Aggro Berlin Thread IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eko ist einfach immer noch der übersympath
----------
es gab schon wesentlich bessere wortgefechte als dieses battle - aber beide werden ihre nutzen daraus ziehen -

...zieh doch deine arme und beine ein...

der big mac war meine idee, rocky 1-5 war meine idee

schön
 
Disstracks, mysteriöse Möhrenstories, Labeltrennung ... wenn er sich jetzt noch anschießen lässt, hat er, was die Promo für's Album angeht, alles richtig gemacht. :D
 
Hahahaha...
Armer Fler: Hat er sich nicht "Aggroberliner" oder so auf den Arm tätowieren lassen. :oops:
Tut mir ja irgendwie Leid für ihn, aber ich finds lustig :D

Also gründert er jetzt ein eigenes Label?! :eek:
Karotten-Records?
 
ach aggro - eigentlich schon ne schöne zeit gewesen...immer für n lacher gut und definitiv für n frischen, anderen wind - was wär denn deutschrap ohne die jungs gewesen - aber die nächste zeit gehört ner anderen richtung...
------------
wie kann alpa gun eigentlich ein video wie ausländer machen und dann so n menace rotz im letzten video - unötig stressen noch mit der flasche drauf - check ich nicht -
 
Nein Pubertär, genau die Zielgruppe die SR erreichen will...und erreicht hat. An den Seiten Rasierte,oben lange Haare, mit SR Lederjacke tragende teenies die gaaanz böse gucken und sich mit einem "Hallooo meine Freunde" begrüßen. Visual Key lässt grüßen ;)
 
Nein Pubertär, genau die Zielgruppe die SR erreichen will...und erreicht hat. An den Seiten Rasierte,oben lange Haare, mit SR Lederjacke tragende teenies die gaaanz böse gucken und sich mit einem "Hallooo meine Freunde" begrüßen. Visual Key lässt grüßen ;)

so siehts aus :thumbsup:
schade das mit Fler ..man kann nur hoffen das Aggro sich hält und eins zwei neue Künstler signen wird.. ich bin kein Aggro-Berlin-Fan aber das Label darf einfach nicht zu Grunde gehen,dafür ist es einfach zu legendär und auch zu wichtig für Deutschrap.
 
aggro geht ja schon unter. soll da jetz tony d flers platz einnehmen oder was? guckt euch das label jetz mal an,das heißt aggro berlin und da sind mehr oder weniger nur spaßrapper gesignt.nich das ich sido oder kitty nich gut fände aber guckt euch das mal an,die hauptprotagonisten dort sido und b tight der eine macht poprap der andere sexrap.sollen die tony d durch eine weitere olle ersetzen und sich "ero berlin" nennen...
 
ne mann, da müssen wieder richtige assi- rapper her, die schön zu beginn ein paar ärsche fisten un groß in der presse zerfetzt werden von wegen schlechtes vorbild für die kidz usw und dann ist auch schon gras über den sogenannten untergang des labels gewachsen, weil dann die verkaufszahlen wieder steigen, weil jeder wieder aggro sein will..
 
In 2 Tagen heißt es, dass Silla bei Aggro unterschreibt :D :thumbsup:

Aggro ist damit quasi zu 90 % tot. Der einzige, das der das Label am leben hält und Profit einbringt, das ist Sido.

B-Tight und Tony D verkaufen nichts. Über Bobby gab´s auch schon Gerüchte, von wegen, er wolle Aggro möglicherweise auch verlassen [Fler erwähnte dies]

Kitty Kat ist auch nichts weiter, als heiße Luft. Die ist für die Leute vllt. mal interessesant gewesen, aber wer im irgendwann im Jahre 2006 ein Album für genau das Jahr bzw. 2007 ankündigt, der braucht sich nicht zu wundern, wenn sich im Endeffekt keiner mehr für einen interessiert. Davon abgesehen ist der Rap von ihr so oder so die letzte Grütze, aber sie hätte vllt. trotzdem einen Überraschnungs-Erfolg haben können.

Man merkt, dass der Plan nicht aufgegangen ist. Gefühlte 100 jahrelang nichts und dann taucht sich in irgendeinem unbedeutenden Ansage-Video auf und das war´s.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten