Aggro Berlin Thread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"deutscher bad boy" ist mal wieder ein geiles aggro video. coole impressionen aus berlin, freshe klamotten, bitches, fette karrre. ich find das video stylish. auf jeden fall professioneller als was von kollegah kam. "mona lisa" von savas ist zwar auch nett geworden, ich find das fler ding aber interessanter. auch der track ist eingängig, hat auf jeden fall hit potential. ich hoffe auf dem album sind auch paar so deepe sachen wie "gute zeiten, schlechte zeiten" drauf.
 
ich hätte das alles viel mehr thematisiert, so das deutschland ding und so, also im video. aber dazu muss der text ja auch ordentlich sein. so isses so'n mixmax aus themensong, battletext und representingshit. hab gedacht, cool der bringt jetzt n richtig coolen track zu nem interresanten thema ( deutschland ), aber nöööö. so ungefähr so wie der track von alpa, der hat aus dem ganzen ausländerding einen, naja, recht guten track gemacht.
 
ich hätte das alles viel mehr thematisiert, so das deutschland ding und so, also im video. aber dazu muss der text ja auch ordentlich sein. so isses so'n mixmax aus themensong, battletext und representingshit. hab gedacht, cool der bringt jetzt n richtig coolen track zu nem interresanten thema ( deutschland ), aber nöööö......

genau das mein ich. das thema is ja nich uninteressant und seit der wm isses ja auch fast wieder normal, sich ab und zu mal einen auf seine herkunft zu wichsen. und was hat fler zu dem thema zu sagen? nichts. gar nichts. nur heisse luft, standart pubertätsgelaber wie in jedem anderen text auch.
 
yo ! .......hätte er des mal richtig angepackt ! aber ich glaub des kann der garnich, dazu isser nich fähig. hauptsache 100.000 für so'n scheiss rausblasen! aus dem thema hätte man so einiges machen können. rapper haben doch 1000 mal mehr einfluss auf die kidz als irgendwelche jugendiniziatifen (kein plan wie man das schreibt ). mit dem deutschthema hätte man mal n bisschen vermitteln können (migranten - einheimische )usw usw. dann wäre rap auch wieder anspruchsvoller - aussage und so.........wie gesagt, wie das alpa ding, fler hätte die sicht der deutschen wiederspiegeln können, ......KÖNNEN!!! he he
 
Das neue fler lied ist schwul, der verkauft wieder wenig egal wie sehr er einen auf neue deutsche wele macht
 
wie gesagt, wie das alpa ding, fler hätte die sicht der deutschen wiederspiegeln können, ......KÖNNEN!!! he he

du kannst vielleicht initiative nicht schreiben, zeigst aber mit dem einen satz schon deutlich, mehr übers thema nachgedacht zu haben, als die ganze aggro-riege. nice! :)
 
meint ich ernst. fand den "ausländer" song ganz gut. ;) dein vorschlag drängt sich einem ja fast auf und er ist trotzdem gut.
 
yo ! .......hätte er des mal richtig angepackt ! aber ich glaub des kann der garnich, dazu isser nich fähig. hauptsache 100.000 für so'n scheiss rausblasen! aus dem thema hätte man so einiges machen können. rapper haben doch 1000 mal mehr einfluss auf die kidz als irgendwelche jugendiniziatifen (kein plan wie man das schreibt ). mit dem deutschthema hätte man mal n bisschen vermitteln können (migranten - einheimische )usw usw. dann wäre rap auch wieder anspruchsvoller - aussage und so.........wie gesagt, wie das alpa ding, fler hätte die sicht der deutschen wiederspiegeln können, ......KÖNNEN!!! he he

fler spiegelt die sicht eines deutschen im ausländer ghetto wieder. seht her auch deutsche können cool sein. muß er auch nachdem er so oft von ausländern mißhandelt wurde. das is seine heimliche rache, der denkt ganz bestimmt nich an die deutschen bei dem song sondern an die ausländer. der will die kanacken ärgern.
 
die einzige die hier sich gleich was neues einfallen lässt ist deine schwule hässliche mutter du schwuler *****sohn

D:D Du bist wohl der sogenannte Prototyp Opfer.
Da ist ja nur noch die pure Verzweiflung draus zu entnehmen. Kleiner schwacher peinlicher Bengel ohne eigene Ideen, den jeder auslacht und der keine Freundin kriegt weil sein vermeintlicher Gangster Pimp Pimmel zu klitze klitze klein ist. :DD
Manche Kinder haben bei der Geburt Gelbsucht.
Du warst einfach nur dunkelbraun bis schwarz. Sonnenbankflavour aus dem Dünndarm bist du.:(
 
ich bin italiener und wenn n atze nazi wäre wäre er sicher ganz schnell kein atze mehr

Ooooh n Italiener ist er. Respekt. Ihr immer mit eurer Rassenscheisse.
Mir ist ganz egal wo jemand herkommt. Die meisten sind unabhängig von ihrer Nationalität sowieso Idioten/trottel/feige etc.......

Korrigier mich aber waren die Italiener nicht auch mal fschistisch bzw. sind es immer noch???
Aber du bist wahrscheinlich so n möchtegern Italo Deutscher a la Nevio Passaro. :eek: Na ja wem will man es verübeln. Krasse Gangster im Internet - überall. Wenn auch nur ein halbes Prozent von den krassen Gangstern und Bangern aus dem Internet existent wären - würde man im TV nur noch Gefängnissbauten entstehen sehen. Ihr lebt in ner Traumwelt. An deiner Schule kannse vielleicht den Mason machn - aber sonst sicher nirgendwo.:rolleyes:
 
Du bist doch hier das größte opfer das auf dicke hose macht, ich vermute du bist am wenigsten in echt so. halt einfach die fresse bevor ich wíeder die ludolfs auf deine mutter loslasse
 
Ooooh n Italiener ist er. Respekt. Ihr immer mit eurer Rassenscheisse.
Mir ist ganz egal wo jemand herkommt. Die meisten sind unabhängig von ihrer Nationalität sowieso Idioten/trottel/feige etc.......

Korrigier mich aber waren die Italiener nicht auch mal fschistisch bzw. sind es immer noch???
Aber du bist wahrscheinlich so n möchtegern Italo Deutscher a la Nevio Passaro. :eek: Na ja wem will man es verübeln. Krasse Gangster im Internet - überall. Wenn auch nur ein halbes Prozent von den krassen Gangstern und Bangern aus dem Internet existent wären - würde man im TV nur noch Gefängnissbauten entstehen sehen. Ihr lebt in ner Traumwelt. An deiner Schule kannse vielleicht den Mason machn - aber sonst sicher nirgendwo.:rolleyes:

dass ich italiener bin habe ich nur wg dem post über italiener gebracht
Ich lebe seit 22 jahren hier in deutschland und ich mache bestimmt nicht auf gangster und wenn du rechnen kannst weißt du dass ich nicht mehr in der schule bin......ich hasse passaro genau so wie italo reeno genau wie jede andere italienische musik ausser vllt eros rammazotti
ich mache seit jahren deutschrap ohne irgend ein italo gangster image, ob italien faschistisch ist geht mir am arsch vorbei weil ich hier lebe, hier arbeite, hier meine leute habe und hier noch lange bleiben werde.
ich weiß nicht was in deinem kleinen affenhirn los ist dass du meinst mich angreiffen zu müssen oder zu behaupten dass ich in einer internetwelt lebe
alter ich hab zu hause nichtma nen internet anschluss ich geh lediglich bei der arbeit online also wer is hier der internet gangster du honk
 
dass ich italiener bin habe ich nur wg dem post über italiener gebracht
Ich lebe seit 22 jahren hier in deutschland und ich mache bestimmt nicht auf gangster und wenn du rechnen kannst weißt du dass ich nicht mehr in der schule bin......ich hasse passaro genau so wie italo reeno genau wie jede andere italienische musik ausser vllt eros rammazotti
ich mache seit jahren deutschrap ohne irgend ein italo gangster image, ob italien faschistisch ist geht mir am arsch vorbei weil ich hier lebe, hier arbeite, hier meine leute habe und hier noch lange bleiben werde.
ich weiß nicht was in deinem kleinen affenhirn los ist dass du meinst mich angreiffen zu müssen oder zu behaupten dass ich in einer internetwelt lebe
alter ich hab zu hause nichtma nen internet anschluss ich geh lediglich bei der arbeit online also wer is hier der internet gangster du honk


weißt du, das ist so! seit der WM sind die italiener eben von natur aus "feinde" ;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten