Aggro Berlin Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sk!p schrieb:
warum fahren so viele eigentlich auf diesen aggroscheiss ab??? das sind doch voll die blender und hochstapler. hier gangsta und da ne gasse, die gebildet wird und hier n messer. voll die hühnerscheisse. kiddiedreck. aber damit lässt sich übelst kohle scheffeln. geschäftlich läufts bei aggro auf hohem niveau. obwohl wahrscheinlich die hälfte der artists keinen plan von geschäften hat, ausser n bißchen ticken und so. aber ist ja auch alles geschmackssache... ich mag aggro nicht, zuviel heisse luft. beste szenerie, wie azad sido die schnauze poliert hat und messermesud gleich die klinge zückt und n scheissdreck damit bewirkt. danach spitet sido gleich wieder beleidigungen gegen azad. als wäre die kelle nich schon genug gewesen. lächerlich... aber am lächerlichsten ist fler, der sein ganzes leben im ghetto (wo gibt es in deutschland ghettos, häh...) fristete und "täglich" morde und vergewaltigungen miterleben musste. pffff.... egal, starkes selbstbewusstsein so ne scheisse zu quatschen. ich hate... egal. ich finde es trotzdem amüsant, wie immer von ghetto und morden erzählt wird. berlin hat definitiv dunkle viertel und in berlin passieren auch morde. aber keiner von den blendern hat jemals n mord mit eigenen augen gesehen. snaonsten würde keiner mehr darüber erzählen können, als zeuge ;) . naja, was solls... jedem das seine...

Meiner Meinung geht es nicht darum, das die Aggro Berlina die überganster sind. Der ganze Berliner Rap hat Texte wie Aggro. Savas jetzt mal bißchen außen vor. Selbst Bushido hat seine aggresiven texte obwohl er von Aggro Berlin weg ist. Im Rap geht es ja wohl auch darum seine Kohle zu machen. Fler wuchs vielleicht nicht im Ghetto auf aber ist ein Heimkind und hat so schon ne gewisse Glaubwürdigkeit in seinen Texten. Szenen werden auch übertrieben in texten dargestellt. Das ist Entertaiment
 
rax schrieb:
ey doit doityourself.halt die fresse.ich bin gerne asi und steh dazu.
warum sollte ich meinen mund halten wenn ein dummes 14 jähriges internetkid wie du mir das sagst

oder aggrocash, der 14 ist aber "bobby" im auto pumpen will...will deine mama nicht lieber hr4 hören?
 
na und hoffentlich killt er deine scheiss fresse als erstes du hundesohn.wenn dir der scheiss nicht gefällt wie gesagt.wixen wird dir schon helfen um den druck abzubauen.ich würde ja sagen geh im puff oder such dir ne perle aber für ne perle biste wohl viel zu schäbbig und für den puff kein geld.

also homey seh zu das du in nen anderen thread gehst und mit den anderen mutterfikkern über eure schwule mukke quatscht
 
rax schrieb:
und warum schreibst du bastard dann in den thread.wenn du den stil nicht magst guck mal irgendwo gibt es bestimmt auch noch nen tic tac toe thread.mann bist du eine arme pfeife nur weil deine immaginäre freundin nicht mit dir bumst brauchst du deine aggressionen nicht auf aggroberlin spiegeln.also schönen tag noch und **** dich mal ein bisschen selber

schon wieder so ein kleines vormrechnerhockendeskleinesaggressivesvonseinenelternvernachlässigtesfindelkind. warum beleidigst du gleich. ist doch hier n aggrothread, wo steht geschrieben, dass man die bitches hier nur pushes darf. etwas contra ist manchmal nich schlecht, um eine langweilige diskussion zu beleben! und jetzt geh dir einen auf dein sido poster wixxen, du scheiss gay. affektreaktion.
 
ey doit.grosse fresse im internet zu haben ist toll.doch ich weiss genau wenn du vor mir stehen würdest würdest du den schwanz einziehen.im übrigen bin ich 27 totalproll und vollasi.ich hab kein problem damit deswegen höhre ich ja auch aggro(lol)
 
rax schrieb:
na und hoffentlich killt er deine scheiss fresse als erstes du hundesohn.wenn dir der scheiss nicht gefällt wie gesagt.wixen wird dir schon helfen um den druck abzubauen.ich würde ja sagen geh im puff oder such dir ne perle aber für ne perle biste wohl viel zu schäbbig und für den puff kein geld.

also homey seh zu das du in nen anderen thread gehst und mit den anderen mutterfikkern über eure schwule mukke quatscht
1. ich hab eine wunderschöne freundin die wahrscheinlich doppelt so alt ist wie du
2. bist du hier kein mod und selbst wenn du einer wärest könntest du mir nicht verbieten hier rumzuspammen
3. hast du wohl druck in der hose so wie du hier abgehst


du bist 27 und hörst aggro? ich hätte dich jetzt auf 11-12 geschätzt...trauer junge...soll ich dir mal ein paar musiktipps geben, richtige assi musik wie kalusha oder so?
 
ich gucke mir keine aggro interviews an, ich hab besseres mit meiner zeit zu tun.
 
ne ich geh lieber meine alte ****en.
was fürn kontra zu aggroberlin gibt es kein kontra.sido hat deutschen rap aus der scheisse geholt und gut.ich höhre seit gut 12 jahren hiphop und aggro ist das geilste (kommerzielle) was es auf dem markt gibt
 
natürlich gibt es besseren underground aber aggro hat halt sehr viel für deutschen rap getan.und wenn deine freundin doppelt so alt ist wie ich wäre sie 54.wünsche dir viel spass dabei du ekelhaften
 
rax schrieb:
ne ich geh lieber meine alte ****en.
was fürn kontra zu aggroberlin gibt es kein kontra.sido hat deutschen rap aus der scheisse geholt und gut.ich höhre seit gut 12 jahren hiphop und aggro ist das geilste (kommerzielle) was es auf dem markt gibt
du hörst nur deutsch nehm ich an?


wie gesagt hätte dich jünger geschätzt nach deinen aussagen
 
Was soll er denn vor 12 jahren für deutschen hip-hop gehört? Phantastische 4 oder was...hahaha
 
klar früher auch viele us sachen.ich denke so seit n.w.a.aber heutzutage ist das nicht mehr notwendig da deutscher hiphop wohl echt saloonfähig geworden ist
 
Ramo187 schrieb:
Was soll er denn vor 12 jahren für deutschen hip-hop gehört? Phantastische 4 oder was...hahaha

guck mal was du ein spast bist.von leuten wie krombachermc rene torch fresh familie haste wohl noch nie gehöhrt hmm kid
 
Tzzz der ihre fresse war schon so lange auf viva wie die von britney spears. Brauchst jetzt keinen auf altklugen andagraund hip-haap head zu machen
 
ohh man zu blöd zum schreiben und auch noch zum denken.bitte denk doch mal drüber nach bevor du dich blamierst wie daffy in der juice
 
siehst du du hast keine ahnung.also halt doch einfach die fresse.lass es einfach sein oder nicht dann kann ich hier noch mehr über dich lachen
 
Du bist aber auch nicht grad der schlauste für nen 27 jährigen. Alkoholiker ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten