Aggro Berlin Thread VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weißt du, das ist so! seit der WM sind die italiener eben von natur aus "feinde" ;):D


Ja so ist das,

und weil die Allierten Dresden noch extra zum restlichen Krieg als Draufgabe zerbombt haben dürfen sie Militärstützpunkte bauen, Mc Donalds Burger King, Ford , Lucky Strike und egal was nach Deutschland bringen und vermarkten, wir hören ihre coole Musik, und ja...Gott schütze Amerika...juhuu


Aber wie du schon sagtest, scheiss auf Italien, die haben bei der Fussball WM Deutschland besiegt und sind jetzt die Feinde der Deutschen!!!!

Vorsicht!!!!

Diese Nachricht enthält starke Ironie!!
 
Ja so ist das,

und weil die Allierten Dresden noch extra zum restlichen Krieg als Draufgabe zerbombt haben dürfen sie Militärstützpunkte bauen, Mc Donalds Burger King, Ford , Lucky Strike und egal was nach Deutschland bringen und vermarkten, wir hören ihre coole Musik, und ja...Gott schütze Amerika...juhuu


Aber wie du schon sagtest, scheiss auf Italien, die haben bei der Fussball WM Deutschland besiegt und sind jetzt die Feinde der Deutschen!!!!

Vorsicht!!!!

Diese Nachricht enthält starke Ironie!!

gut abgelacht!!!!! :D
 
naja, zu den bomben: die italiener haben sich ja damals feige an jeder front verpisst :D also von daher, fällt die schande schon wieder auf die spughettis :D

frage: wie siehts'n mit'm neuen sidoalbum aus? bin was aggro angeht recht uninformiert. aber sidoalben sind für mich einfach pflicht.
 
...denke so im märz ! soll wohl ne mischung ausm 1ten und 2ten sein, wird bestimmt fett
 
Sektenmuzik: Infos zum "Sampler 2" / Split Video
Das Berliner Label Sektenmuzik um Mitbetreiber Sido bringen am 18.01. ihren zweiten Sampler mit dem Titel "Sektenmuzik - Der Sampler 2" auf den Markt. Die Headline der Pressemitteilung proklamiert "Wir sind wieder da!!!". Mit "wir" sind die Sektenmuzik Rapper Alpa Gun, Greckoe, Grüne Medizin und Fuhrman & Bendt gemeint, die zu den dem Label Sampler 21 neue Tracks beigesteuert haben. Auf der Featureliste stehen sido, B-Tight, Tony D und MOK. Produziert sind die Samplerbeiträge von den Hausproduzenten Diego, EscoSounds und Kaso. Zudem sind Produktionen von Beatzarre, Montana Beats, DJ Rocky und Omero vertreten.

Zitat:
Sektenmuzik ist ein Level weiter und beweist es einmal wieder mit dem zweiten Sampler.
Wer sich dazu ein Bild machen möchte kann auf MZEE TV das Split Video mit Alpa Gun, Fuhrmann und Greckoe begutachten.

Den Sampler gibt es zusammen mit einem exklusivem schwarzen Gratis Shirt in XL.



01.alpa, greckoe, freddy cool - sampler nummer zwei
02.fuhrman & bendt - chaoten
03.greckoe, schmökill - non plus ultra 2
04.greckoe, fuhrman - kernkraft
05.greckoe, alpa gun, gmz - oh wie schön
06.fuhrman, greckoe, bendt, alpa gun - sprich mir nach
07.greckoe, sido, alpa gun - so machen wir das
08.greckoe - was ist mit dir los?
09.alpa gun, greckoe - weltwunder
10.greckoe, b-tight, viruz, tony d - angriff
11.MOK- für die s-e-k-t-e
12.Alpa Gun, Viruz, Freddy Cool, Bendt - Wir sind echt
13.Greckoe, Bendt, Alpa Gun, Fuhrman - Selbstverständlich
14.Bendt, Fuhrman, Greckoe, Freddy Cool - Nick den schädel
15.Grüne Medizin - Durch die Nacht
16.Alpa Gun, Greckoe, Bendt, Fuhrman - Wissen,Flow und Talent
17.Freddy Cool - Lass uns spielen
18.Alpa Gun, B-tight, Greckoe - Glaub an dich
19.Alpa Gun - Das ist Alpa Gun
20.Sektenmuzik - Todeskreis
21.Greckoe, Bendt, Schmökill - Kommt mal klar

Sektenmuzik "Der Sampler 2" inkl. Gratis Shirt vorbestellen bei uns im Shop. Nur solange der Vorrat reicht!


Quelle: Sektenmuzik

:cool:

Werd mal reinhören,aber den ersten fand ich nicht wirklcih dolle.
 
Ja so ist das,

und weil die Allierten Dresden noch extra zum restlichen Krieg als Draufgabe zerbombt haben dürfen sie Militärstützpunkte bauen, Mc Donalds Burger King, Ford , Lucky Strike und egal was nach Deutschland bringen und vermarkten, wir hören ihre coole Musik, und ja...Gott schütze Amerika...juhuu


Aber wie du schon sagtest, scheiss auf Italien, die haben bei der Fussball WM Deutschland besiegt und sind jetzt die Feinde der Deutschen!!!!

Vorsicht!!!!

Diese Nachricht enthält starke Ironie!!

gibt einfach leute die nur scheiße in der birne zu haben scheinen:rolleyes:
 
Also ich finde dieses Frank White vs.Fler ja mal richtig geil, da feue ich mich wirklich schon auf den ganzen Track! :D
 
Ach ja....diese Doubletime-versuche in dem Track mit Godsilla sind ja auch niedlich

Bestimmt kommt dann am nächsten Album:

"Jo ich bin Fler. Deutscher Rapper mit der besten Technik!" xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten