Aggro Berlin Thread IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind die WOM-Charts du vogel :rolleyes:

http://www.musicload.de/officialcharts

Aggro wird sowieso erst nächte Woche charten.

Gefloppt sind sie trotzdem und völlig zurecht.

ja na klar, du hast volkommen recht ... was denn sonst! aber habe ich gesagt das das die richtigen charts sind timmy ? ne habe ich nicht ... ich habe einfach nur den link gepostet, aber bekommst nen bienchen dafür das du so fein lesen kannst.
 
Ich frag' mich immer, was diese Leute davon haben, wenn sie die Platten ins Netz stellen? Im schlimmsten Fall gibt's (kostspieligen) Ärger. Im besten Fall nur Props von irgendwelchen Internetkiddies.

du bist aber auch ein opfer ohne ahnung deer hier müll kickt ohne sich auch nur ein funken street knowledge zu haben.
 
ja na klar, du hast volkommen recht ... was denn sonst! aber habe ich gesagt das das die richtigen charts sind timmy ? ne habe ich nicht ... ich habe einfach nur den link gepostet, aber bekommst nen bienchen dafür das du so fein lesen kannst.

WOM Charts sind nicht relevant davon gibts grad mal 4 Filialen in ganz Deutschland.
 
...wenn die ansage flopt...dan zu recht...echt schade wies mit aggro berg ab geht...der einzige der da noch was reißt ist z.z. sido...aber egal...ich lehn mich jezz zurück und hör die Ansage 1...
 
fler ablum nr.4 "fler" im februar ... mal guggn, schade das fler nicht mit sonny von aggro weg ist damals, nun muss er da verrotten ;(

fler nennt sein album jetzt "fler"? etwas ungünstig will ich ma sagen:D

das einzige was am disstrack gegen sido gut is is das ende der hook, kann man schön mitgröhlen:cool:
 
fler nennt sein album jetzt "fler"? etwas ungünstig will ich ma sagen:D

das einzige was am disstrack gegen sido gut is is das ende der hook, kann man schön mitgröhlen:cool:

da haben wir doch schon die erste änderungs des namens und es würde mich wündern, wenn keine veränderungen mehr folgen würden:rolleyes::D
 
na der ulf wird das wahrscheinlich ausm congoboard haben, die denken sich ja da eh verkaufszahlen und stories aus wie bescheuert, totales idiotenpack versammelt sich da, ich schmöker da so ab und zu mal ne viertelstunde und grad schau ich mir den thread da zum disstrack gegen sido an..alter die leute da:D:thumbsup:

aber erst kollegah - kollegah dann fler - fler wär vielleicht etwas peinlich.
in der laut.de review find ich gut wie fler da weggekommen ist, genauso gings mir auch beim hören, ich konntes nur nie in worte fassen. godsilla beeinflusst den mann positiv:cool:
 
na der ulf wird das wahrscheinlich ausm congoboard haben:

ne ausm aggro board, wobei das egj-forum auch lustig ist.

die aggros wiedersprechen sich aber mehr, besonders da im forum.

zuerst isses ok über charts zu reden wenn sido auf platz 1 ist, aber dann isses wieder nicht ok wenn die ansage am floppen ist.

fler(den ich noch am meisten mag von aggro) lügt seine fans aufs übelste an... "yeah ablum is gleich gold bla bla" "mit nem major im rücken geht man eh gold, is kein ding" jo alles klar fler wo ist dein sologold ?

das eigene label ist zuerst unabhängig und bushido wird ausgelacht und gehatet weil er bei universal ist. aber dann rennen sie selber zu universal und es ist aufeinmal cool. ist schon extrem lächerlich was die aggros so abziehen ...

ich meine die mukke höre ich mir trotzdem an, wenn sie gut ist. aber die labern doch fast nur scheiße.

deren zeit ist vorbei, denn wenn die ansage 8 nichtmal gold geht, dann ist es nur eine frage der zeit bis sich eine ansage 10 schon nicht mehr lohnen wird.
 
jaa ulf dann ist bushido die no 1 und alle sind glücklich und alles ist toll !


ey bekomm mal ein leben und häng nicht dauernd vor dem pc ab,
du in deinem alter tzzzz
 
ne ausm aggro board, wobei das egj-forum auch lustig ist.

die aggros wiedersprechen sich aber mehr, besonders da im forum.

zuerst isses ok über charts zu reden wenn sido auf platz 1 ist, aber dann isses wieder nicht ok wenn die ansage am floppen ist.

fler(den ich noch am meisten mag von aggro) lügt seine fans aufs übelste an... "yeah ablum is gleich gold bla bla" "mit nem major im rücken geht man eh gold, is kein ding" jo alles klar fler wo ist dein sologold ?

das eigene label ist zuerst unabhängig und bushido wird ausgelacht und gehatet weil er bei universal ist. aber dann rennen sie selber zu universal und es ist aufeinmal cool. ist schon extrem lächerlich was die aggros so abziehen ...

charts, gold, blabla is doch alles egal. warum geilst du dich denn so an verkaufszahlen auf. und vergiss nich dass bushido damals genauso industriefeindlich war, der einzige unterschied is, dass er von der industrie schneller geschluckt wurde als aggro. und das find ich keinen vorteil.
 
fler ist halt ein freund der fleränderung, flerbesserung und flervollständigung. höhö ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten