Aggro Berlin Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so n scheiss dass ist ne andere! Ist nicht die von Aggro Berlin!
 
G-agi schrieb:
so n scheiss dass ist ne andere! Ist nicht die von Aggro Berlin!

schade. aber die da is auch witzig...Lady Ray "Die Hvre"

"Nachdem ich meine Jungs Bass Sultan Hengzt, King Orgasmus One und Frauenarzt verwöhnt habe..." nur geil
 
ich finde tarek gee ist zum beispiel ein guter newcomer rapper , der schon seine erfahrung gesammelt hat und bald kommt sein solo album -schicksal - werde mal sehen was die weiterentwicklung in diesem land gemacht hat, weil egal was alle sagen aggro hat die tür für eine bestimmte musikrichtung auf gemacht, jetzt können egal wer, es diesem land zeigen wie musik zu klingen hat.
und seine parts auf den freetrackz sind gut gelungen er macht seine soldier ding und die aggro leute machen ihr bling bling ding ist doch gut das nicht jeder gleich klingt und ausserdem ist rap nicht mehr gruppenorientiert sondern personifiziert,d.h. jeder konsument kann sich sein vorbild suchen . ich habe fertig

und tarek gee unterstützen der erste der nicht ist wie die andern.

www.myspace.com/tarekgee

tarek gee-schicksal
18 august 2006
 
G-agi schrieb:
so n scheiss dass ist ne andere! Ist nicht die von Aggro Berlin!

Klar ist die das,warum sonst sollte Sido die bei seinem Myspace in den Top-8 Friends haben. Außerdem hatte die vor kurzem noch einen Player drin mit ein paar Tracks...
 
30000

nur so neben bei fler hat trendsetter jetz 30000mal verkauft
 
Aggro Berlin sollte man Respekt zollen,was Sie aufgebaut haben....
Über die Musik kann man streiten....
sie machen halt Musik mit dem Wortschatz der heutigen Computer Kinder...
und zwischendurch glänzen einige Geistesblitze....
gepaart mit Hirntod in Stereo...
jeder guten Crew kann man nur raten...hört auf mit eurem Inzest,tut Euch zusammen und entwickelt RAP weiter....gemeinsam ist man stark...AGGRO ist ein Beispiel...ein Gutes???Teilweise...
 
Na gut...FLER ist wirklich total Glanzlos...das überhaubt 30000 5-jährige Kinder Kaugummiautomaten geknackt haben um sich den Sack Kartoffeln zu kaufen....arme Eltern...
 
der hat voll rumgelabert vonwegen in ner woche gold oder so jetz hällt der aba ziemlich die klappe :D ich lach mich kaputt wenn des album kein gold macht
 
riedgangster schrieb:
der hat voll rumgelabert vonwegen in ner woche gold oder so jetz hällt der aba ziemlich die klappe :D ich lach mich kaputt wenn des album kein gold macht

dann wird er sich wahrscheinlich nächstesmal ein hakenkreuz auf die stirn malen lassen und platin gehen
 
der aggro hype geht langsam zurück... fler gibt zu, dass sein album "nur" 30.000 mal verkauft wurde bisher, die aktuelle single ist ein ziemlicher flop.

eins steht fest: gold gehen wird das diemsal nicht. bin gespannt wie b-tight und sido laufen werden... aber irgendwann geht da auch nichts mehr, vermute ich jetzt einfach mal.
 
riedgangster schrieb:
der hat voll rumgelabert vonwegen in ner woche gold oder so jetz hällt der aba ziemlich die klappe :D ich lach mich kaputt wenn des album kein gold macht


NDW ist auch erst nach einem Jahr gold gegangen;)
 
Aggro Berlin ist scheisse, bleibt scheisse und wird niemals besser werden.
Ich kenne mindestens 4 MCs, die den Jungz von Aggro Berlin im Battle richtig den Arsch versohlen würden... Die Typen machen doch bloß Kohle weil sie Dipset faken.
 
dipset faken...........fler is auf jeden einer davon
 
yoyo die faken alle die übergeilen gangstas vondipset.... als einzige in deutschland...
und die verkaufen auch darum so gut, weil die als einzige dipset gut byten und so..... tut ja sonst keiner in deutschland.....


gott seid ihr arm.

ich kenne mindestens 4 mcs, die voll abspacken würden ggen aggro. ich kenne auch 4, die würden jeen von aggro locker wegbattlen, leider interessiert sich keiner für die. schade eigentlich.
 
man leute... heult doch nich immer vor neid....
die hatten halt glück die aggro jungz und haben ihre chance genutzt...
jez sind se fame und machen cash... wo is das problem...
ihr mögt die nich.. ok happy birthday,... denn kauft nichz, hört nichz und sagt nichz... man wie behindert... und wenn du 4 mcees kennz die die wegbattlen würden denn freu dich n keks... is denen, mir und jedem anderen scheißegal... mein gott... :mad:
 
30'000 verkaufte Platten in weniger als einem Monat....

Zeigt mir einen Rapper der ausser Aggro mehr verkauft hat dieses Jahr????

Was labert ihr für eine scheisse von wegen Aggro geht unter wegen Fler's Album...

99% aller Rapper schaffen es nicht auf 5000 verkaufte Alben, Fler ist innerhalb von 30 Tagen bei 30'000!

Ob ihrs mögt oder nicht, Aggro ist das Mass aller Dinge!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten