Aggro Berlin Thread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher haben sie das. Für mich wäre CCN3 immernoch geil (mit Sonny und Frank, ohne Saad und Godsilla)
 
Sicher haben sie das. Für mich wäre CCN3 immernoch geil (mit Sonny und Frank, ohne Saad und Godsilla)

ich geb die hoffnung ja nicht auf... das wär einfach mal zu geil. von fler seiner seite ginge das ja auf jeden fall klar, nur bushido müsste ma klar kommen. das wär damals wie heute einfach DAS dremateam!

"frank, gib mir die basey ich hau drauf!"
 
Gut, zurrück zu Aggro Berlin: Haben sie mit Bushido ein wichtiges Zugpferd verloren?

Ich glaube kaum, dass Bushido so erfolgreich geworden wäre wie heute, wenn er weiter bei Aggro Berlin geblieben wäre. Bushido hat den richtigen Schritt gemacht, indem er sich von Aggro getrennt hat und bei Universal gesignt hat. Zudem war er der erste Rapper der mit seinem Gangsterrap auch wirklich die Leute über das Fernsehen, Internet etc. erreicht hat und siehe da nach seiner Übersingle "Nie Wieder" wurde er auch von allen gefeiert.
 
Ich glaube kaum, dass Bushido so erfolgreich geworden wäre wie heute, wenn er weiter bei Aggro Berlin geblieben wäre. Bushido hat den richtigen Schritt gemacht, indem er sich von Aggro getrennt hat und bei Universal gesignt hat. Zudem war er der erste Rapper der mit seinem Gangsterrap auch wirklich die Leute über das Fernsehen, Internet etc. erreicht hat und siehe da nach seiner Übersingle "Nie Wieder" wurde er auch von allen gefeiert.

ja genau, "nie wieder" war der übertrack überhaupt, die basis für seinen erfolg!:rolleyes:
ich denke, da hat er mit "electro ghetto", "nie ein rapper" und dem kitschigen "hoffnung stirbt zuletzt" mehr erreicht!
 
Electro Ghetto hat ersteinmal das ganze ins Rollen gebracht und Nie Wieder war dann ein wirklicher Hit. Nie ein Rapper kam ja erst danach und hat seinen Erfolg nochmal um einiges gepusht.
 
ich glaub, dass es zwischen fler und bushido früher oder später zur reunion kommen wird. so lange bushido solo noch so einen riesen erfolg hat, eher nicht. aber wenn er dann nicht mehr diesen extremen hype hat und bei aggro berlin gar nichts mehr geht, könnt ich es mir vorstelllen.
 
aggro berlin ist ja bereits seit längerer zeit mit einem ablaufdatum versehen. da kommt nichts nach. mit g-hot haben sie den talentiertesten raus geworfen. sido ist das einzige zugpferd und dem gehen auch so langsam die ideen und die motivation aus.

bei egj kommen so leute wie kay one oder nyze nach. da passiert noch was, und da haben auch solo-künstler erfolg. egj wird sicher noch länger erfolg haben als aggro.

aggro kann nur auf kitty kat hoffen. und jetzt ehrlich, die wird doch nie groß einschlagen.
 
Also ich persönlich finde gar nicht das solche musik die kids verändert oder beeinflusst ... ich höre auch 50 cent aber ich bin friedlich ! also wie gesagt, ich denke nicht das kids nur wegen solcher musik gewalttätig werden!
 
aggro berlin ist ja bereits seit längerer zeit mit einem ablaufdatum versehen. da kommt nichts nach. mit g-hot haben sie den talentiertesten raus geworfen. sido ist das einzige zugpferd und dem gehen auch so langsam die ideen und die motivation aus.

bei egj kommen so leute wie kay one oder nyze nach. da passiert noch was, und da haben auch solo-künstler erfolg. egj wird sicher noch länger erfolg haben als aggro.

aggro kann nur auf kitty kat hoffen. und jetzt ehrlich, die wird doch nie groß einschlagen.

Bei EGJ ist ausser Bushido noch niemand Gold gegangen. Bei Aggro ist Fler hingegen noch einigermaßen erfolgreich, bei EGJ wirklich mit abstand nur Bushido. Aber für die zählt ja eh nur noch ein hoher Chart einstieg:rolleyes:
 
ich rede von der zukunft der beiden labels. fler ist zu einer zeit gold gegangen als aggro voll den hype hatte. das wird fler nicht mehr wiederholen können.

egj hat eine viel größere bandbreite an rappern, die charten könnnen. saad und chakuza sind mittlerweile fixgrößen im game. auch nyze hat gute chance top-30 zu gehen. summer cem hätte auch potential. bizzy natürlich auch.

und kay one trau ich was richtig großes zu. vielleicht nicht mit seinem ersten album, aber spätestens bei seinem zweiten.

egj hat eine zukunftsperspektive. bei aggro steht und fällt alles mit sido. ok, fler hat auch seine fans, aber er hat seinen höhepunkt wohl schon hinter sich.
 
wen intressiert diese chartscheiße?
nur weil ein rapper kommerziellen erfolg hat ist er nicht automatisch gut

leute wie morlockk dilemma zb die bestimmt nichtmal auf 1.000 einheiten kommen sind um längen besser als irgendwelche schwulen goldrapper ala bushito oder mittelmäßige rapper wie fler oder sido
 
b-tight!? tony-d1!?
beide hatten erfolgreiche alben als saad oder nyze.
demnächst kat wird einschlagen.
sido hat gerade platz 1 album...
ich glaube nicht das da auch nur ansatzweise die luft raus ist
 
ich rede von der zukunft der beiden labels. fler ist zu einer zeit gold gegangen als aggro voll den hype hatte. das wird fler nicht mehr wiederholen können.

egj hat eine viel größere bandbreite an rappern, die charten könnnen. saad und chakuza sind mittlerweile fixgrößen im game. auch nyze hat gute chance top-30 zu gehen. summer cem hätte auch potential. bizzy natürlich auch.

und kay one trau ich was richtig großes zu. vielleicht nicht mit seinem ersten album, aber spätestens bei seinem zweiten.

egj hat eine zukunftsperspektive. bei aggro steht und fällt alles mit sido. ok, fler hat auch seine fans, aber er hat seinen höhepunkt wohl schon hinter sich.

ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher wie ambitioniert die aggro bosse noch sind. die ham ihr geld gemacht, fler ist bei nem major untergebracht. sido und bobby haben sektenmuzik, und ehrlich gesagt gibts da auch die ein oder andere rap hoffnung. alpa gun hat ein super debüt album abgeliefert. und greckoe hats auch drauf. dann noch harris und die sekte. da geht einiges. auch wenn es momentan noch nicht annähernd reicht um mit egj konkurrieren zu können.
 
leute wie morlockk dilemma, huss & hodn, maeckes & plan b oder tua haben alle eklatante schwächen und bringen keine guten tracks raus, weil auch die beats kacke sind. ganz abgesehen von den miesen lyrics. so ne mucke hört sich doch kaum einer freiwillig an. so leute verkaufen vollkommen zu recht keine cds.

die charts sind insofern wichtig, da nur rapper die halbwegs was verkaufen auch in zukunft regelmäßig mucke rausbringen werden. so wie bushido. da kann man sich darauf verlassen, das jedes jahr ein album kommt, das man sich von vorne bis hinten reinziehen kann.
 
morlockk dillema soll schlecht sein?
der junge ist das beste was deutschrap momentan passieren konnte bei diesem schwulen gangsta/punchlinerap einheitsbrei, er ist eigentlich der einzige nennenswerte newcomer momentan

aber da sieht man mal wieder das leute wie du einfach zu dumm sind um deren texte zu verstehen wenn du schon sagst das er miese lyrics hat

seine musik ist zwar nicht massenkompatibel, aber das ist grade das schöne dadran das nicht jeder hängengebliebene bushido und farid banh hörer den shit pumpt

dazu hat grade morlockk dilemma übergeile beats die an alte queensbridge zeiten erinnern die einfach ruff n raw klingen undnich wie diese ganzen schwulen perfekt ausgearbeiteten club beats

aber als nächstes sagste bestimmt das die alten sachen von nas, wu tang oder mobb deep schlecht sind was?
und westberlin maskulin ist auch nicht der redewert, genauso wie royal ts bzw die alte sekte (um mal bei aggro zu bleiben) :rolleyes:

ne ey diese scheiß verwöhnte mp3 kiddie generation die rap seit electo ghetto hört ist schon leicht kaputt im kopf
 
leute wie morlockk dilemma, huss & hodn, maeckes & plan b oder tua haben alle eklatante schwächen und bringen keine guten tracks raus, weil auch die beats kacke sind. ganz abgesehen von den miesen lyrics. so ne mucke hört sich doch kaum einer freiwillig an. so leute verkaufen vollkommen zu recht keine cds.

falsch. morlockk dilemma hat paar super releases hingelegt. huss&hodn ham ein sehr gutes album abgeliefert. und mäckes&plan b ham sowieso nur hammer cds. kann nicht dein ernst sein. das sind die leute die für den neuen wind im deutschrap stehen.
 
und übrigend warte ich lieber 3 jahre auf nen bomben album von nem rapper anstatt jedes jahr irgendeinen einheitsbrei mit nichtmal selbergeschriebenen texten vorgeworfen zu bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten