Aggro Berlin Thread VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, alles geschmackssache!

zieht euch mal Die Sekte - Album Nr. 3 rein, da sind viele geile Tracks mit B-Tight ( textlich und beat)

fler macht hin und wieder nen netten track(ich bin ein rapper geht ganz gut ab!), bin mal auf sbm gespannt. nur sido geht seit ich und mein maske irgendwie garnicht mehr ...

Ich hab so das Gefühl, dass die komplette Musikindustrie am Arsch ist, da wird Südberlin Maskulin kein Einzelfall sein :(

natürlich ^^ alles total am arsch alter ...
es gibt immernoch viele künstler die eine menge cd's verkaufen z.b ich und ich, madonna, bushido ...

btw: habe heute den godsilla bei mtv gesehen (games convention) .. alter, beim interview stand der da voll ängstlich und schüchtern rum, mit ner fresse die roter war als nen hummer! pickelface ftw ;( das war echt hart, sowas wünsche ich keinem
 

also wenn die das ernst meinen dann sinkt mein Glauben an die Menschheit von Nicht Vorhanden in Matrix-tiefe Abgründe..

nee, das meinen die nich ernst:
http://www.youtube.com/watch?v=c3DPnznhOmk

Nachtrag 2. dieses Video authentizifiert das Ganze glaubich als Fake. aber gute Schauspieler sind sie, auch wenn man hier ansatzweise bemerkt wo was geprobt und was "Freestyle" ist:
http://www.youtube.com/watch?v=NYTCq9AWFWY
 
sido und bobby zu ihren besten zeiten

jup, das bin ich immer mal wieder am pumpen. nach 3 jahren mal wieder gefunden und man konnte alle texte immernoch fast auswendig :cool:

fler: ich erschieß die kennyfans und bange im mercedes benz" so geil ccn

fler ist mir auch sympatisch, den hassen auch soviele leute, das spricht fast immer für den gehassten
 
fler geht schon ab solange er nicht diesen popsound fährt den er zum glück hinter sich gelassen hat

"ich komm auf die party und mach stress ohne grund!" :cool:
 
Fler & Godsilla Interview auf www.aggrogold.tv

An einigen Stellen merkt man echt, wie krass verzweifelt der ist und wie sehr ihn dieses ganze Rap Dingen anpisst. Naja, irgendwo kann man ihn da schon verstehen.

@ Ulf:

Godsilla ist diesen ganzen Rummel gar nicht gewohnt. Das ist eine Untergrundlegende, die bei Orgi groß geworden ist.

Gibt dem mal etwas Zeit sich daran zu gewöhnen.

Morgen kommt das Mixery Raw Deluxe Interview von Fler und Silla :cool: :thumbsup:
 
jup, das bin ich immer mal wieder am pumpen. nach 3 jahren mal wieder gefunden und man konnte alle texte immernoch fast auswendig :cool:

fler: ich erschieß die kennyfans und bange im mercedes benz" so geil ccn

fler ist mir auch sympatisch, den hassen auch soviele leute, das spricht fast immer für den gehassten

Er sagt Kellyfans :rolleyes:

@ Prinz Hakan: Mit Godsilla hast du Recht, er hat selten vor großem Publikum gestanden und ist durch Fler jetz im Rampenlicht, völlig logisch, dass er Zeit braucht sich daran zu gewöhnen.
 
Ich hoffe Fler antwortet nicht auf Kollegahs sticheleien....sonst wirds ganz bitte für fler
 
An einigen Stellen merkt man echt, wie krass verzweifelt der ist und wie sehr ihn dieses ganze Rap Dingen anpisst. Naja, irgendwo kann man ihn da schon verstehen.

@ Ulf:

Godsilla ist diesen ganzen Rummel gar nicht gewohnt. Das ist eine Untergrundlegende, die bei Orgi groß geworden ist.

Gibt dem mal etwas Zeit sich daran zu gewöhnen.

Morgen kommt das Mixery Raw Deluxe Interview von Fler und Silla :cool: :thumbsup:


untergrundlegende HAHAHAHAHAHAHA Witz des jahrtausends
 
untergrundlegende HAHAHAHAHAHAHA Witz des jahrtausends

:rolleyes:

Es ist mir ziemlich egal, was darüber denkst. Jeder differenziert da ;)

Den Status hat er alleine schon deswegen verdient, weil er jahrelang die Treue zu Orgi gehalten halt und Orgi ist neben Frauenarzt und co. der Untergrundking schlecht hin ;)

Und wer Orgi keinen Respekt gibt, der sollte sich vllt. mal in eine Ecke stellen, die Hände aus seinem Arsch ziehen und dann mal genauer darüber nachdenken.

Im Bezug auf Godsilla ist das vllt. ein wenig übertrieben, aber wayne.

"Übertalentiert", sowie "Schmutzige Euros 1+2" sind richtig hammer, wobei Teil 2 Teil 1 nicht toppen kann, aber das ist ja meistens so.

Den Rest kenne ich nicht wirklich, außer dieses "City of God" jetzt.

Das ist auch ganz in Ordnung, aber früher hat er mir schon besser gefallen.
 
ääääh....godsilla ist newcomer, bzw neueres talent, was für ne untergrundlegende, als frauenarzt seine zeit hatte die ihm legenden status gebracht hat hat godsilla doch noch nichtmal gerappt......der rappt doch erst seit 2-3 jahren oder hab ich was verpasst und der war mit frauenarzt 97-2000 irgendwann schon am rappen oder was, ohne stimmbruch und so hahahaha. diese ganzen tape legenden wie frauenarzt und so sind ne generation zu der sogar ne rapper generation wie die von fler aufschaut. und godsilla ist nochmal eine generation drunter die zu leuten wie fler aufschaut, die irgendwann 2005 aufgetaucht sind als fler und so schon erfolg hatte und frauenartzt zum alten eisen gehört hat, der ist das gegenteil von der untergrund legende der ist ein newcomer.
 
ääääh....godsilla ist newcomer, bzw neueres talent, was für ne untergrundlegende, als frauenarzt seine zeit hatte die ihm legenden status gebracht hat hat godsilla doch noch nichtmal gerappt......der rappt doch erst seit 2-3 jahren oder hab ich was verpasst und der war mit frauenarzt 97-2000 irgendwann schon am rappen oder was, ohne stimmbruch und so hahahaha. diese ganzen tape legenden wie frauenarzt und so sind ne generation zu der sogar ne rapper generation wie die von fler aufschaut. und godsilla ist nochmal eine generation drunter die zu leuten wie fler aufschaut, die irgendwann 2005 aufgetaucht sind als fler und so schon erfolg hatte und frauenartzt zum alten eisen gehört hat, der ist das gegenteil von der untergrund legende der ist ein newcomer.

Newcomer :rolleyes: ?

Godsilla kam 2002 ins Game, also so "Newcomer" kann er ja nicht mehr sein ;)

Na gut: Sein erstes Soloalbum kam zwar erst 2004, aber egal.

Davor hat er halt nur immer viel mit Orgi gechillt, so wie er es in Interviews. immer sagt. Irgendwann ist er dann halt angefangen.

Und Fler soll nicht so viel labern. Der ist doch mit Frauenarzt, Bushido, Orgi, Bogy und co. angefangen :rolleyes:

War halt nur nicht auf irgendwelchen offiziellen Tapes vertreten. Das erste Mal war 2000 auf dem ILM Sampler oder so glaube ich oder so, aber sein erster Track ist doch von 1998.

Und bei Fler dauerte es halt etwas länger, bis er sein erstes "offizielles" Release rausgebracht hat. Erst 2002 mit Bushido, aber immerhin.
 
Ich dachte ich schreibe das mal hier rein ;)

Habe was nettes bei Youtube gefunden, Sido wird da von zwei Christen gedisst :p

http://www.youtube.com/watch?v=DHLd4ICy7Ms&feature=user

hahaaha soll das ein witz sein oder so ...


das muss ne verarsche sein.




und fresse 2 christen , das sind zwar von der religion her wahrscheinlich christen aber das sind doch keine normalen christen, das sind kranke, wenn das keine verarsche ist. aber die frisur hat er sich bestimmt nicht extra für seine rolle 2 monate früher wachsen lassen, das muss echt sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten