Aggro Berlin Thread IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die tracklist wird eh komplett anders und das album wird erst 1-2 monate später rauskommen odern noch länger.
 
Die tracklist wird eh komplett anders und das album wird erst 1-2 monate später rauskommen odern noch länger.
 
track liste wird bestimmt andres aussehen wenn sein album kommt , der wird es auch niemals im august rausbringen weil am 31 august bringt bushido sei album raus der track auf sein myspace seite gefällt mir überhaupt nicht
 
B-Tight "AUS'M WESTEN" - 1. Freetrack

B-Tight's Album "toller Typ-toller Typ" stieg sofort auf Platz 6 ein und verkaufte sich bereits weit über 20.000 mal - ein voller Erfolg für Bobby Dick! Wie berichtet stellt B-Tight euch für jedes 10.000 verkaufte Album einen FREETRACK zur Verfügung!

Hier nun der erste: B-TIGHT - AUS'M WESTEN :

http://aggrogold.wd-group.com/b-tight-ausm_westen-aggrogold.tv.zip


VIDEOINTERVIEW mit Jom & Said


TAITI aka MODERATOR BINICHJA traf letzte Woche auf JOM & SAID, die am 25.05. ihr Album ALLES ODER NICHTS über Aggro Berlin veröffentlichen! Erfahre alles wissenswerte über die beiden Jungs, wie der Kontakt mit Aggro zustande kam und was euch auf dem Album so erwartet!
INTERVIEW JETZT DOWNLOADEN :

http://aggrogold.wd-group.com/jom_&_said_video_interview_11-05-07_gbz-imp.com_aggrogold.tv.zip

Am 25. MAI in den Laden gehen und "ALLES ODER NICHTS" kaufen!!!

Quelle : www.aggrogold.tv
 
Kugelsichrer Jugendlicher finde ich gut bis auf die Hook die finde ich nicht so gelungen
Aus'm Westen - endlich mal draußen ;)
Fürn Freetrack auf jeden fall Tight:D
 
sido - Schlechtes Vorbild - Videopremiere & Bogy ist frei

Heute um 23.05 Uhr gibt es bei MTV BRAND:NEU die Videopremiere zu sido's 3. Singleauskopplung "Schlechtes Vorbild" ...

Also einschalten und Aggro bleiben ... für alle die es nicht gucken können werden wir es für euch aufzeichnen. Quelle: MTV BRAND:NEU

Außerdem: Unser Oberatze MC BOGY ist frei und hat 5 Jahre auf Bewährung bekommen. An alle die, die FREE BOGY AKTION unterstützt haben ein "FETTES DANKESCHÖN"!

sido - "ICH" DVD - Teaser

Auf mehr als 170 Min. präsentiert sich SIDO wie er leibt und lebt. Der Maskenmann gibt sich hautnah und exklusiv wie nie zuvor und lässt tief einblicken. Die DVD bietet bisher unveröffentliches und privates Material vom Maskenmann und fette MTV-Beiträge. Ein Muss für jeden HipHop-Liebhaber.

Vorab haben wir für euch schonmal den Teaser zur DVD bereitgestellt. ZUM DVD TEASER :

http://www.zshare.net/video/196768969d519f/

Quelle : www.aggromuzik.de
 
Meiner Meinung nach ist Sido der einzige von Aggro, der was drauf hat. Den Rest kann man getrost vergessen...
 
bobby hat nen krassen anage.2 flow auf dem "WESTBERLIN" freetrack... :eek:
die lyrics sind sein standart kram *gähn* aber der flow ist.
vieleicht sollte ich doch mal in sein album reinspinksen.
 
tony war mal ein richtig peinlicher rapper, aber mitlerweile find ich die art wie er sich von aggro produzieren läßt eigentlich ganz cool.
nur der eko unfall wär ihm mal besser nich passiert.
 
wo er sich so eingeschissen hat wie ein Kind vor Angst...haha. Und in der Zeitung noch groß rumtöhnt: legt euch besser nicht mit mir an...haha man Tony wenn du schon vor Eko abkackst, was soll bloß aus dir werden du Opfer
 
Der hat sich nicht eingeschissen sondern sich für den Diss entschuldigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten