Aggro Berlin Thread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b-tight macht doch schon seit ewigkeit nur noch scheiße, sido genauso mit seinem maskenmüll und carmen pop kacke

dafür überzeugt fler in letzter zeit auf jedenfall, das is eigentlich noch der einzige den ich mir bei aggro wirklich geben kann

bin zwar was sido anbelangt nich deiner meinung aber find dass sbm das beste is was er seit ccn gemacht hat...und den einzigen guten track auf fiel fand ich auch frank white vs fler...trendsetter fand ich damals ok, ndw cool und jetz hatter endlich mal wieder ne schöne bombe gedroppt :)

Und zu diesem abgefakkten Thema Verkaufszahlen, es geht nich darum ob Kollegah jetzt 1ne oder 1000000 Platten mehr als Fler verkauft, sondern nur darum das er mehr verkauft hat.
Weil Fler einfach zu viel scheiße gelabbert hat, jetzt hat er die Quittung....

ne es geht eben nich darum wer mehr verkauft..wie wir an dem beispiel sehen verkauft der bessere rapper nicht automatisch mehr und am ende des tages bleibt alles geschmackssache,..kann zwar nich sagen ob ich jetz find dass fler oder kolle besser is aber fler hör ich aufjen fall lieber
 
B-Tight Album wurde verschoben auf den 31.10

Südberlin Maskulin auf Tour:

Do 16.10.08 21:00 Columbia Club BERLIN

Fr 17.10.08 19:00 Kaiserkeller (Grosse Freiheit) HAMBURG

Sa 18.10.08 20:30 Der Anker LEIPZIG

Mi 22.10.08 21:00 Backstage (Halle) MÜNCHEN

Do 23.10.08 20:00 Matrix BOCHUM

Fr 24.10.08 19:00 Hirsch NÜRNBERG

Mo 27.10.08 21:00 Nachtleben FRANKFURT AM MAIN

Di 28.10.08 21:00 Die Röhre STUTTGART

Mi 29.10.08 21:00 Jazzhaus FREIBURG

Quelle: Aggro Newsletter
 
haha jazzhaus in freiburg :D

schade dass ich arbeiten muss sonst wär ich in berlin auf jeden fall da gewesen...da hätte man auch mit sido, orgi, arzt und evtl she-raw rechnen können:(
 
haha jazzhaus in freiburg :D

schade dass ich arbeiten muss sonst wär ich in berlin auf jeden fall da gewesen...da hätte man auch mit sido, orgi, arzt und evtl she-raw rechnen können:(

Frauenarzt? Glaubste ja wohl selber nicht ..

Was hat der denn noch mit Aggro großartig zu tun?

Der chillt doch lieber mit Rollkragenpulli und alkoholfreien Cocktails bei Alexander Marcus und singt Florida Lady ..

Wie ist das eigentlich mit Orgi zurzeit?

Eigentlich ist doch Aggro (Fler) ein wenig dran Schuld, dass Godsilla bei ILM ausgestiegen ist, aber seitdem chillt Orgi viel mehr mit Aggro als früher .. siehe die ganzen Videos zu SBM..

ALso ich bin ein wenig verwirrt ..
 
Frauenarzt? Glaubste ja wohl selber nicht ..

Was hat der denn noch mit Aggro großartig zu tun?

Der chillt doch lieber mit Rollkragenpulli und alkoholfreien Cocktails bei Alexander Marcus und singt Florida Lady ..

Wie ist das eigentlich mit Orgi zurzeit?

Eigentlich ist doch Aggro (Fler) ein wenig dran Schuld, dass Godsilla bei ILM ausgestiegen ist, aber seitdem chillt Orgi viel mehr mit Aggro als früher .. siehe die ganzen Videos zu SBM..

ALso ich bin ein wenig verwirrt ..

naja arzt is schonma auf sbm gefeatured und bei arzt-sachen is doch immer n aggro-mc dabei entweder fler oder der negerneger..nur weil der jetzt dieses atzenmusik-projekt macht heißt es ja nich dass er die berliner streetrapszene verlassen hat..und soweit ich das mitgekriegt hab hat sich godsilla eher freundschaftlich von ilm getrennt..find ich auch verständlich der junge hat potenzial aber bei ilm is man ja quasi zum untergrunddasein verdammt...glaub aber kaum dass godsilla ins aggro-team aufgenommen wird, der darf höchstens maln album über aggro veröffentlichen wenn das seit majorzeitbeginn noch möglich..also sowas wie das album von den beiden srk-jungs jom und said oder so wird da denk ich eher nich mehr passieren...aber wie kommst du darauf dass orgi jetzt mehr "mit aggro chillt"? orgi muss doch im video sein wegen god...
 
naja arzt is schonma auf sbm gefeatured und bei arzt-sachen is doch immer n aggro-mc dabei entweder fler oder der negerneger..nur weil der jetzt dieses atzenmusik-projekt macht heißt es ja nich dass er die berliner streetrapszene verlassen hat..und soweit ich das mitgekriegt hab hat sich godsilla eher freundschaftlich von ilm getrennt..find ich auch verständlich der junge hat potenzial aber bei ilm is man ja quasi zum untergrunddasein verdammt...glaub aber kaum dass godsilla ins aggro-team aufgenommen wird, der darf höchstens maln album über aggro veröffentlichen wenn das seit majorzeitbeginn noch möglich..also sowas wie das album von den beiden srk-jungs jom und said oder so wird da denk ich eher nich mehr passieren...aber wie kommst du darauf dass orgi jetzt mehr "mit aggro chillt"? orgi muss doch im video sein wegen god...

Er MUSS?

Naja, alleine wegen dieser 3 Videos, wo Orgi auftritt, schließe ich darauf ..

Ich meine Specter, Spaiche und Halil sind auch nie in Aggro-Videos zu sehen, nicht mal in Ansagen-Promo-Videos..

Also ich denke eher dass Orgi dort freiwillig aufgetreten ist, vor allem ist Godsilla sicherlich beim Dreh der 3 Videos schon bei ILM ausgestiegen, deshalb ist es mir schleierhaft, warum Orgi dort erscheint, denn geschäftlich hat er mit Godsilla nichts mehr zu tun ..

Die srk Jungs haben ein Album über Aggro veröffentlicht? Cool, ist die Beziehung also so gehalten worden, wie es zurzeit mit Joe Rilla oder auch Godsilla abläuft, Album Release - JA. Signing- NEIN.

Und dass Silla bei Aggro gesignt wird, finde ich auch sehr unrealistisch .. Aber ich denke das anstehende Mixtape wird über Aggro veröffentlicht, aus eigener Tasche wird er die Produktion sicherlich nicht bezahlen (können), und ILM wird es auch nicht übernehmen, dann hätte es ja auch garnicht zur Vertragsauflösung kommen müssen :p
 
Godsilla hat sich nicht von ILM getrennt ;)

Er hat schon vor der Veröffentlichung von City of God gesagt (Gutes Album), dass sein Vertrag nach diesem Release ausläuft.

Zwischenzeitlich wurde er immer "cooler" mit Fler und sie beschlossen, SBM aufzunehmen und das das über Aggroversal erschien, ist ja auch kein Wunder.

Wenn man schonmal die Chance hat, über Aggro Berlin zu releasen bzw. gar einen Vertrag bei denen zu bekommen, dann sollte man diese auch nutzen.

Auch ein Godsilla muss irgendwie sein Geld verdienen :D

Fakt ist, dass er sich nicht wegen SBM und so von Orgi getrennt hat. Der Vertrag war da schon ausgelaufen und er will jetzt abwarten, was die Zukunft bringt.

SBM ist ja wohl ein Riesenflop. Mal sehen, wie die Tour läuft. Vllt. kommt das Mixtape noch über Aggro, ansonsten unterschreibt er bestimmt wieder bei Orgi, da bin ich mir sicher.

Alles andere wäre blöd von ihm.

Zu Orgi:

Orgi ist mit jedem cool. Der hat sogar noch im Dezember Bushido "Backstage" in Berlin besucht, Feature mit D-Bo und all diesen Sachen.

Richtig Streit hat und hatte er mit niemandem. Orgi sieht das auch eher lockerer.

Und er chillt auch nicht öfters mit Aggro jetzt. Fler kannte er schon vor 10 Jahren, durch Bushido ;)
 
Godsilla hat sich nicht von ILM getrennt ;)

Er hat schon vor der Veröffentlichung von City of God gesagt (Gutes Album), dass sein Vertrag nach diesem Release ausläuft.

Zwischenzeitlich wurde er immer "cooler" mit Fler und sie beschlossen, SBM aufzunehmen und das das über Aggroversal erschien, ist ja auch kein Wunder.

Wenn man schonmal die Chance hat, über Aggro Berlin zu releasen bzw. gar einen Vertrag bei denen zu bekommen, dann sollte man diese auch nutzen.

Auch ein Godsilla muss irgendwie sein Geld verdienen :D

Fakt ist, dass er sich nicht wegen SBM und so von Orgi getrennt hat. Der Vertrag war da schon ausgelaufen und er will jetzt abwarten, was die Zukunft bringt.

SBM ist ja wohl ein Riesenflop. Mal sehen, wie die Tour läuft. Vllt. kommt das Mixtape noch über Aggro, ansonsten unterschreibt er bestimmt wieder bei Orgi, da bin ich mir sicher.

Alles andere wäre blöd von ihm.

Zu Orgi:

Orgi ist mit jedem cool. Der hat sogar noch im Dezember Bushido "Backstage" in Berlin besucht, Feature mit D-Bo und all diesen Sachen.

Richtig Streit hat und hatte er mit niemandem. Orgi sieht das auch eher lockerer.

Und er chillt auch nicht öfters mit Aggro jetzt. Fler kannte er schon vor 10 Jahren, durch Bushido ;)

Wohnst du bei Godsilla oder warum bist du bis ins Detail informiert? :confused:

Mal so nebenbei, dass das Album floppt, war doch sowieso klar, ein Rapper lebt heutzutage von Touren, keine Frage ..
 
Wohnst du bei Godsilla oder warum bist du bis ins Detail informiert? :confused:

Mal so nebenbei, dass das Album floppt, war doch sowieso klar, ein Rapper lebt heutzutage von Touren, keine Frage ..

Nein :D

Schreibe an und zu über MSN mit ihm. Kommt "gefühlt" alle 2-3 Monate mal für ein paar Stunden online. Wollte mich auch auf die Tour einladen, aber mal abwarten. Vllt kommt er in dieser Zeit ja auch nochmal online.

Richtig netter Typ. Hätte ich auch nicht gedacht, aber geht schon..Allerdings auch ziemlich "unformiert" über viele Dinge..

Vieles sagt er doch auch in Interviews.
 
Soll wohl bald soweit sein, wie ich Aggro Berlin's Chefetage kenne, kommt's frühestens Anfang 2009 ..

Kitty Kat ist leider 'ne schlechte Rapperin, also ich werd mir von ihr nichts zulegen :(

:confused:
die alde rappt doch lässig, hammervoice:cool:
erste deutsche rapperin die ich ernst nehmen kann
bis auf adden ganz früher mal...
 
Nein sie ist sehr schlank und attraktiv!

Hat dunkle Haare...vom Gesicht konnte man nicht viel sehen da sie so eine Catwoman Artige Maske trug! Es tauschen bestimmt bald noch diverse YouTube Videos auf!
 
HALLO,

HÄTTE JEMAND INTERESSE AUF "SIDO - MASKE (ORIGINAL)" und "AGGRO ANSAGE 4 (ORIGINAL)" CD´S ???

DIE CD´S SIND IN EINEM SEHR GUTEN ZUSTAND.

SCHICKT MIR EIN PN.

GRUß

BOZZCHAKA36
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten