Aggro Berlin Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So das is kein Beat von Deuse etc.
das isn Amibeat von Eminem ;)
Alpa rappt echt gut,schöner Flow nur die Hook is jetzt nich so mein Ding ;)
Aber insgesamt ist das Teil cool und jedenfalls antwortet er ;)
Das Alpa kifft ist klar,man gucke sich nur das (ich glaube es war das B-Stadt) Sido-Interview an.... ;)
 
wallride schrieb:
aye prime du spam-trottel ich hab dir schonmal gesagt du sollst nich immer so tun als hättest du irgendwelche insider infos.
biste alpas coke ticker oder was?

junge du weißt garnix, du wußtest vor zwei wochen nich mal wer SD ist, also verbreite hier keine asozialen gerüchte du kleiner heuchler.

und was du von sido unter die arme greifen nennst, nennen andere leute von sido produziert worden.
der hat nicht mal nen ansatz von sidos textstyle oder flow sondern einfach nur verdammt viel talent.

Hallo Internetopfer.:)
Musst ja dein Legasthenikerrapperidol in Schutz nehmen, habt es beide nicht so leicht mit der deutschen Sprache. Ich hab keine Insiderinfos, nur zwei gesunde Augen.
Und wer ist SD Atze? Wieder irgendein zweitklassiger Internetrapper, der für dich die neue Hoffnung im Dt.Rap ist?
"Klingt wie eine Desue-Bombe" Hahahaha soviel dazu du kleines stinkendes Kellerkind ohne Leben.:confused:
 
yo hast recht, ich bin ein opfer, hör kein eminem (von welchem track is der beat eigentlich?), hab kein leben und SD ist nur ein 2klassige internetrapper..

dafür kenne ich jemanden der bald wieder gebannt wird
 
also am anfang hab ich alpa gehasst aber auf sidoßs album, flers mixtape überzeugt er mich immer mehr, die beiden disstracks gegen shok sind auch sehr fresh, wenn ich noch an das splash video nach der schlägerei mit azad denke "azad du hund" :D
da fand ich den jungen richtig peinlich, und dem seine tracks damals auch, aber er hat sich gut gemacht, besonders sein flow gefällt mir inzwischen übertrieben gut
 
TrinexX schrieb:
SD ist wirklich scheiße, da beißt die Maus keinen Faden ab.


SD hat gelernt mit dem beat zu rappen..
dafür sind texte beschissener geworden.
aber als wirklich scheiße würd ich íhn noch lang nich beschreiben.

der hätte nich zu eko gehen dürfen... auf aggro wär er bestimmt cool rausgekommen.
 
wallride schrieb:
yo hast recht, ich bin ein opfer, hör kein eminem (von welchem track is der beat eigentlich?), hab kein leben und SD ist nur ein 2klassige internetrapper..

Willst wohl Respekt-Punkte sammeln Atze :confused:

wallride schrieb:
dafür kenne ich jemanden der bald wieder gebannt wird

Nicht soviel beefen Homie es reicht, geht langsam um meine Existenz hier.:rolleyes:
 
Gibts hier wirklich jemanden der nicht weis wer SD ist?:confused: ich kenn ichn zwar aber kann ihn nicht ab
 
Assazeen schrieb:
Gibts hier wirklich jemanden der nicht weis wer SD ist?:confused: ich kenn ichn zwar aber kann ihn nicht ab

Zweifellos kennt man den jungen Mann von seinen zahlreichen Auftritten in Funk und Fernsehen oder seinen diversen Releases.
 
wallride schrieb:
yo hast recht, ich bin ein opfer, hör kein eminem (von welchem track is der beat eigentlich?), hab kein leben und SD ist nur ein 2klassige internetrapper..

dafür kenne ich jemanden der bald wieder gebannt wird
Der Beat ist von Eminems Track "Soldier" von dem schönen Album "The Eminem Show" ;) Ist aber nich genau die gleiche Version,ich denke mal das sie im Netz ne "geloopte" Version von Soldier gefunden haben und das dann als Beat benutzt haben ;)
Aber b2t:
Alpa hat sich meiner Meinung nach aber immer stetig verbessert,am Anfang konnte ich ihn nich leiden,die Sache aufem Splash mit "Azad du Hund" war krass peinlich,naja und die Tracks zu den Zeiten waren auch nich gut.
Aber seine letzten Parts auf:
"Was is Beef?! "
"Das jetzt los"
"Bergab RMX"
"Straßenjunge"
waren alle recht gut und jetzt dieser Track ist auch gut...mal schaun was aus dem Jungen noch wird :) ;)

EDIT: Ich habe genau die Version des Beats von "Soldier" gefunden,die Alpa verwendet hat,hier könnt ihr euch das Ding saugen:
http://rapidshare.com/files/19600611/Instrumentals_-_Eminem_-_Soldier_1_.mp3
Is genau die gleiche Version des Beats,die Alpa verwendet hat :D
 
ROmadino schrieb:
ich frage mich wieso kool savas nicht mit aggro berlin macht, ein kleines shoutout für aggro radio hat er ja mal gemacht wieso nicht mit fler oder ein track machen, passend gut !!!:D


wann hat savas ein shoutout für Aggro radio gemacht?
 
hey was meint ihr wird aggro sido und fler zur echo verleihung schicken oder werden sie wie immer darauf scheissen?
 
B-Tight "Der toller Typ-toller Typ" Snippet Teil 1

Das erste Snippet zu "Der toller Typ-toller Typ" könnt ihr auf B-Tights MySpace seite reinziehen und runterladen. "Der Nerger-toller Typ" kommt am 24.04 in die Läden, viel spaß mit dem Snippet, bald kommt ein Direktdownload!

Direktdownload auf : www.b-stadt.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten