desue bombe.

eigentlich konnte aggro ja nix besseres passieren als der beaf mit shok, weil natürliche feinde hatte die ja schon lang nich mehr bis auf bushido und eko.

wie war das eigentlich mit fler und tatwaffe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten