Aggro Berlin Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das angekündigte b-tight album wird soweiso schrott sein. ich verstehe garnicht, warum hier so viele das ganze zeug feiern. 2001 - 2003 hätte ich es durchaus verstanden.
 
b-tight hat mir eigendlich nur zu den bunker tagen gefallen. war zwar qualitativ nich so hochwertig, aber hatte was.
 
neger187 schrieb:
das angekündigte b-tight album wird soweiso schrott sein. ich verstehe garnicht, warum hier so viele das ganze zeug feiern. 2001 - 2003 hätte ich es durchaus verstanden.
so siehts aus!
die der toller Typ ep war bombe
wer hat das gras weggeraucht? DER toller Typ! :cool:
das alöbum und das a.i.d.s royal ts nr 3 album konnte man echt durchhören, da ging b tight auch richtig ab, aber seine extasy ep war mal der letzte schrott, aber dem sein part auf a.i.d.s 2007 auf dme ich album fand ich ganz fresh
naja ich erwarte trotzdem nixs vom bobby album
 
neger187 schrieb:
das angekündigte b-tight album wird soweiso schrott sein. ich verstehe garnicht, warum hier so viele das ganze zeug feiern. 2001 - 2003 hätte ich es durchaus verstanden.

jep. Nach dem x.tasy ep snippet mach ich mir bei ihm keine hoffnung mehr
 
hab ja mal ne geile bewertung kommen von irgendeinem sonderaggroberlinschüler hier von euch! lol siehe hier:

Aggro Berlin Thread 01-03-2007 13:44

du schwuler hund bist du behindert oder was der scheiss interessiert niemand... fühl dich nicht so cool wenn du nen thrad aufgemacht hast opfer
 
-King Spone- schrieb:
so siehts aus!
die der toller Typ ep war bombe
wer hat das gras weggeraucht? DER toller Typ! :cool:
das alöbum und das a.i.d.s royal ts nr 3 album konnte man echt durchhören, da ging b tight auch richtig ab, aber seine extasy ep war mal der letzte schrott, aber dem sein part auf a.i.d.s 2007 auf dme ich album fand ich ganz fresh
naja ich erwarte trotzdem nixs vom bobby album

Das war doch total schlecht und billig. heutzutage pumpt das doch keiner mehr...höchstens irgendwelche 12 jährigen. Ich hoffe es knüpft nicht an diesen müll an, sondern an heisse ware. das war einer der besten aggro releases.
 
Torchig schrieb:
aggro berlin war ne schnapsidee
ernsthaft? is aggro berlin nicht die beste idee, die jemals einer hatte im deutschen rapgame? wie sie ihre images aufbauen und die leute vermarkten? wie sie ihr team zusammenstellen? jeder sie dissen will aber am ende doch nichts davon hat? also ich wette specter, spaiche und halil würden sich ins fäustchen oder in ihre dicken portemonnaies lachen wenn du ihnen das verklickern willst.
also jetzt nicht darauf bezogen das ihr sie scheisse findet. aber aggroberlin als schnapsidee zu bezeichnen ist lächerlich.
 
Vllt. kommerziell die beste Idee, aber nicht musikalisch. Bis auf Sido bringt da keiner wirklich was gutes und wie bereits von anderen erwähnt war B-Tight nur kurzzeitig wirklich hörbar. Heiße Ware war ja nun mal richtig langweilig. Das hatte nichts besonderes, war immer irgendwie dasselbe und hat überhaupt nicht geflasht.
Wenn da sein Album kommt, sollte es wirklich wieder auf "Der toller Typ" Niveau sein :D
Fler hat nur Tracks mit guten Beats aber nicht mit wirklich gutem Text und über Leute wie G-Hot und Tony D brauch man gar nicht zu reden. Was diese Kitty Kat bringt, weiß ich jedoch nocht nicht wirklich.
 
Lik1 schrieb:
ernsthaft? is aggro berlin nicht die beste idee, die jemals einer hatte im deutschen rapgame? wie sie ihre images aufbauen und die leute vermarkten? wie sie ihr team zusammenstellen? jeder sie dissen will aber am ende doch nichts davon hat? also ich wette specter, spaiche und halil würden sich ins fäustchen oder in ihre dicken portemonnaies lachen wenn du ihnen das verklickern willst.
also jetzt nicht darauf bezogen das ihr sie scheisse findet. aber aggroberlin als schnapsidee zu bezeichnen ist lächerlich.


WORD

kommerziell gab es nie eine bessere idee im deutschen rap-game!
 
Gooliath schrieb:
Vllt. kommerziell die beste Idee, aber nicht musikalisch. Bis auf Sido bringt da keiner wirklich was gutes und wie bereits von anderen erwähnt war B-Tight nur kurzzeitig wirklich hörbar. Heiße Ware war ja nun mal richtig langweilig. Das hatte nichts besonderes, war immer irgendwie dasselbe und hat überhaupt nicht geflasht.
Wenn da sein Album kommt, sollte es wirklich wieder auf "Der toller Typ" Niveau sein :D
Fler hat nur Tracks mit guten Beats aber nicht mit wirklich gutem Text und über Leute wie G-Hot und Tony D brauch man gar nicht zu reden. Was diese Kitty Kat bringt, weiß ich jedoch nocht nicht wirklich.
hmmm, und wer hatte musikalisch die beste idee? und was ist in der hinsicht eine musikalisch gute idee? und vor allem hatten diejenigen am ende was davon?
 
Lik1 schrieb:
hmmm, und wer hatte musikalisch die beste idee? und was ist in der hinsicht eine musikalisch gute idee? und vor allem hatten diejenigen am ende was davon?

Musikalisch beste Ideen sind Ideen, die neu sind. Davon gibt es mehrere und nicht eine bestimmte. Einfach jemand, der was neues bringt. Das war vllt mal bei Aggro so, obwohl der "Gangsta"-Style auch aus Amerika kam.

Und ja sie hatten was davon, nämlich etwas neues geschaffen zu haben, auch wenn sie nicht erfolgreich damit waren. Und als Künstler sollte man Musik aus Liebe und nicht zum Geldverdienst machen und deswegen hätten sie was davon.
 
Radicale schrieb:
Das war doch total schlecht und billig. heutzutage pumpt das doch keiner mehr...höchstens irgendwelche 12 jährigen. Ich hoffe es knüpft nicht an diesen müll an, sondern an heisse ware. das war einer der besten aggro releases.
das is jetzt der drite beitrag den ich von dir lese, su hörst also schmok musik, massiv und findest das heiße ware schrotttape gut?
lass mich raten, tony d is einer der besten deutschen rapper(gröhlender stupider affe würde besser passen) deiner meinung nach ne?

der toller Typ, aids nr 3 ,a nsange 1-3 und das boardstein album waren die einzigst wirklich guten aggro releases gewesen

sido ich was mittelmäßig und air max muzik si wegen der beatwahl bombe aber bis auf 1 -2 tracks is das auch sehr schnell totgehört wegen der langweiligen texte
 
TrinexX schrieb:
"Sido seine Features"...
es geht bergab.


Hab ich auch grad gelesen.
Was solln da bitteschön draufsein?
Alle Lieder mit Sido-Feature?
Wenn das so stimmt ist das echt arm.:(
 
joker3 schrieb:
Hab ich auch grad gelesen.
Was solln da bitteschön draufsein?
Alle Lieder mit Sido-Feature?
Wenn das so stimmt ist das echt arm.:(

meine Bemerkung bezog sich auf die grammatikalischen Mängel des Titels.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten