Aggro Berlin Thread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter, was sind denn hier schon wieder für hater am start?! auf den alten tracks war schon abzusehen, dass fler sowas drauf hat. die leute die jetzt ankommen und sagen sie seien überrascht hatten zwar vorher keine ahnung, sind aber wenigstens so ehrlich, das zuzugeben im gegensatz zu den opfern die jetzt rumheulen : "wäh wäh, das sind ja nur reime, die zwar sinn ergeben, aber das darf ich nicht zugeben, weil ich ein opfer bin, dass immer schon der meinung war, dass fler nicht rappen kann und ich kann ja meine meinung nicht ändern, da ich wie gesagt eine missgeburt bin" - ****t euch alle!
 
Also ich habe diese Majorgeschichte bisher nicht verfolgt, aber wenn Aggro sich von nem Major aufkaufen lassen sollte dann fließt unvorstellbar viel Kohle. Da wären alle vom Aggrocamp reich...
Abgesehen davon, die Musik würde ja nicht schlechter werden, oder?!
 
Ich weiß ehrlich net, was ihr habt. Sein Reime und sein Flow ist doch krass. Ok, das Gelaber nervt, aber fürn Freetrack... BOMBE!
 
NEW TRACK + DOWNLOAD

Fler - Hamma :

http://rs161.rapidshare.com/files/56193233/FLER_HAMMA.mp3

oder hier:

http://fler.wd-group.com/mp3/FLER-HAMMA-by-papafler.de.zip

(auf dem "Fully Loaded Clip" Beat)


Fler hat heute ein neuen Freetrack für seine Aggro Fans veröffentlicht!
Außerdem hat er den Track "Ich bin deutscha" aus dem Aggroradio September auf seiner Myspaceseite veröffentlicht!
Am 05.10.2007 kommt sein Album!
weitere Infos demnächst auf
www.aggromuzik.de

2. Exclusiv:
Fler - Ich bin deutscha:

www.myspace.com/fler

könnt ihr auf der Myspaceseite runterladen

Quelle: www.aggromuzik.de / www.papafler.de
 
Fler: erster Albumsong und Disstrack gegen Bushido, Eko & Culcha Candela

Papa ist zurück. Fler nutzt MySpace um den ersten Track seines neuen Albums vorzustellen:

www.myspace.com/fler

Der Song heißt Ich bin Deutscha und zeugt ein weiteres Mal von seinem Nationalbewusstsein. Erneute Diskussionen sind zu erwarten. Der Vorgeschmack auf seine am 05.10. erscheinende LP verrät zwar nicht wie die Platte nun heißen wird, es wird jedoch großes versprochen.

In einem weiteren exklusiven Track, den ihr bei

http://blog.hiphop.de/entry.php?u=spit-tv&e_id=10910

bekommt, lässt Fler gleich weitere große Töne folgen und meldet sich zurück an der Battlefront. Im Gepäck sind Seitenhiebe für Culcha Candela, genauso wie für seine alten Bekannten Eko und Bushido. Nur im Outro werden seichtere Töne angestimmt. Die Alben seiner Aggro Berliner finden Erwähnung, wie auch ein weiterer Platte außerhalb des Camps. Eine gewisse Kool Savas LP wird ebenfalls berücksichtigt und im gleichen Atemzug lassen sich folgende Worte vernehmen:

"Langsam gehts wieder Berg auf mit deutscher Musik, alter."

Es wird Zeit das diese Respektbekundungen auf beiden Seiten endlich mal Früchte tragen. Wie würde die Rapublik nur reagieren wenn bereits auf beiden Alben ein Feature des Anderen wäre?

Eko nutzt MySpace ebenfalls für Promo und auch dabei spielt Savas eine Rolle. Auf dem Schwänzen Gäng Blog :

http://blog.hiphop.de/Donni/10902/

bekommt ihr neben den Hinweis auf Flers neuen Song, zusätzlich den Link zu Ekos Remix eines alten Savas Tracks.

Quelle: www.hiphop.de
 
AGGRO BERLIN IM OKTOBER

Damit es Euch im Herbst auch schön warm um die Ohren wird, haut das LABEL NR 1 direkt 3 Releases raus.

Darunter ist das Album vom Aggroatzen JOE RILLA, der mit geballter Aggropower für ein gewaltiges Rap-Erdbeben sorgen wird. Albumtitel: "AUFERSTANDEN AUS RUINEN". Releasedatum: Oktober 07. Hauta ruff!

B-TIGHT aka BOBBY DICK
gönnt sich keine Pause und ballert nach Release seines 2. Albums das übergeile Mixtape „GHETTOROMANTIK“ für all die wahren Hip Hop Heads raus. Releasedatum: 05.10.07

Und unser Deutscha Meista FLER macht uns mit seiner Maxi "ICH BIN DEUTSCHA" Appetit auf sein 3. Album. Releasedatum: Oktober 07.

"DAS WEISSE ALBUM" von FLER erscheint am 30.11.2007!

Quelle: www.aggrogold.tv
 
"ich bin deutscha" ist reimtechnisch nicht gerade die offenbarung. "scheiße-leise, penis-kehle, deppen-rappen, mehr dreier als bmw..." das ist nichts dabei, was nicht schon andere besser gemacht haben. ich mag fler, aber das ist ja wirklich arm.
 
sehr zweideutiger titel aber so läuft nun mal die aggro marketingschiene ...
du bist sicher auch so ein idiot der bleich ohne ende is aber son behinderten antifa "good-night-white-pride"-aufnäher aufm schulrücksack trägt !!

was ist an dem albumtitel shclimm ?! wenn ein schwarzer sein album "the black album" nennt,dann konsterniert sich keiner !:rolleyes:
 
warum ist es nicht bei "weißer wut" geblieben. erzeugt irgendwie mehr emotionen als "das weiße album".
 
oh gott der titel is echt scheisse.. find das is echt etwas zu billig
 
"ich bin deutscha" ist reimtechnisch nicht gerade die offenbarung. "scheiße-leise, penis-kehle, deppen-rappen, mehr dreier als bmw..." das ist nichts dabei, was nicht schon andere besser gemacht haben. ich mag fler, aber das ist ja wirklich arm.

ich hab gestern Guta Tag gehört und mich schiefgelacht Altah. Wo die Dipset-Originale über diese kurzen Pausen im Rappen teilweise geniale Rhymepatterns legen und so ein durchgängiges Schema herzaubern alta macht Fler halt einfach mal Pausen. alta! :D Ohne irgendwelche Ideen. Scheiss auf Patterns Altah hauptsache gelaber alta hey immer noch krass Alta.

Leutz wie SAV haben in 4 Zeilen mehr Wörter als er im ganzen Text. Trotz Gold Altah hey altah immer noch weiss alta und trotzdem keine guten reime.

:D

alta

(no hate nur was ich raushör)
 
alter, was sind denn hier schon wieder für hater am start?! auf den alten tracks war schon abzusehen, dass fler sowas drauf hat. die leute die jetzt ankommen und sagen sie seien überrascht hatten zwar vorher keine ahnung, sind aber wenigstens so ehrlich, das zuzugeben im gegensatz zu den opfern die jetzt rumheulen : "wäh wäh, das sind ja nur reime, die zwar sinn ergeben, aber das darf ich nicht zugeben, weil ich ein opfer bin, dass immer schon der meinung war, dass fler nicht rappen kann und ich kann ja meine meinung nicht ändern, da ich wie gesagt eine missgeburt bin" - ****t euch alle!

Groupie :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten