Aggro Berlin Thread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habs euch ja vorhergesagt dass pfler anggro verlassen wird.
achtet drauf was ende des jahres passieren wird :eek::)
 
naja ich glaube nicht das fler zu egj kommen wird, dafür ist einfach schon zuviel passiert!

es müsste also etwas krasses passieren, das das was wird und dafür stehen die chancen wohl sehr schlecht!

außerdem denke ich, das die zeit für fler eh abgelaufen ist, er verkauft mit jedem album weniger und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern. das gleiche gilt für aggro berlin sido wird wohl nichtmal mehr gold gehen mit seinem neuen album ... und der erst von aggro verkauft eh nix.

gut das universal die schon früher gekauft hat, denn jetzt hätten sie das bestimmt nicht mehr gemacht.
 
Schade, dass er immer weniger verkauft... verdient hätte er es, weil er sich von mal zu mal steigert.
 
Wenn es passieren würde mit egj, dann würde ich mir sogar mal wieder bushido anhören :D CCN1 :thumbsup:
 
Schade, dass er immer weniger verkauft... verdient hätte er es, weil er sich von mal zu mal steigert.

ey hand aufs herz. Der Typ hätte besser was anderes als Rapper werden sollen. Die Texte von CCN und VbbzS hat er 100% nicht selbst geschrieben, wenn ich allein den Disstrack da anschau. Was sind das bitte für Reime?
 
ey hand aufs herz. Der Typ hätte besser was anderes als Rapper werden sollen. Die Texte von CCN und VbbzS hat er 100% nicht selbst geschrieben, wenn ich allein den Disstrack da anschau. Was sind das bitte für Reime?

1. Weißt du gar nicht, ob er nen Ghostwriter hat
2. sind CCN und VBbzS geile Alben
3. ist er viel besser geworden
 
muss man alles können? reicht es nicht aus wenn man gut rappen kann, ich meine was ist schlimm an einem ghost writer (fast jeder große hat einen) es regt sich ja auch niemand über einen beatmaker auf, oder über die leute die die tonanlage verkabeln.............

also scheiß frauf ob alles selbtsgeschrieben ist oder nicht.

schumacher hat seinen ferrari ja auch nicht alleine gebaut, er nutzt das was andere ihm geben und macht das was er am besten kann "fahren".

jordan hat seine schuhe oder seine spallding bälle auch nicht selber gemacht, ist er deswegen nur ein halber basketballer?
 
muss man alles können? reicht es nicht aus wenn man gut rappen kann, ich meine was ist schlimm an einem ghost writer (fast jeder große hat einen) es regt sich ja auch niemand über einen beatmaker auf, oder über die leute die die tonanlage verkabeln.............

also scheiß frauf ob alles selbtsgeschrieben ist oder nicht.

schumacher hat seinen ferrari ja auch nicht alleine gebaut, er nutzt das was andere ihm geben und macht das was er am besten kann "fahren".

jordan hat seine schuhe oder seine spallding bälle auch nicht selber gemacht, ist er deswegen nur ein halber basketballer?

Rappst du?? Ich glaube nicht...
Denn sonst müsstest du wissen dass deine Vergleiche schwachsinn sind.
Schreiben ist Rappen... das Aufnehmen ist irgendwann Routine... nach 2 Jahren "Rap" ist nur noch das Schreiben "Aufwand"... Einrappen ist Nebensache... D.h. sobald du ein routinierter Rapper bist, rappst du nur so gut wie dein Text ist... und wenn du deinen Text geschrieben bekommst dann hast du eig. nichts geleistet... weil das Einrappen halt kein "Können" ist... ich hoffe ich hab's hiermit verständlich ausgedrückt...
 
mal abgesehen von diesen ghostwriter spastiken ....

natürlich ist es auch "können" nen text, egal von wem der ist, einzurappen! welchen iq muss man haben, um gegenteiliges zu behaupten ?
... weil das Einrappen halt kein "Können" ist...

alter dir kann man nicht mehr helfen. :(

versuch mal nen kollegah text richtig geil einzurappen ...
 
du kannst ja deinen style auch ändern und anfangen double time zu rappen, obwohl du schon ein "routinierter Rapper" bist ....
 
Trotzdem ist das Texteschreiben in der Rapmusik ne wesentlich wichtigere Fähigkeit als in anderen Musikgenres. Womit ich nicht sagen möchte, dass jeder rappen kann, der die richtigen Texte geschrieben bekommt, das ist ja klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten