Aggro Berlin Thread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist denn mit fler los? der soll ja wohl kurz vor dem absprung sein?
wird zumindest doch heiß diskutiert:D
 
Weil die Tour abgesagt wurde oder wie ?

Die werden einfach keine Karten verkauft haben.

Zitat von fler aus den aggro-board:

meine booking-agentur hat euch ja bekannt gegeben das die tour erstmal verschoben wird...
möchte mich hiermit erstmal bei all den leuten entschuldigen
die sich die tickets vorbestellt haben....und jetzt enttäuscht wurden.

die genauen gründe bzw. die konsequenz für die komplikationen in der letzten zeit,
kann ich jetzt noch nich bekannt geben.

das meine tour erst im märz stattfindet is ja nur einer unter vielen entäuschungen....

was ich hier an dieser stelle sagen kann is,dass ich gerade an meinem 4.soloalbum arbeite ,was anfang 2009 erscheint.

ausserdem geht www.psalm23online.de ende november an den start.
die erste kollektion könnt ihr dann ab weihnachten bewundern.

FLER
 
Tssssss.... Scheiß auf Fler!

Frank White allerdings ist Bombe!!

SBM war ein dickes Ding - aber ist jetzt auch nich schlimm wenn's nicht in deiner CD-Sammlung zu finden ist.
 
fler geht zu egj und die lassen die gute alte zeit wieder aufblühen

also passen würde das;)

also im bushido buch kommt fler als patrick ziemlich nett davon, eigentlich nur positives, im gegenteil zum hmp wo er wieder gedisst wird, es ist zigmal im buch beschrieben das bushido und fler am anfang beide gegen aggro waren und stress mit der führungsetage hatten, sollte fler aggro verlassen stünde einem ccn 3 nichts mehr im wege :D :D

aber was macht er dann mit seinem aggro berlin tattoo? abroo hat's ja mit buckwitz vorgemacht.
 
dann den Oberarm so ein Fvck runter Tättowieren lassen:D

oder wie the game einfach übermalen, wie bei seinem schmetterling, seiner sonne die mit n.w.a. übermalt worden ist, seinem teufel mit der weltkugel in der hand die durch einen 2pac-engel übermalt worden ist oder sein dinges das mit dem "hurricane-game" logo übermalt worden ist :D
 
falls das nächste album wieder so "schlechte " verkaufszahlen hat, wird sich denke ich mal mehr auf seine kollektion konzentrieren.
ein weggang von fler ist so ne sache. der kann ja irgendwie nur bei aggroberlin bleiben. dann gibt es noch ersguterjunge, aber zu so einer zusammenarbeit wird es sicherlich nicht mehr kommen, wurde ja auch schon oft gesagt. und alles andere wäre ein rückschritt für fler
 
also im bushido buch kommt fler als patrick ziemlich nett davon, eigentlich nur positives, im gegenteil zum hmp wo er wieder gedisst wird, es ist zigmal im buch beschrieben das bushido und fler am anfang beide gegen aggro waren und stress mit der führungsetage hatten, sollte fler aggro verlassen stünde einem ccn 3 nichts mehr im wege :D :D

aber was macht er dann mit seinem aggro berlin tattoo? abroo hat's ja mit buckwitz vorgemacht.

das war einer der gründe für die idee, fler ist im buch gut rübergekommen, ganz anders als erwartet....:eek:(...scheiße, jetzt ist es raus...jaaaaa ich hab das buch gekauft:eek::D)
 
oder wie the game einfach übermalen, wie bei seinem schmetterling, seiner sonne die mit n.w.a. übermalt worden ist, seinem teufel mit der weltkugel in der hand die durch einen 2pac-engel übermalt worden ist oder sein dinges das mit dem "hurricane-game" logo übermalt worden ist :D

von dem Schmetterling u. der Sonne wusste ich, von dem Rest aber nicht:confused::eek:

zeig mal Bilder bitte.

b2t

Ich fänd es richtig Geil, wenn Fler zu EGJ gehen würde, dann aber bitte nur gute Mukke
 
von dem Schmetterling u. der Sonne wusste ich, von dem Rest aber nicht:confused::eek:

zeig mal Bilder bitte.

b2t

Ich fänd es richtig Geil, wenn Fler zu EGJ gehen würde, dann aber bitte nur gute Mukke

von dem teufel mit der weltkugel in der hand gibt es keine bilder, man sieht nur wenn du die juice-ausgabe mit game ansiehst noch einige umrisse die übermalt worden sind, aber nur wenn man auf das tupac tattoo ganz genau draufschaut (bei den wolken z.B.) die sonne ist auf seiner rechten brust mit nwa übermalt - sieht man noch deutlich, bei hurricane-game.com oder net sieht man den rest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten