Aggro Berlin Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Me & Myself schrieb:
Ach ja was ich noch fragen wollte:
Was ist an einer Verwarnung schlim?
Hab meine goldene Krone noch und Majestät bin ich auch noch:confused:
noch eine du du kriegst 7 oder 5 tage bann. wenn dann noch eine kommt biste glaub ich weg
 
PrinzPeaze schrieb:
noch eine du du kriegst 7 oder 5 tage bann. wenn dann noch eine kommt biste glaub ich weg
Naja die 2. hab ich wahrscheinlich sowieso spätestens morgen Abend, also muss ich jetzt nicht so aufpassen :D

keinplan789 hat gelesen das mein album des tages mal The Score war. Das hat er jetzt geschickt angewannt und einen lustigen witz gemacht

ich geh schlafen
 
könnt ihr vll nich mal, auf das thema zurückkommen ??ßwär fjenden coll ´naja meine meinung zu aggro is allle bei aggro haben es nich drauf außer sido un b thight naja b`s neue alben sind auch ziemlich schlecht aber früher war b ganz gediegen fler is im kommen mit airmax musik hat ern dicken track rausgebracht sogar mit ganz okn reimen usw naja ich finds halt auch gut wenn jm zu seinem label steht wie sido und b tight die jetzt seit fast 7 jahren bei aggro sind !!
 
also ich warte mal auf btights neues album. wenn man die ansagen und lps vergleich haben sich viele artist auf aggro verbessert sido z.b. ich zähle ghot als den besten mc bei aggro
 
headshot334 schrieb:
könnt ihr vll nich mal, auf das thema zurückkommen ??ßwär fjenden coll ´naja meine meinung zu aggro is allle bei aggro haben es nich drauf außer sido un b thight naja b`s neue alben sind auch ziemlich schlecht aber früher war b ganz gediegen fler is im kommen mit airmax musik hat ern dicken track rausgebracht sogar mit ganz okn reimen usw naja ich finds halt auch gut wenn jm zu seinem label steht wie sido und b tight die jetzt seit fast 7 jahren bei aggro sind !!


schreib mal mit komma und punkt :rolleyes: :D
 
mal schauen wie die neue Ansage wird, ich glaub das wird nicht so der burner die letzten Ansagen haben mir alle seit der 3ten nicht mehr gefallen^^
 
Lazy Dinero schrieb:
mal schauen wie die neue Ansage wird, ich glaub das wird nicht so der burner die letzten Ansagen haben mir alle seit der 3ten nicht mehr gefallen^^
doch, ich fand manche tracks auf der 5. auch noch total gut
 
Seid Ich ist sido scheisse.... voll die kacke das album...Da scheiss ich auf technik, toll er hat jetzt doppelreime, was ist das schon, maske war um einiges besser. und die sekte sachen eh wenn die mal ne besser qualität gehabt hätten. ich ist ein reinfall, besonders lieder wie ein teil von mir und so. Und überhaupt alle lieder.
 
Da Hanf schrieb:
also ich warte mal auf btights neues album. wenn man die ansagen und lps vergleich haben sich viele artist auf aggro verbessert sido z.b. ich zähle ghot als den besten mc bei aggro

:D:D:D:D muahahaha, wie alt bist du? 12? kann mir nur sido halbwegs geben weil der sich selbst nich ernst nimmt, den rest von aggro find ich einfach nur schlecht, besonders G-Hot !! Wer was mit DJ Tomekk zusammen macht den kann ich generell nicht ernst nehmen!
 
nasirjones88 schrieb:
:D:D:D:D muahahaha, wie alt bist du? 12? kann mir nur sido halbwegs geben weil der sich selbst nich ernst nimmt, den rest von aggro find ich einfach nur schlecht, besonders G-Hot !! Wer was mit DJ Tomekk zusammen macht den kann ich generell nicht ernst nehmen!

vollidiot :rolleyes:

lass ihm seine meinung, opfer.
 
G-hot ist besser als sido. sido rappt nur noch schnulzige lieder über sich selbst als wäre er der ober coole. G-hot macht wenigstens dicke mukke die man pumpen kann.
 
nasirjones88 schrieb:
:D:D:D:D muahahaha, wie alt bist du? 12? kann mir nur sido halbwegs geben weil der sich selbst nich ernst nimmt, den rest von aggro find ich einfach nur schlecht, besonders G-Hot !! Wer was mit DJ Tomekk zusammen macht den kann ich generell nicht ernst nehmen!

ich sags ungern aber das schließt wahrscheinlich mindestens 2-3 deiner eher favorisierten rapper ein
 
nasirjones88 schrieb:
:D:D:D:D muahahaha, wie alt bist du? 12? kann mir nur sido halbwegs geben weil der sich selbst nich ernst nimmt, den rest von aggro find ich einfach nur schlecht, besonders G-Hot !! Wer was mit DJ Tomekk zusammen macht den kann ich generell nicht ernst nehmen!
g-hot hat mit seinem disstrack eko geburnt!
 
b.sureofthat schrieb:
ich sags ungern aber das schließt wahrscheinlich mindestens 2-3 deiner eher favorisierten rapper ein

ähm... ein ganz klares NEIN!! da ich größtenteils sowieso nur amirap höre is das automatisch ausgeschlossen :cool: (ja ich weiß das er mit krs-one aufgenommen hat und tony touch etc. , das sind aber größtenteils acts die ich eh nich mag, aber krs-one bin ich immer noch nachtragend dafür :D ;) )
 
nasirjones88 schrieb:
:D:D:D:D muahahaha, wie alt bist du? 12? kann mir nur sido halbwegs geben weil der sich selbst nich ernst nimmt, den rest von aggro find ich einfach nur schlecht, besonders G-Hot !! Wer was mit DJ Tomekk zusammen macht den kann ich generell nicht ernst nehmen!

Tommekk ist kacke hast du Recht :D
Aber G-Hot hat schon einiges Drauf, hat schon krasse Punchlines
 
Da Hanf schrieb:
also ich warte mal auf btights neues album. wenn man die ansagen und lps vergleich haben sich viele artist auf aggro verbessert sido z.b. ich zähle ghot als den besten mc bei aggro

Korrekt!

Sehe ihn auch als besten MC in seiner Sparte bei Aggro. In Sachen Punchlines ist er der Beste, obwohl sein Flow noch besser sein könnte.
Seine Stimme ist aufjedenfall schön arrogant und herrablassend.
Gefällt ma. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten