Aggro Berlin Thread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aggro von Universal geschluckt

in Bezug auf diesen Thread, den ich geschrieben habe...

@Jigger
Ich habe lediglich den Artikel gelinkt, in dem Runnie auf "Berliner Strassen" mehr dazu schreibt. Die Quelle ist vertrauenswürdig. Naja, wenn's dann offiziell ist und in allen Zeitungen steht...

@metz
Miroslav??? Hä?

Generell habe ich das hier gepostet, weil "Berliner Strassen" eher für relativ unbekannte alternative Musiker steht und sich dort nicht so viele für Aggro interessieren...
 
in Bezug auf diesen Thread, den ich geschrieben habe...

@Jigger
Ich habe lediglich den Artikel gelinkt, in dem Runnie auf "Berliner Strassen" mehr dazu schreibt. Die Quelle ist vertrauenswürdig. Naja, wenn's dann offiziell ist und in allen Zeitungen steht...

@metz
Miroslav??? Hä?

Generell habe ich das hier gepostet, weil "Berliner Strassen" eher für relativ unbekannte alternative Musiker steht und sich dort nicht so viele für Aggro interessieren...
also wenn das stimmt dann lach ich
immer auf indie machen aba dann an major verkaufen
trotzdem würd ich lieber noch ne andre quelle sehn
 
AGGRORADIO SEPTEMBER 2007

Ver****te Scheiße, was für eine übergeile Sendung!!! Moderator BINICHNICH hat es mal wieder geschafft und hat die Übergäste auf seine Couch geholt. Dieses Mal mit am Start ist BASS SULTAN HENGZT mit allen Hintergründen zu seinem „letzten Rap-Album“, das am 14.09. rauskommt. Außerdem dabei ist TRL’s Nummer 1 TONY DAMAGER. Checkt alles zum TOTALSCHADEN-Massaker und zieht euch sein „TOTALSCHADEN“- Übersnippet rein! KING ORGASMUS ONE aka ORGI 69 hat sein aktuelles Album „La Petite Mort“ im Gepäck und gibt exklusive Einblicke ins Leben als Labelboss und natürlich auch ins Pörnchen-Business. Und zu guter Letzt hat Moderator BINICHNICH Deutschlands Bad-Boy Nr. 1 endlich mal wieder vors Mikro bekommen. FLER!!! Und er ist mehr aggro denn je! Checkt die ersten Infos zu seinem 3. Solo-Album, hört die ersten Tracks exklusiv bei AGGRORADIO und lehnt euch zurück, wenn der Mann mit dem kopierten „B“ sein Fett weg bekommt! Wie sagt FLER es doch so treffend: „Er hat das „B“ von B-TIGHT, die Maske von SIDO und den Flow von FLER!“…

Also, jetzt hier reinziehen, das Ding feiern und nicht vergessen:

http://download.aggroberlin.de/radio/aggroradio-september-2007.mp3

WEITERSAGEN UND AGGRO BLEIBEN!

Quelle: www.aggrogold.tv
 
Als ob die sich von einem Großkonzern schlucken lassen würden. Das ist mit Sicherheit so erfunden wie die dunkle Hautfarbe von B-Tight.
 
AGGRORADIO SEPTEMBER 2007

Ver****te Scheiße, was für eine übergeile Sendung!!! Moderator BINICHNICH hat es mal wieder geschafft und hat die Übergäste auf seine Couch geholt. Dieses Mal mit am Start ist BASS SULTAN HENGZT mit allen Hintergründen zu seinem „letzten Rap-Album“, das am 14.09. rauskommt. Außerdem dabei ist TRL’s Nummer 1 TONY DAMAGER. Checkt alles zum TOTALSCHADEN-Massaker und zieht euch sein „TOTALSCHADEN“- Übersnippet rein! KING ORGASMUS ONE aka ORGI 69 hat sein aktuelles Album „La Petite Mort“ im Gepäck und gibt exklusive Einblicke ins Leben als Labelboss und natürlich auch ins Pörnchen-Business. Und zu guter Letzt hat Moderator BINICHNICH Deutschlands Bad-Boy Nr. 1 endlich mal wieder vors Mikro bekommen. FLER!!! Und er ist mehr aggro denn je! Checkt die ersten Infos zu seinem 3. Solo-Album, hört die ersten Tracks exklusiv bei AGGRORADIO und lehnt euch zurück, wenn der Mann mit dem kopierten „B“ sein Fett weg bekommt! Wie sagt FLER es doch so treffend: „Er hat das „B“ von B-TIGHT, die Maske von SIDO und den Flow von FLER!“…

Also, jetzt hier reinziehen, das Ding feiern und nicht vergessen:

http://download.aggroberlin.de/radio/aggroradio-september-2007.mp3

WEITERSAGEN UND AGGRO BLEIBEN!

Quelle: www.aggrogold.tv

Is Flers Track da echt so heftig wie der mir grade vorkam?!:eek:
Heftich...:eek: Wenn der Rest des Albums auf dem Niveau ist, dann hat Fler endlich das gemacht was ich 3 Jahre lang von ihm erwartet/gehofft hab...

Heftiger Beat!
Heftige Hook!
Heftige Parts!

Und was das Major-Ding angeht...
Ich hoffe für Aggro dass das nur ein Gerücht ist...
Denn das wäre echt peinlich...
 
Meinungen zu Tonys Album?

Naja schon besseres gehört...
Einige Tracks gehen gut ab...

Mörder-Rap feat. Bendt...
Totalschaden ja soweiso in allen Versionen...
Wo sind die Gegnerz feat. B-Tight is auch ein Burner
Komm rein feat. KIZ auch ein sehr schöner Track...
Naja und das Outro feat. Fler...

Der Rest ist nichs besonderes...

Obwohl Auf und Ab feat. Sido geht auch klar...
 
ich bin deutscha geht schon ab, fler überascht mich in letzter zeit immer wieder aufs neue
 
fler track is echt heftig geil,fler is wirklich einer der beste deutschrapper mittlerweile,der bringt zurzeit kontinuilrich rap auf hohem niveau !! respekt,hätte ich niemals gedahct noch vor nem jahr !
 
fler hat zwar viele reime aber es ist echt mal sinnlos. ich such dich mit flutlicht hahaha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten